Probleme beim Sponsorkauf per SMS

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Probleme beim Sponsorkauf per SMS

Beitrag von Drosan » 11. Feb 2008, 17:29

Da es immer wieder zu Missverständnissen und Problemen kommt hier der Ablauf wenn etwas mit dem Sponsorkauf per SMS nicht funktioniert:

1: Sobald Probleme beim Sponsorkauf auftreten KEINE SMS mehr verschicken (außer ihr bekommt eine SMS vom SMS Anbieter oder eine Nachricht im Spiel)
2: Ein Posting im Supportforum bringt nichts, hier haben solche Dinge nicht verloren, sowas gehört direkt in den Support unter http://www.freewar.de/support
3: Im Support UNBEDINGT Spielername, Welt und Handynummer von der die SMS geschickt wurden angeben
4: Dazu angeben wieviele SMS bereits verschickt wurden (zB "Es ist nach der ersten SMS keine Bestätigung gekomme" oder "Ich habe beide SMS geschickt und es kommt kein Sponsi an"
5: Ruhe bewahren, es kann manchmal ein wenig dauern bis sich Sotrax der Sache annehmen kann

Ich hoffe ich kann damit ein wenig helfen, das Supportforum entlasten und die Qualität der Supporttickets ein wenig steigern.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste