Supportticket unbeantwortet

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Sly_
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 19. Dez 2007, 13:33

Supportticket unbeantwortet

Beitrag von Sly_ » 21. Apr 2008, 13:46

Hi, ich wollte nur mal wegen meinem, am 15. 4 eröffneten, Supportticket erkundigen, da ich die letzte Antwort am 16.5 bekommen hab und heute schon der 21. ist. In der der Zwischenzeit hab ich schon weiteres geschrieben, worauf aber noch keine Antwort erolgt ist. Nun die Frage : Kann ein Supportticket mal "verschütt" gehen, hatte der Betreuende Mod ( dadidi ) WE-pause, oder einfach keine Lust mehr auf mein ticket?^^
Soll ich es nochmal mit einem neuen Ticket versuchen?

mfg, sly
gelb
grün
blau
rot

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Supportticket unbeantwortet

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Apr 2008, 13:49

Das kommt auf das Ticket darauf an, wenn dein Anliegen nur von einem Admin beantwortet werden kann, dann kann dir ein normaler Supporter eben nicht helfen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Supportticket unbeantwortet

Beitrag von kaot » 21. Apr 2008, 13:51

Am einfachsten nochmal in dem Ticket melden, dann taucht es wohl wieder "oben" auf. Klar ist aber, das die Supporter eben auch nur Menschen mit unterschiedlich viel Zeit sind und grade ein Smod wohl ohnehin schon recht viel zu tun haben wird. Übrigens: heute ist der 21.4 also grade mal 6 Tage rum. Noch schlimmer als Smod Tickets sind übrigens Admintickets, dort beträgt die Wartezeit 6-26 Monate.
Bazinga!

Sly_
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 19. Dez 2007, 13:33

Re: Supportticket unbeantwortet

Beitrag von Sly_ » 21. Apr 2008, 14:14

ich denke nicht, dass das Ticket nur von einem Admin beantwortet werden kann. Hier sollte der S-Mod auch Bescheid wissen. ( es geht um Account -daten udn wiederherstellung)

Danke soweit
gelb
grün
blau
rot

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Supportticket unbeantwortet

Beitrag von Geist von Fool » 21. Apr 2008, 15:05

Gerade da hat der SMod nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten und muss bei vielem, was nicht grad absoluter Standard ist, an Admin verweisen.
SMods können eben nicht frei in der Datenbank werkeln sondern nur ein paar einfache vorgesehene Aktionen ausführen, und das reicht bei solchen Fällen oft nicht.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Supportticket unbeantwortet

Beitrag von Lauranthalas » 21. Apr 2008, 15:15

hmm ich glaub ich weiss, um welches ticket es geht ;) ich empfehle daher mal eine pn an dadidi ;), natürlich im freundlichen ton.
BildBild

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Supportticket unbeantwortet

Beitrag von dadidi » 21. Apr 2008, 21:39

huhu,

es gibt zu dem fall leider einige fakten, die ich dir weder ins support ticket schreiben moechte (weil ich sie noch pruefe, und ich deine rolle in der sache noch nicht klar sehe), erst recht nicht gehoeren sie ins forum.

bitte gedulde dich, bis die sache abgeschlossen ist. deine hinweise nehm ich zur kenntnis. da muss ich nicht extra "deine hinweise nehm ich zur kenntnis" hinschreiben. ich schau taeglich mehrfach in den support.

vg dadidi
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Supportticket unbeantwortet

Beitrag von kevin3002 » 21. Apr 2008, 23:43

Problem geklärt, daher *close*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste