Items teilweise weg...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Helldog-W3
kleines Schaf

Items teilweise weg...

Beitrag von Helldog-W3 » 2. Mär 2008, 19:41

Huhu,

ich heiße in Freewar Welt 3 ”Love Angel”œ und ich wurde vor einigen Monaten gehackt und wurde anscheinend dann gebannt, damals hatte ich keine Lust mehr auf Freewar und legte deshalb keine Beschwerde ein. Vor kurzem wurde ich wieder entbannt und meine guten Items (Spiegel der Markthalle, Zauberkugelpresse, Helm des Lichts etc.) waren weg und meine Goldmünzen natürlich. Ich nehme an, dass der "Hacker" die auf sein Account getan hat, ich habe anschließend auch gesehen, dass sich von meiner alten E-Mail Adresse das Passwort geändert wurde.

Ich finde es ziemlich doof, dass von dem Hacker die Items nicht genommen werden oder zumindest mir ersetzt werden.
Könnte man da irgendwas machen? :x

Mit freundlichen Grüßen

Love Angel

Camisado
Teidam
Re: Items teilweise weg...

Beitrag von Camisado » 2. Mär 2008, 19:43

[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Helldog-W3
kleines Schaf

Beitrag von Helldog-W3 » 2. Mär 2008, 20:19

Ja, aber ich habe ja kein Passwort weitergeben o. Ä..

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 2. Mär 2008, 20:22

Naja, nun mal ernsthaft. Wenn du im Lotto gewinnst, dir dann auf der Strasse ne Handtasche mit 5000 Euro geklaut wird und du nicht zur Polizei gehst, weil du ja eh zu viel Geld hast, dann aber alles Geld verlierst und die 5000 Euro , die dir vor nem Jahr geklaut wurden, wieder haben willst... Denkst du wirklich, du wirst das Geld , die Handtasche oder den Räuber je wieder sehen??

Helldog-W3
kleines Schaf

Beitrag von Helldog-W3 » 2. Mär 2008, 21:42

Finde es immerwieder Witzig, dass man Freewar mit der Realität vergleicht. Genauso wie, wenn man zur Polizei geht und entbannt werden will.

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 2. Mär 2008, 21:49

Und ich find dich witzig. Nein, ich meine lächerlich.
Mheatus hat alles gesagt, was gesagt werden muss, basta ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Mär 2008, 15:09

Was soll an Helldogs Aussage falsch oder "lächerlich" sein?! Vergleiche mit dem rl sind absoluter Müll, da hat er Recht. Dass Mheatus Aussage richtig ist stimmt zwar, allerdings ist der Vergleich schlecht gewählt

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 3. Mär 2008, 18:59

Also ich finde, dass man in diesem Fall durchaus solch einen Vergleich wagen kann.

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 3. Mär 2008, 19:05

finde es ehrlich gesagt relativ amüsant...

mir ist vor einem jahr nämlich das selbe in welt 8 passiert, habe mich auch beim support gemeldet, und es hat sich auch etwas getan, aber irgendwie hat es doch nicht geklappt...
dann habe ich 3 monate pause gemacht, und auf die nächste welt gewartet. wie du in meiner signatur siehst, hat es relativ gut geklappt ;)

mann, wenn ich darauf komme, wer mich in w8 gehackt hat, dem schenk ich ne seelenklinge in w12 ^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 3. Mär 2008, 19:08

Thunderfighter hat geschrieben: mann, wenn ich darauf komme, wer mich in w8 gehackt hat, dem schenk ich ne seelenklinge in w12 ^^
Ich war's, ich war's :twisted:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Mär 2008, 22:52

Schmiddi hat geschrieben:Was soll an Helldogs Aussage falsch oder "lächerlich" sein?! Vergleiche mit dem rl sind absoluter Müll, da hat er Recht.
Nö, absolut nicht - oder ist Accountklau seit neuestem ein Spielelement? Das war kein Vergleich vom Spiel mit der Realität, das war ein Vergleich zwischen zwei realweltlichen Dingen. Und von daher mehr als nur angebracht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt