Spiegel der Markthalle unabsichtlich abgelegt
-
- Waldschlurch
Spiegel der Markthalle unabsichtlich abgelegt
Ich spiele in der Welt 6 und ich wollte die Nacktbilder von Mr Lorper ablegen und ich habe unabsichtlich mein Spiegel der maha (ds,ts) abgelegt. Ich hab es nur eine halbe Stunde später bemerkt. Jetzt habe ich keine Lust mehr zu spielen und ich werde gleich mein Account löschen. Ich will ihn zurück bitte.
Re: Spiegel der Markthalle unabsichtlich abgelegt
Seit wann wird eigenes Versagen unterstützt? O.o
Irgendwer wird ihn bestimmt aufgehoben haben. Frag einfach mal rum und kauf ihn eben zurück.
Wo kämen wir da hin, wenn alle Leute die Items wiederkriegen, die sie versehentlich ablegen nur weil sie mit löschen drohen? (in meinen Augen übrigens eine weitere idiotische Anmerkung)
Irgendwer wird ihn bestimmt aufgehoben haben. Frag einfach mal rum und kauf ihn eben zurück.
Wo kämen wir da hin, wenn alle Leute die Items wiederkriegen, die sie versehentlich ablegen nur weil sie mit löschen drohen? (in meinen Augen übrigens eine weitere idiotische Anmerkung)
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Wie stellst du dir das vor? Du hast ihn doch selber abgelegt(Wenn auch nicht absichtlich).
Hier im Forum wird dir sicher keiner helfen können. Weisst du den wer ihn genommen hat?
Frag doch mal ganz nett an ob du ihn gegen ein gewisses Entgelt zurückbekommst.
Mit löschen zu drohen bringt gar nix, oder glaubst du das wir hier Zaubern können.
Auch ein Admin/Mod wird dem "neuen" Besitzer sicher nicht den Spiegel wieder wegnehmen. Wäre ein bischen unfair. Findest du nicht auch?
Also, entweder nett anfragen, oder rannklotzen und die Kohle für einen neuen Spiegel rannschaffen.
mfg Rerchak
Hier im Forum wird dir sicher keiner helfen können. Weisst du den wer ihn genommen hat?
Frag doch mal ganz nett an ob du ihn gegen ein gewisses Entgelt zurückbekommst.
Mit löschen zu drohen bringt gar nix, oder glaubst du das wir hier Zaubern können.
Auch ein Admin/Mod wird dem "neuen" Besitzer sicher nicht den Spiegel wieder wegnehmen. Wäre ein bischen unfair. Findest du nicht auch?
Also, entweder nett anfragen, oder rannklotzen und die Kohle für einen neuen Spiegel rannschaffen.
mfg Rerchak
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich hab z.B. von Anfang an nie wirklich zielgerichtet meine Chars gelernt und Gebäude ausgebaut. Ich möchte, dass Sotrax die sofort auf das in der gegebenen Zeit erreichbare Maximum setzt. War zwar meine Schuld, aber sonst hab ich keine Lust mehr und lösch mich
.
(Du hast mein Beileid. Ich würde mich auch hassen, wenn ich etwas derart idiotisches tu. Wenn ich zu blöd wär, Sicherheitsabfragen zu lesen, würde ich mich vielleicht besser auch löschen. Wobei... wenn du iRL auch einfach dein Zeug wegschmeißt und es nicht merkst, bleibst du vielleicht doch lieber in einem Spiel wo es nicht so viel ausmacht.)

(Du hast mein Beileid. Ich würde mich auch hassen, wenn ich etwas derart idiotisches tu. Wenn ich zu blöd wär, Sicherheitsabfragen zu lesen, würde ich mich vielleicht besser auch löschen. Wobei... wenn du iRL auch einfach dein Zeug wegschmeißt und es nicht merkst, bleibst du vielleicht doch lieber in einem Spiel wo es nicht so viel ausmacht.)
Nacktbilder von Mr Lorper
Spiegel der Markthalle
Verblüffende Ähnlichkeit
Spiegel der Markthalle
Verblüffende Ähnlichkeit
Nun ja, vllt war es als Unique iwas mit N...
Das kann man also so allgemein nicht sagen
Das kann man also so allgemein nicht sagen

Naja, die Bedienbarkeit von Freewar lässt zu wünschen übrigAl Capone W7 hat geschrieben:jetz ma ernst, warum sollte man dir den ersetzen?

