account pw

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
soulfighter
kleines Schaf

account pw

Beitrag von soulfighter » 6. Mär 2008, 17:40

hi, und zwar hab ich meinen acc in w1 wiederherstellen lassen (darkfighter, 1kxp).
Aber ich weiß das pw nich mehr, da der acc vorher mein freund hatte. ich habe mich auch shcon mehrmals beim support mich gemeldet, aber ich bekomme keine antwort.

Willkür
Nachtgonk

Re: account pw

Beitrag von Willkür » 6. Mär 2008, 17:55

Der Support bzw das was man so nennt ist äusserst wählerisch in der Bearbeitung von Tickets......selbst 2 Monate Wartezeit scheinen da nichts besonderes zu sein.......also Geduld :?
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 6. Mär 2008, 17:59

Hm, dafür ist eigentlich die PW-Vergessen-Funktion da - schon mal probiert?... wenn du allerdings weder die Mail-Adresse noch das PW zu deinem Acc hast, hast du in der Tat ein Problem, denn ohne diese Infos könnte sich jeder als Account-Inhaber ausgeben. In diesem Fall solltest du dich dann lieber gleich auf eine längere Geschichte mit ungewissem Ausgang einstellen.

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 6. Mär 2008, 19:57

Aber ich weiß das pw nich mehr, da der acc vorher mein freund hatte.
Ich denke da geht über den Support gar nix. Warum fragst du nicht deinen Freund nach dem Passwort... :roll:

Jeder andere würde das als acc-klau bezeichnen...
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

soulfighter
kleines Schaf

Beitrag von soulfighter » 6. Mär 2008, 20:25

also, das pw an die e-mail zu schicken klappte nich (Name existiert nicht.) und an das pw kann sich mein freund auch nich mehr erinnern, is ja auch schon ne weile her. Außerdem, wenn ich einen acc stehlen wollte, hät ich mir einen x-beliebigen anderen aussuchen können, der beste is der ja nich.

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 6. Mär 2008, 22:00

Willkür hat geschrieben:Der Support bzw das was man so nennt ist äusserst wählerisch in der Bearbeitung von Tickets......selbst 2 Monate Wartezeit scheinen da nichts besonderes zu sein.......also Geduld :?
Der Support bearbeitet Tickets innerhalb weniger Stunden, wenn das dann monatelang bei einem Admin rumliegt kann der Support nix für ...
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Arelja
Klauenbartrein

Beitrag von Arelja » 7. Mär 2008, 16:10

damh hat geschrieben:Wer sowas macht, bekommt übrigens keine Rückendeckung vom Support. Wird dieser Tatbestand verschwiegen oder sogar gelogen, um trotzdem Support zu bekommen, muss man durchaus mit Komplettbann rechnen.
Gruß damh
viewtopic.php?f=9&t=29914

Also beim Account Tausch keine Chance ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

soulfighter
kleines Schaf

Beitrag von soulfighter » 17. Mär 2008, 12:21

toll hab meinen acc in w1 wieder :D

Gesperrt