Account weg???

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Lares

Account weg???

Beitrag von Lares » 7. Sep 2004, 21:12

Ja also seit drei tagen kann ich mich net mehr einloggen
sagt immer PW falsch oder Username ungültig
ich hab mich auch schon neu angemeldet mit dem gleichen Namen wie vorher ich denke mal das das net gut is wenn man mit dem selben namen sich registrieren lassen kann oder ?
auf jedenfall bekomm ich jetzt nich mal mehr ne Registrations mail mit dem ersten login PW <--- kotzt mich an
aber noch schlimmer is das ich meinen acc
mit ca 1200 XP und n haufen gold und items net wiedersehe

kann mir mal bitte irgendjemand helfen :cry:

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 7. Sep 2004, 21:44

also entweder wurdest du gebannt, hast sich selbst gelöscht (sehr unwahrscheinlich), oder es hat vielleicht was mit diesem passwortklau-sonstwas-teil zu tun...

schick mal ne mail an info@freewar.de mit username und welt, in der du spielst. wenn es erst 3 tage her ist, kann sotrax den account wieder herstellen, der bleibt nämlich noch 10 tage erhalten aber den anderen solltest du dann wieder löschen :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Sep 2004, 22:45

Wichtig, wie ist dein Nickname und in welcher Welt? Versuch mal das PW dir wieder über die Passwort vergessen Funktion zuschicken zu lassen und überprüfe das niemand dein Passwort weiss, und niemand Zugang zu deinem Rechner hat. Vermutlich hat sich jemand mit deinem Account eingeloggt und diesen gelöscht. Achte darauf das die Passwort Mail nicht im Spamfilter landet (bei hotmail und gmx gabs da öfter das Problem, weil Freewar das Wort Free enthält und deswegen einige Spamfilter meckern).
Wenn alles tut schreibe mir eine Mail an info@freewar.de wieviel XP dein Account vorher hatte und ich kann versuchen einen Teil wiederherzustellen.
---
Sotrax

Lares

Beitrag von Lares » 8. Sep 2004, 18:19

ich hab dir mal ne Mail geschrieben haffe die is angekommen :lol:

Gesperrt