Hi
ich wollt mich grad in w8 neu anmelden .
Ich habe in dieser welt sicher noch keinen Account und hab das Pw oder Name nicht falsch geschrieben .
Ich hab als werber den Spieler angegeben ,der mich ursprünglich wirklich geworben hat (es wird ja nie gefragt wie lange das her is )
Ich wollt mich grad das erster mal einloggen und dann kommt die Meldung , das Name oder Passwort falsch seien .
Das Passwort und name stimmen 100% (habs aus der anmeldungs-mail rauskopiert und garantiert nicht irgentwo ein Leerzeichen zuviel )
Wieso wurde ich dann gleich gebannt?
Sofort Bann nach Anmeldung?
Re: Sofort Bann nach Anmeldung?
Accountname würde den admin sicherlich helfen... aber ich glaube es bringt Dir eher was wenn Du Dich an den Support wendest, bzw einfach nochmal anmeldest 

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Wenn da steht Name/PW falsch wurdest du nicht gebannt sondern mit Namen/PW ist was falsch. Bei Bann bekommt man eine entsprechende Meldung.
Nutze die PW-Vergessen-Funktion - dann kannst du dir gleich ein eigenes PW aussuchen, mit dem es keine Probleme gibt. Sollte der Name nicht funktionieren, muss irgendwo ein Fehler drin sein. Es ist zwar theoretisch möglich, einen Acc vor dem ersten Login umzubenennen, aber praktisch fast ausgeschlossen, da außer durch komisches Timing (Fäkal-Name und Mod sucht grad gezielt nach solchen Namen) kein Moderator über den Namen stolpern würde.
Also wenn PW-Anfordern wegen dem Namen nicht geht, einfach nochmal anmelden. Dann muss der Wunsch-Name ja frei sein.
Sollte das auch nicht gehen: >> Support.
Nutze die PW-Vergessen-Funktion - dann kannst du dir gleich ein eigenes PW aussuchen, mit dem es keine Probleme gibt. Sollte der Name nicht funktionieren, muss irgendwo ein Fehler drin sein. Es ist zwar theoretisch möglich, einen Acc vor dem ersten Login umzubenennen, aber praktisch fast ausgeschlossen, da außer durch komisches Timing (Fäkal-Name und Mod sucht grad gezielt nach solchen Namen) kein Moderator über den Namen stolpern würde.
Also wenn PW-Anfordern wegen dem Namen nicht geht, einfach nochmal anmelden. Dann muss der Wunsch-Name ja frei sein.
Sollte das auch nicht gehen: >> Support.