Schlechter Mod-Support Welt 2

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Hando
kleines Schaf

Schlechter Mod-Support Welt 2

Beitrag von Hando » 14. Feb 2008, 12:09

Der Mod Support in Welt 2, ist unter aller Sau.
Ich hatte eine Frage gestellt und bekomme langezeit keine Antwort!?
Ich stellte die Frage ein zweites und ein drittes mal, immer noch keine Anwort!

"Die Nachrichten wurden an EloraDanan weitergeleitet"

Ich stellte den Mod zur rede, was das soll?

Ja sie muss arbeiten und bekommt soviele Briefe.

Meinte ich zu ihr das Sie dann die Briefe weiterleiten soll oder nicht den ganzen Support machen soll, weil es voll assi ist wenn man im regen gelassen wird und keine Antworten bekommt. (Das erhöht ja auch die Support fragen)

Es ist halt ein schlechter Support wenn man keine Frage beantwortet wird und man noch Nachfragen muss.

Ich muss auch arbeiten und kann nicht die Stunden warten bis ich ne Antwort bekomme.

Für diese Antwort bekam ich Knast?! Sag mal gehts noch?! Der Support ist da um Fragen zu beantworten?! Hätte jemand auf meine einfache Frage geantwortet, hätte ich mich ja zufrieden gegeben!

Wenn die MODS nicht können sollen Sie auch keinen Support machen und die Nachrichten an andere weiterleiten!!
Kein Wunder das man bei sowas Hass kriegt!? Ich bin doch nicht Schuld das EloraDanan soviele (alle) Briefe bekommt wenn auch andere Mods ON sind. Und dafür bekomm ich noch Knast weil ich was sage!!

Ja lieber die Spieler einschüchtern als Hilfe geben. Wohl bald normales vorgehen des Supports.

Mad Hondo

Welt 2

damh
großer Laubbär

Re: Schlechter Mod-Support Welt 2

Beitrag von damh » 14. Feb 2008, 12:35

Was hast Du denn gefragt?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 14. Feb 2008, 12:38

Naja bei dem Support sollte man einfach Geduld haben musste auf eine anfrage auch mal 4 tage warten smods haben genug zu tuen^^ einfach Geduld haben dann klapts schon ;)
BildBildBild

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 14. Feb 2008, 12:41

Oder auch nicht :)
Den mache Informationen die nach Sotrax von Mod beantwotet werden werden in Welt 2 verweigert.
Nichts ist so wie es scheint :)

EloraDanan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von EloraDanan » 14. Feb 2008, 13:04

der liebe hondo hat vergessen, einiges zu erwähnen:

er hatte ingame gefragt, warum bad breezer gebannt wurde.
zu einem bann geben wir ingame an andere spieler keine auskunft.
nur der betroffene spieler bekommt dazu erklärungen im support, wenn er sich per ticket meldet.
da ich darauf dann nicht reagiert habe und weil ich nebenbei noch arbeite, hat er liebe hondo mich dann scheiss support und assi genannt.
er hat mich mit modnachrichten zugetextet und mehrmals gewaltig dumm angemacht.
als ich dann sagte, er möchte mich bitte weiterarbeiten lassen und bekomme eh keine auskunft, ging das spiel weiter, bis er in den knast kam.
und das berechtigter weise.
ich mache das hier freiwillig und ohne etwas dafür zu bekommen. da lasse ich mich nicht von irgendwelchen usern so anpöbeln.

lg

elo

Eckstuhl
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Eckstuhl » 14. Feb 2008, 13:08

Ich bin doch nicht Schuld das EloraDanan soviele (alle) Briefe bekommt wenn auch andere Mods ON sind.
Ich möchte hier mal klarstellen, das EloraDanan nicht alle Briefe bekommt, sondern die Briefe zufällig an Mods die online sind versendet werden.

Desweitern hab ich mitgelesen, und Elora hat, als sie wieder am PC war auch gesagt, dass sie keine Informationen an Dritte bezüglich eines gebannten Accounts weitergibt und die betroffene Person sich im Support mit Ticket melden soll.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 14. Feb 2008, 13:15

Wie immer also ein Fall von einseitiger Fallbeschreibung *g*
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Feb 2008, 13:17

sorum wird dann auch ein passender Schuh draus ;)
Solche Dinge gehen außer dem Betroffenen auch niemanden was an, egal wie oft, nervig oder unverschämt er fragt.

Abgesehen davon, solange Mods nicht für den Job bezahlt werden ist es ne Unverfrohrenheit auf jede Frage sofort und auf der Stelle Antwort zu verlangen/erwarten.

Wenn der Ton der Fragen genauso ist wie hier im Forum grade hätt ich viel früher Knast- und Bannknopf gedrückt.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 14. Feb 2008, 13:25

=/ Muss man dazu noch was sagen warum man keine Antwort kriegt, wen du nachfragst warum jemand gebannt wurde frag doch einfach den der Gebannt wurde. Glaube der kann dir dadrauf die beste Antwort geben, anstatt mods zu zu müllen und zu Beleidigen.
BildBildBild

Hando
kleines Schaf

Beitrag von Hando » 14. Feb 2008, 13:39

Na toll leider hat wohl die Liebe Elo vergessen mich zu informeiren und mich erstmal voll geflaumt als ich lokla mal um nen Antwort gebeten hab. (geraume Zeit später) Kein wunder das ich da so reagiere.

Hätte ich ne Antwort gekriegt geht nicht hätte ich nicht 3 mal gefragt und wär hinglaufen. Denn ich wußte das ja nicht!!

Deswegen ist nen Support der nicht Antworte ein beschissener Support.

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 14. Feb 2008, 13:40

Trotzdem ist es kein Grund um ausfallend zu werden... absolut keiner... Der Ton macht die Musik
und nicht anders!
BildBildBild

Hando
kleines Schaf

Beitrag von Hando » 14. Feb 2008, 13:42

Und ich sage nicht das Elo Assi ist! Ich sagte ein Support der nicht Antwortet ist Assi oder scheiße. Wenn sie sich den Schuh anzieht habe ich wohl nicht ganz unrecht.

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 14. Feb 2008, 13:43

Trotzdem gehören worte wie "Assi" scheiße" nicht dorrt herein eine Saubere Sachliche Formulierung ohne kraft ausdrücke bringt dich weiter als sone Sätze.
BildBildBild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Feb 2008, 13:47

Ein Support der Dir antwortet daß es Dich nichts angeht meinst Du? *grinst*

abgesehen davon daß solche Schimpfwörter wirklich nirgends was zu suchen haben *reicht mal ne große Tüte Benehmen rüber*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Hando
kleines Schaf

Beitrag von Hando » 14. Feb 2008, 13:57

Ein guter Support Antwortet auf jede Frage auch wenn Sie was mit völlig abwägigen zu tun hat.
Wie zum Beispiel: Diese fragen ist nicht in unserem Tätigkeitsbereich!

So ersparrt man sich weitere Fragen, oder das Spieler lokal aufs Feld kommen!

Gesperrt