Die Inventardarstellung ist nunmal ziemlich gewöhnungsbedürftig. Wenn jemand (wie die meisten hier im Thread) bereits seit Jahren spielt, passiert einem ein solcher Fehler deutlich seltener.
Warum gibt es z.B. keine Einstellung um bestimmten Items Funktionen abzuerkennen?
So würde ich mir wünschen, dass:
* Hasenfelle (und sonstiger Schrott) im Inventar gar nicht angezeigt werden, sondern nur in Shops
* meine aktuell angelegten Waffen im Inventar nicht angezeigt werden, sondern nur eine Nicht-Tragenfunktion existiert.
* GAs, Sponsis, etc. beispielsweise gegen Anwendung, Ablegen, etc. gesperrt sind
* alle Items mit DS/TS keinen Ablegen/Transfer/Anschauenlink mehr besitzen und in Shops komplett ausgeblendet werden
* Items, die man nur dabeihaben muss (kleiner Kellerschlüssel, usw.), überhaupt nicht angezeigt werden und in Shops nur diejenigen, die mehr als einmal vorkommen.
...
Man hat halt Standarditems, mit denen man bestimmte Sachen niemals machen will. Warum wird sowas nicht unterstützt?
Man sollte nicht immer nur mit dem Finger auf jemanden zeigen und sagen "Wie blöd Du doch sein musst", sondern auch mal hinterfragen, ob das momentane System nicht vielleicht noch viel blöder ist

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Dann gäbe es genau einen Spammer weniger.Jimi Hendrix hat geschrieben:Ich habe gestern mein Handy verloren, ich verlange von der Bundesregierung Ersatz, sonst begehe ich Selbstmord.
Wie schade

