Seite 1 von 1
Supportticket unbeantwortet
Verfasst: 21. Apr 2008, 13:46
von Sly_
Hi, ich wollte nur mal wegen meinem, am 15. 4 eröffneten, Supportticket erkundigen, da ich die letzte Antwort am 16.5 bekommen hab und heute schon der 21. ist. In der der Zwischenzeit hab ich schon weiteres geschrieben, worauf aber noch keine Antwort erolgt ist. Nun die Frage : Kann ein Supportticket mal "verschütt" gehen, hatte der Betreuende Mod ( dadidi ) WE-pause, oder einfach keine Lust mehr auf mein ticket?^^
Soll ich es nochmal mit einem neuen Ticket versuchen?
mfg, sly
Re: Supportticket unbeantwortet
Verfasst: 21. Apr 2008, 13:49
von -=Baphomet=-
Das kommt auf das Ticket darauf an, wenn dein Anliegen nur von einem Admin beantwortet werden kann, dann kann dir ein normaler Supporter eben nicht helfen.
Re: Supportticket unbeantwortet
Verfasst: 21. Apr 2008, 13:51
von kaot
Am einfachsten nochmal in dem Ticket melden, dann taucht es wohl wieder "oben" auf. Klar ist aber, das die Supporter eben auch nur Menschen mit unterschiedlich viel Zeit sind und grade ein Smod wohl ohnehin schon recht viel zu tun haben wird. Übrigens: heute ist der 21.4 also grade mal 6 Tage rum. Noch schlimmer als Smod Tickets sind übrigens Admintickets, dort beträgt die Wartezeit 6-26 Monate.
Re: Supportticket unbeantwortet
Verfasst: 21. Apr 2008, 14:14
von Sly_
ich denke nicht, dass das Ticket nur von einem Admin beantwortet werden kann. Hier sollte der S-Mod auch Bescheid wissen. ( es geht um Account -daten udn wiederherstellung)
Danke soweit
Re: Supportticket unbeantwortet
Verfasst: 21. Apr 2008, 15:05
von Geist von Fool
Gerade da hat der SMod nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten und muss bei vielem, was nicht grad absoluter Standard ist, an Admin verweisen.
SMods können eben nicht frei in der Datenbank werkeln sondern nur ein paar einfache vorgesehene Aktionen ausführen, und das reicht bei solchen Fällen oft nicht.
Re: Supportticket unbeantwortet
Verfasst: 21. Apr 2008, 15:15
von Lauranthalas
hmm ich glaub ich weiss, um welches ticket es geht

ich empfehle daher mal eine pn an dadidi

, natürlich im freundlichen ton.
Re: Supportticket unbeantwortet
Verfasst: 21. Apr 2008, 21:39
von dadidi
huhu,
es gibt zu dem fall leider einige fakten, die ich dir weder ins support ticket schreiben moechte (weil ich sie noch pruefe, und ich deine rolle in der sache noch nicht klar sehe), erst recht nicht gehoeren sie ins forum.
bitte gedulde dich, bis die sache abgeschlossen ist. deine hinweise nehm ich zur kenntnis. da muss ich nicht extra "deine hinweise nehm ich zur kenntnis" hinschreiben. ich schau taeglich mehrfach in den support.
vg dadidi
Re: Supportticket unbeantwortet
Verfasst: 21. Apr 2008, 23:43
von kevin3002
Problem geklärt, daher *close*