ich habe einen unique Spiegel der Maha, in dem mein alter Name verwendet wird. Jetzt habe ich den Namen geändert und würde natürlich dementsprechend gerne die Beschreibung des Spiegels ändern lassen. Per Sponsormenu funktioniert das nicht, weil der Spiegel nicht aufgelistet wird.
Cosima, die für die U-Itemerstellung zuständig ist, meinte Spiegel können generell nicht übers Sponsormenu verschickt werden und anders würde sie ein vorhandenes Unique auch nicht ändern - das hätte ich mir vorher überlegen sollen...
Chefsessel
Gibt es keine Möglichkeit aus "Brick" - "cyba" zu machen? Der Spiegel war ein Geschenk - ich konnte also nicht beeinflussen was in der beschreibung steht...(Zauber, Stufe: 0)
Dieser weiche, große und total gemütliche Ledersessel gehört nur dem Einen... und das ist Brick! Nur er ist in der Lage, diesem Sessel den nötigen Glanz zu verleihen. Bei ihm zeigt dieser Sessel all seine Vorzüge. Da der Sessel schon ein bisschen älter ist, hat er viele Geschichten erlebt und auch ein paar tiefe Geheimnisse in sich verborgen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Besten Dank im voraus!
cyba, w8