Seelenkapsel Drop-Chance
Seelenkapsel Drop-Chance
Lange gesucht - nichts gefunden.
Wie wird die Drop-Chance von den waffen auf Seelenkapsel eigentlich gehandhabt?
Wie wird die Drop-Chance von den waffen auf Seelenkapsel eigentlich gehandhabt?
Re: Seelenkapsel Drop-Chance
Formel kann ich dir nicht sagen aber bei einem Waffenwert von 130 = ca. 18,4% ( siehe Sig )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Wenn ich Blizz Wert mit eibeziehe, dann steigt es nur sehr sehr langsam. Mit 36 Waffenwert hatte ich schon über 15%.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genaue Werte ist auch immer schwierig. Manchmal hat man Glück und manchmal einfach Pech. Oft hab ich jedes 3 NPC eine Kapsel und dann kommt 10 NPC lang wieder gar nichts. Aber bei mir bewegt es sich im Durchschnitt bei 20% bei Baru-Schwert und Geisterschild. Außerdem vermute ich auch, dass die Waffenwerte einfach nur sinnlos addiert werden, da bei kaputter A-Waffe ich immer noch Seelenkapseln finde und auch gar nicht so wenig 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- großer Laubbär
Der tatsächliche Dropchance für Blizz's Waffenwert befindet sich zu 95,5% Im Intervall
15,94%<Dropchance<20,85%
Nimm ma bitte 10000 Mäuse Blizz
Dann kann ich dass noch genauer sagen 
15,94%<Dropchance<20,85%
Nimm ma bitte 10000 Mäuse Blizz

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Und dann ist's doch ne andere Wahrscheinlichkeits-VerteilungNelan Nachtbringer hat geschrieben:Der tatsächliche Dropchance für Blizz's Waffenwert befindet sich zu 95,5% Im Intervall
15,94%<Dropchance<20,85%
Nimm ma bitte 10000 Mäuse BlizzDann kann ich dass noch genauer sagen

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Wurzel aus 2*(Waffenwert+Verteidigungswaffenwert)
Achja bapho mit Baru-Schwert und Geisterschild hast du ne Dropchance von
Achja bapho mit Baru-Schwert und Geisterschild hast du ne Dropchance von
Taschenrechner hat geschrieben:18,97366596
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Evtl einfach viele Testergebnise zusammengetan und sich ne Formel erstellt die in etwa hinkommt
Oder Chef hat sich verplappert
Oder Chef hat sich verplappert
Sotrax sagte mal mit den besten Waffen hat man derzeit eine Chance von 1:3
also Tentakel+Wurzel
also Tentakel+Wurzel
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Die o.g. Formel sagt dafür aber nur ~23% voraus ... irgendwas stimmt hier also nicht ^^
Hm vielleicht spinnt mein Gedächtnis ich versuch mal Sotraxs Aussage zu finden.
Tatsache *Gedächtnis hau* na da kommen 23% ja hinSotrax hat geschrieben:Eine Kapsel bei jedem dritten NPC gabs übrigens noch nie als Chance, die war schon immer geringer. Mit sehr guten Waffen kann man eine Chance erreichen die fast eine Seelenkapsel bei jedem 5ten NPC abspringen lässt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Blizz hat geschrieben:Hm vielleicht spinnt mein Gedächtnis ich versuch mal Sotraxs Aussage zu finden.
Tatsache *Gedächtnis hau* na da kommen 23% ja hinSotrax hat geschrieben:Eine Kapsel bei jedem dritten NPC gabs übrigens noch nie als Chance, die war schon immer geringer. Mit sehr guten Waffen kann man eine Chance erreichen die fast eine Seelenkapsel bei jedem 5ten NPC abspringen lässt.
naja, 23% sind schon fast jedes 4. npc...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Umpf hast Recht ich war da grade aufgestanden^^ Hatte auch nur 5 Stunden Schlaf ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
phu, erzähl mir nix von schlaf...
außerdem war gestern samstag *kater streichel*
außerdem war gestern samstag *kater streichel*
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...