Ich habe eine Frage zu Uniqueitems, da ich gerne ein Unique(Dolch der Auftragsmörder) durch das Bersteinhorn ersetzen möchte.
Könnte ich das Bernsteinhorn dann genauso nennen wie mein Dolchunique oder ist das verboten?^^
Unique vs Unique
Re: Unique vs Unique
Da beides deine "Uniques" wären sollte das gehen... so wirklich einzigartig ist ding dann natürlich nicht *g*
Bazinga!
ich hab dann vor den Namen gleich zu lassen, aber den Text vom Horn mit dem anderen zu verknüpfen^^
aber um gleich noch was zu fragen: darf man als Spieler das Unique eines anderen nachahmen?^^
also Namen und Text einfach kopieren?
aber um gleich noch was zu fragen: darf man als Spieler das Unique eines anderen nachahmen?^^
also Namen und Text einfach kopieren?
- Sternenwind
- Kopolaspinne
nein darfst du nicht. es heisst normal unique, weils einmalig sein soll und nicht weil alles es kopieren sollen und somit kein unique mehr ist.
stern
stern

ja, hätte ich mir eh denken können. Natürlich würde ich sowas nie machen, ein Unique zu kopieren, aber diese Frage interessierte mich.
Bei den eigenen Items sollte es eigentlich egal sein, sofern der Name es zulässt. Naja wie auch immer, wahrscheinlich überleg ich mir doch einen anderen Namen für mein Bernsteinunique.(wenn auch dem Dolchunique ähnlich)
Bei den eigenen Items sollte es eigentlich egal sein, sofern der Name es zulässt. Naja wie auch immer, wahrscheinlich überleg ich mir doch einen anderen Namen für mein Bernsteinunique.(wenn auch dem Dolchunique ähnlich)
-
- Kopolaspinne
gleiche beschreibung etc. sollte eigentlich nur beim selben Item gehen, sonst könnt ich ja das eine für das andere ausgeben.
ich und meine Frau haben z.b eine identische Unique-Nebelschleuder
ich und meine Frau haben z.b eine identische Unique-Nebelschleuder

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- großer Laubbär
Das heißt man darf keine Unique Waffen kopieren?Sternenwind hat geschrieben:nein darfst du nicht. es heisst normal unique, weils einmalig sein soll und nicht weil alles es kopieren sollen und somit kein unique mehr ist.
stern

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
*lol*@Nelan
Wenns wirklich wichtig ist, dass das neue und das alte Unique indentisch ist könnte man das andere ja umbenennen lassen. Also z.B.
Dolch -> Barbarenschwert -> Kleines Barbarenschwert
.............................Horn -> Barbarenschwert
Kostet halt, aber manchen wärs das Wert.
Wenns wirklich wichtig ist, dass das neue und das alte Unique indentisch ist könnte man das andere ja umbenennen lassen. Also z.B.
Dolch -> Barbarenschwert -> Kleines Barbarenschwert
.............................Horn -> Barbarenschwert
Kostet halt, aber manchen wärs das Wert.