Hallo wollte mich gerade bei Action Freeware anmelden , klappte auch alle prima aber ich kann mich mit meinem Namen und meinem Passwort nicht einloggen, versteh ich nicht, kommt immer FALSCH
Gruss Xenia Lavell
Mein Name und mein Passwsort
-
- Kaklatron
- Lauranthalas
- Feuervogel
Re: Mein Name und mein Passwsort
hi
dann versuch es doch mal mit passwort vergessen, so kannst du dir dann gleich ein eigenes passwort aussuchen.
lg laura
dann versuch es doch mal mit passwort vergessen, so kannst du dir dann gleich ein eigenes passwort aussuchen.
lg laura

-
- Kaklatron
hab ich ja auch versucht aber genau das ging eben auch nicht. Ich bin ja nicht so ganz neu in Freeware, grins, aber dieses Problem hatte ich noch nie
Eindeutiger Fall: falsches Forum, das hier ist das Forum von Freewar ^^Ich bin ja nicht so ganz neu in Freeware
- Lauranthalas
- Feuervogel
ähmm lach support hat af kein extrathread und was glaubst du was af ist
kein freewar??
es kommt keine email an? hast du im spamordner nachgeguckt, ansonsten könnte es vielleicht auch sein, daß du dich bei emailangabe irgendwo vertippt hast oder ein leerzeichen zuviel eingegeben hast usw.
aber meist liegen die emails im spamordner, was ich auch schon hatte, daß jemand bei web.de freewar unter freunde hatte und die mail im freundeordner landete
gruss laura
p.s: du bekommst eine email nur das pw geht nicht hmm , dann die frage kopierst du es oder gibst du es von hand ein, denn das hilft manchmal. sonst könntest mal den smod fragen, vielleicht hast du bei namenseingabe ein leerzeichen vorne ausversehen eingegeben

es kommt keine email an? hast du im spamordner nachgeguckt, ansonsten könnte es vielleicht auch sein, daß du dich bei emailangabe irgendwo vertippt hast oder ein leerzeichen zuviel eingegeben hast usw.
aber meist liegen die emails im spamordner, was ich auch schon hatte, daß jemand bei web.de freewar unter freunde hatte und die mail im freundeordner landete

gruss laura
p.s: du bekommst eine email nur das pw geht nicht hmm , dann die frage kopierst du es oder gibst du es von hand ein, denn das hilft manchmal. sonst könntest mal den smod fragen, vielleicht hast du bei namenseingabe ein leerzeichen vorne ausversehen eingegeben

Vllt hast du auch vergessen, dass letztens ein Reset durchgeführt wurde, also dein Account von letzter Runde gelöscht ist?