Seite 1 von 1

Klassen nicht spielbar

Verfasst: 25. Jan 2008, 15:37
von Muhaha33
Hi

ich habe mich heute angemeldet und festgestellt, dass einige Klassen derzeit nicht auswählbar sind (Natla und Mensch/krieger) - bleibt das auf dauer so oder ändert sich das regelmäßig ?

Re: Klassen nicht spielbar

Verfasst: 25. Jan 2008, 15:44
von Al Capone W7
willkommen im forum ;)

diese rassen sind gesperrt, da es zuviele giebt, sie sind nur über ein spezieles sponsor menü zu erreichen, oder du fragst ganz lieb n admin und der schaltet sie dir frei :)

Re: Klassen nicht spielbar

Verfasst: 25. Jan 2008, 17:01
von -=Baphomet=-
Manchmal sind die auch einfach so frei anwählbar, aber ist eher eine Ausnahme :wink:

Re: Klassen nicht spielbar

Verfasst: 25. Jan 2008, 17:21
von kaot
"manchmal" :lol: Ja im Prinzip hast du recht.. in der Praxis sind aber ca 250% der theoretischen Natla und sicherlich 130% der theoretischen MK vergeben... sollte es also nicht zu ruckartigen Abwanderungen kommen wird da in bereits gestarteten Welten nichts frei.

Re: Klassen nicht spielbar

Verfasst: 28. Feb 2008, 21:41
von Aya
"manchmal" Ja im Prinzip hast du recht.. in der Praxis sind aber ca 250% der theoretischen Natla und sicherlich 130% der theoretischen MK vergeben... sollte es also nicht zu ruckartigen Abwanderungen kommen wird da in bereits gestarteten Welten nichts frei.
Hätte dazu mal ne frage: Beziehen sich diese Prozentzahlen auf die Gesammtheit aller Welten oder auf die einzelne Welt?

Bin vom ersten Tag in w13, hab mich ein paar Tage nach dem Start zum mk machen lassen(war bei Anmeldung nicht auswählbar!).
Aber als ich dann mk war zeigte mein Rang innerhalb der Rasse: Platz 3 von 7....also ist meine Vermutung einfach mal, das man nur (!) durch Sponsoring zum natla bzw. mk werden kann.

Oder Verstehe ich da was falsch? :?

Re: Klassen nicht spielbar

Verfasst: 28. Feb 2008, 21:43
von -=Baphomet=-
Jein! Bei einem Weltenstart werden generell die Rassen Natla und MK nicht anwählbar gemacht, weil die Welt dann zu Beginn recht voll davon wären. Später wird das dann aber geändert :wink:

Re: Klassen nicht spielbar

Verfasst: 29. Feb 2008, 02:23
von Jimi Hendrix
also kurz nach dem Start von W8 konnt ich die Kämpfer direkt anwählen...

Stats von W8:

Mensch / Kämpfer 255
Mensch / Arbeiter 690
Mensch / Zauberer 560
Onlo 774
Serum-Geist 587
dunkler Magier 1,250
Taruner 541
Natla - Händler 381

wie war das mit 130%? auch in den anderen Welten sind M/K am wenigsten vertreten...
Man sollte sich also überlegen, ob man nicht mal andere Rassen sperrt.

Re: Klassen nicht spielbar

Verfasst: 29. Feb 2008, 08:16
von Aya
Achso, ja macht etwas Sinn, man sollte je eig. auch nicht nur wegen der Rasse Sponsor werden. :D
*Aya wieder etwas schlauer geworden* *gg*

Re: Klassen nicht spielbar

Verfasst: 29. Feb 2008, 18:38
von Brainmaster
in welt 8 konnte man eine ganze zeit mk werden soweit ich das mitbekommen habe. zumindest 3-4 wochen nach start ist ein freund von mir noch so mk geworden. natla ging zu dem zeitpunkt aber auch nicht.

Re: Klassen nicht spielbar

Verfasst: 29. Feb 2008, 22:53
von Al Capone W7
da hat ein böser admin rumgespielt :)