318 Intelligenzakas absaugen^^

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

318 Intelligenzakas absaugen^^

Beitrag von Kenka-yotsu » 19. Mai 2008, 18:29

Hab Sotrax mal ne PN geschickt, denke aber, dass er sie nicht lesen wird^^

Wie in der Überschrift steht, würde ich gern 318 Intelligenzakas absaugen, weil ich mal wieder mit einer anderen Rasse spielen möchte, aber mit 318 Inte-akas lässt sich dass nicht ;)

Klar es gibt die Möglichkeit jeden Tag ne Intelligenzaka abzusaugen, aber das wären dann 318 Inte akas und da ich nicht jeden Tag on kann oder es mal eventuell vergessen würde, wäre das ca. 1 Jahr arbeit.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass irgendjemand mir die alle auf einmal absaugen könnte?
Bild

Ice

Re: 318 Intelligenzakas absaugen^^

Beitrag von Ice » 19. Mai 2008, 18:36

Gibt es nicht, weil diverse Leute zu unfähig waren, ihr Paßwort zu schützen.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Mai 2008, 18:38

Versuchs mal im Support, die leiten dich an Cheffe weiter.
Nach ca 3-4 Monaten wird dein Ticket weitergeleitet, nach derselben Zeit bearbeitet es Sotrax. Dann haste 4 Monate gespart ^^

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 19. Mai 2008, 19:02

Ich hatte dazu mal Tiramon glaube ich gefragt wollte damals auch paar Int Akas loswerden.

Erst kamm die Antwort das es ginge ich aber kein Geld dann bekommen würde. Fand ich nicht schlimm wollte sie halt nur loswerden doch kurz später kamm dann das er das doch nicht machen kann. Wieso weiss ich nicht. Musste ca. 2 Monate lang jeden Tag halt eine Absauegn aber versuchs mal bei Sotrax vieleicht geht da ja doch was.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 19. Mai 2008, 19:05

Hab jetzt ne PN, den Thread und an Support geschrieben^^
Hoffentlich wird nicht alles ignoriert und die Hoffnung besteht, dass ich nicht für immer Natla bleiben muss ;)
318 Inteakas^^ Ne, da fang ich erst gar nicht an abzusaugen xD
Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 19. Mai 2008, 19:29

Schmiddi hat geschrieben:Versuchs mal im Support, die leiten dich an Cheffe weiter.
Nach ca 3-4 Monaten wird dein Ticket weitergeleitet, nach derselben Zeit bearbeitet es Sotrax. Dann haste 4 Monate gespart ^^
Weiterleitung passiert im Schnitt unter 2 Stunden Schmiddi! Bei Kenkas Ticket warens sogar weniger als 10 Minuten :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 20. Mai 2008, 18:27

mal erlich bei mir ging das mim support auch immer schnell^^

318 Inti akas??? omg.. ich hoffe aöllerdings auch das man mehr als ein aka am tag absaugen kann

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 20. Mai 2008, 18:31

ich hoffe aöllerdings auch das man mehr als ein aka am tag absaugen kann
Geht nicht.
\\ lesender Teilnehmer //

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Mai 2008, 19:07

Saw hat geschrieben:Geht nicht.
Doch, geht alle 16 Stunden ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 20. Mai 2008, 19:09

Drosan hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Versuchs mal im Support, die leiten dich an Cheffe weiter.
Weiterleitung passiert im Schnitt unter 2 Stunden Schmiddi! Bei Kenkas Ticket warens sogar weniger als 10 Minuten :)
Ich hab im Support auch noch ein Ticket, welches an Sotrax gerichtet ist...das hab ich vor einem halben Jahr eingestellt...
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Mai 2008, 20:23

Drosan hat geschrieben:
Ich kenn da nen lieben S-Mod, der extra nicht mehr das Ticket bearbeitet hat, weil der User ihm aufn Sack gegangen ist ^^

Vor 2 Monaten wollte jemand anders mein Ticket an Sotrax weiterleiten, als ob ^^

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 20. Mai 2008, 21:10

vermutlich wurde das ticket schon vor 2 monaten an sotrax weitergeleitet und liegt dort nun schon eine weile.
aufgrund der hohen ticketanzahl und der proportional dazu kleinen zeitspanne, die sotrax zur verfügung hat, werden immer nur die tickets mit höchster priorität bearbeitet, sprich meistens irgendwelche sponsorgutschein-probleme.
am besten also einfach nochmal ins ticket reinschreiben, damits in sotrax' fach wieder hochrutscht.

was die int-akas angeht, ja, das ist wirklich blöd und daher kann ich es voll und ganz nachvollziehen, wenn man sich damit an einen admin wendet. von den regeln her sehe ich da auch nichts verbotenes oder einen widerspruch, weshalb sotrax wohl, sollte er zeit haben, eigentlich nichts einzuwenden haben dürfte (hoffe ich jetzt auch für dich).
lg, Xartos Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 20. Mai 2008, 22:46

Schmiddi hat geschrieben:
Drosan hat geschrieben:
Ich kenn da nen lieben S-Mod, der extra nicht mehr das Ticket bearbeitet hat, weil der User ihm aufn Sack gegangen ist ^^
Ab und an brauch ich ne Pause von euch :P
Vor 2 Monaten wollte jemand anders mein Ticket an Sotrax weiterleiten, als ob ^^
Ticket wurde auch weitergeleitet, nur wie gesagt, wenn er net antwortet können wir nix dafür :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 21. Mai 2008, 09:33

Du willst die Rasse wechseln und die 318 Intakas absaugen lassen. Gut, verständlich, aber, mal so unter uns, weil grad keiner mitliest, wenn die dann weg sind und du die Rasse gewechselt hast, wie oft willst du dann sterben? Nutz doch die Zeit und investier in ein paar, nun, anständige und zu gebrauchende Akas. Dem Schwachsinn von wegen "bringt eh nix, kost nur Geld" brauchst du nicht zu zuhören, pro Jahr etwa drei Mordversuch über drei Jahren mit vollem Akalimit beobachtet ist Beweis genug, dass manchmal Abschreckung allein die genialste Wirkung ist. Anmerkung: im Vergleichszeitraum starben andere, nicht auf ihr Akalimit bedachte Spieler zwischen fünf und vierzig Mal pro Jahr.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 21. Mai 2008, 13:04

Drosan hat geschrieben:
Ticket wurde auch weitergeleitet, nur wie gesagt, wenn er net antwortet können wir nix dafür :)
War nicht auf dich bezogen, aber gut, wusste net dass du das auch gemacht hast ^^

Gesperrt