Gruß damh
PS: Es müssen nicht immer 20 Leute so einen Schwachsinn wie oben zitiert in jeden Thread hier schreiben. Es reicht schon, wenn sich eine Person als derartig minderbemittelt outet. Wenn Ihr zusätzlich solche Personen auch noch nachmacht, zeigt es höchstens noch zusätzlich, dass Ihr nicht einmal eine eigene Meinung habt.
Dies ist das Supportforum. Wenn jemand Eurer Meinung nach absoluten Schwachsinn postet, dann antwortet einfach gar nicht. Niemand ist dazu gezwungen in jedem Thread seinen Müll abzuladen.
Wenn Ihr jemandem nicht helfen könnt, dann verschlimmert es wenigstens nicht noch, indem Ihr Anti-Hilfe gebt! Eine Äußerung wie oben zitiert hilft unter Garantie niemandem.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- Camisado
- Teidam
Und ich wette, wenn der Spiegel eine Angel des Auftragshauses gewesen wäre, hätten die meisten von euch gesagt "Kann ja mal passieren".
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Wegen einer Angel wäre dieser Thread nicht entstanden
Kann dem nur zustimmen. Freewar braucht weitere Sicherheitsmassnamen um den Spieler davor zu schützen das er Fehler macht. Besonders wichtig erscheint mir nach wie vor die Umsetzung dieses Vorschlages:damh hat geschrieben:Naja, die Bedienbarkeit von Freewar lässt zu wünschen übrigAl Capone W7 hat geschrieben:jetz ma ernst, warum sollte man dir den ersetzen?
Die Inventardarstellung ist nunmal ziemlich gewöhnungsbedürftig. Wenn jemand (wie die meisten hier im Thread) bereits seit Jahren spielt, passiert einem ein solcher Fehler deutlich seltener.
Warum gibt es z.B. keine Einstellung um bestimmten Items Funktionen abzuerkennen?
So würde ich mir wünschen, dass:
* Hasenfelle (und sonstiger Schrott) im Inventar gar nicht angezeigt werden, sondern nur in Shops
* meine aktuell angelegten Waffen im Inventar nicht angezeigt werden, sondern nur eine Nicht-Tragenfunktion existiert.
* GAs, Sponsis, etc. beispielsweise gegen Anwendung, Ablegen, etc. gesperrt sind
* alle Items mit DS/TS keinen Ablegen/Transfer/Anschauenlink mehr besitzen und in Shops komplett ausgeblendet werden
* Items, die man nur dabeihaben muss (kleiner Kellerschlüssel, usw.), überhaupt nicht angezeigt werden und in Shops nur diejenigen, die mehr als einmal vorkommen.
...
Man hat halt Standarditems, mit denen man bestimmte Sachen niemals machen will. Warum wird sowas nicht unterstützt?
Man sollte nicht immer nur mit dem Finger auf jemanden zeigen und sagen "Wie blöd Du doch sein musst", sondern auch mal hinterfragen, ob das momentane System nicht vielleicht noch viel blöder ist
Gruß damh
viewtopic.php?f=7&t=14183&p=200262
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Also zu damh...
Tijana...
Und wenn ich vollkommenen Schutz in ein SPIEL einführen will...Sry. Dann macht mal die ganzen frames wech, und wir sind ein cooler Chat. Nicht mehr, nicht weniger.....
mfg Rerchak
PS. mir würde es auch stinken wen ich meinen Spiegel, Portalmaschine etz. ablegen würde. Aber, der user selbst, hat dem MIT Abfrage zugestimmt.
Sag mal wo ich jemanden dumm angemacht habe...Es müssen nicht immer 20 Leute so einen Schwachsinn wie oben zitiert in jeden Thread hier schreiben.
Tijana...
Wenn ich eine Meldung:Wieviel Items des Typs Spiegel der Markthalle sollen abgelegt werden? ignoriere...Dann kann ich entweder nicht lesen, oder bin einfach nur dumm...Sry.Kann dem nur zustimmen. Freewar braucht weitere Sicherheitsmassnamen um den Spieler davor zu schützen das er Fehler macht.
Und wenn ich vollkommenen Schutz in ein SPIEL einführen will...Sry. Dann macht mal die ganzen frames wech, und wir sind ein cooler Chat. Nicht mehr, nicht weniger.....
mfg Rerchak
PS. mir würde es auch stinken wen ich meinen Spiegel, Portalmaschine etz. ablegen würde. Aber, der user selbst, hat dem MIT Abfrage zugestimmt.
Rerchak >W5< wenn Du meinen verlinkt Tread gelesen hättest würdest Du verstehen, das Du Damh und nicht mich quoten musst 

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
@Tijana. Ja, geb ich ja zu...Hab deinen link nicht durchgelesen, bzw. mal deine Ideen angeschaut, hab aber nicht weitergelesen...Für das meißte würde ich auch JA sagen....Aber...Hier wurde ein Item nach einer abfrage ob man es wirklich will, abgelegt. Dann auch noch darauf zu bestehen, das item ersetzt zu bekommen und an zudrohen sich zu löschen...
Ich weis ja nicht?
Der user hat knapp 2,5k xp. Und nachdem er sich hier eh nicht mehr meldet, denke ich hier eh das es ein fake war.
Und ein Admin wird mit Sicherheit wegen "dummheit der person" die Logfiles nicht durchkämmen
mfg Rerchak
Ich weis ja nicht?
Der user hat knapp 2,5k xp. Und nachdem er sich hier eh nicht mehr meldet, denke ich hier eh das es ein fake war.
Und ein Admin wird mit Sicherheit wegen "dummheit der person" die Logfiles nicht durchkämmen
mfg Rerchak
Aber damh, bedienbarkeit hin oder her - durch die Prinzipielle Abfrage der Itemanzahl ist eine Sicherung beim ablegen geschaffen. Wer nicht auf den Itemnamen, nicht auf den Itemnamen bei der Abfrage "Wieviele Items des Typs Itenaname...", nicht auf Feldtext 'legt Item Spiegel der...' und die Feldbeschreibung 'folgende Items: Spiegel...' achtet... naja... Frage Mayonnaise? bist du blind? Solls ja auch geben. Falls nein warst du ziemlich ziemlich unaufmerksam und das fällt in diesem Spiel in die Rubrik selber Schuld. Das gleiche gilt schließlich Diebstählen und Betrug.
Bazinga!