Hilfe
Hilfe
so das problem ist folgendes.... ein user scheint mit seinen gefühlen nicht klar zukommen ... nun meint er mich starren usw zu müssen und mir den kontakt zu nehm user verbieten müssen... als der betreffende dann noch mit beleidigungen wie schlampe kam hab ich mich nochmal an einen mod gewendet... scheinbar ist der afk was soll ich jetz machen 

- lämmchenkiller
- Feuerwolf
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
den User auf ignore setzen, wenn Du es nicht aushalten kannst mal ne Stunde offline gehen und raus an die Luft gehen.....
Ansonsten abwarten
Ansonsten abwarten
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: Hilfe
das problem is das en Mod on is ...
und ja das mit dem igno geht nicht mehr hab meinen alten account gelöscht und en neuen gemacht .... und nu bin ich kein sponsi mehr
ich darf nicht einem sehr guten freund schreiben sons macht der kerl mir feuer unterm hintern hat er schon angekndigt^^
und ja das mit dem igno geht nicht mehr hab meinen alten account gelöscht und en neuen gemacht .... und nu bin ich kein sponsi mehr
ich darf nicht einem sehr guten freund schreiben sons macht der kerl mir feuer unterm hintern hat er schon angekndigt^^
dann hol dir deinen freund ins icq. so ein konflikt, der anscheinend auf rl basiert, sollte nicht in fw geholt werden. wenn möglich "hör also einfach nicht zu", wenn dieser nette kollege irgendetwas zu dir schreibt. irgendwann wird er merken, dass es nichts bringt. und was die angedrohten mittel gibt, so gibt es auch mittel zum schützen, zumal die wenigsten (gott sei dank) es lange aushalten, andere so zu nerven.
im übrigen antwortet nicht jeder mod sofort, da er afk ist oder kein mod online ist (dann wird die nachricht automatisch an den zuletzt online gewesenen mod gesendet). einige mods (was man nicht gutheißen muss) antworten auch nicht, obwohl sie gehandelt haben in form eines modbriefes an die gegenseite oder eine verwarnung. daher frag am besten nochmal per modbrief nach, ob denn etwas gemacht wurde.
lg, Xartos
im übrigen antwortet nicht jeder mod sofort, da er afk ist oder kein mod online ist (dann wird die nachricht automatisch an den zuletzt online gewesenen mod gesendet). einige mods (was man nicht gutheißen muss) antworten auch nicht, obwohl sie gehandelt haben in form eines modbriefes an die gegenseite oder eine verwarnung. daher frag am besten nochmal per modbrief nach, ob denn etwas gemacht wurde.

lg, Xartos

Mir sind die Hände gebunden .... das is ja mein Problem..
hab den Mod bereits angefragt o er da ist da er nicht geantwortet hat gehe ich davon aus das er akf oda off is -.-
ich möchte mir halt nicht von dem typen befehlen lassne mit wem ich kontakt haben darf und mit wem nicht ... und das bekomme ich teuer zu stehen
hab den Mod bereits angefragt o er da ist da er nicht geantwortet hat gehe ich davon aus das er akf oda off is -.-
ich möchte mir halt nicht von dem typen befehlen lassne mit wem ich kontakt haben darf und mit wem nicht ... und das bekomme ich teuer zu stehen
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Wenn dir der Typ so sehr zusetzt, das es als mobbing anzusehen ist. Sammel diese Briefe/Drohungen und wende dich per Brief an den S-mod deiner Welt. Er wird dann entscheiden ob Handlungsbedarf besteht oder nicht..
Viel Glück
Rerchak
Viel Glück
Rerchak
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Jemand will dir verbieten Ingame mit einem anderen Spieler zu sprechen . Lol dem würde ich als Mod die Hölle heiß machen der wäre schneller gebannt wie er gucken kann.

-Määh-

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Jenachdem wie lange der Account bereits gelöscht ist, kann er durch den SMod wieder hergestellt werden. Am besten wendest Du Dich direkt an den Support.
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Gruß damh
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Wieso? Er kann doch starren wen er will und aus welchem Grund er will...Blizz hat geschrieben:Jemand will dir verbieten Ingame mit einem anderen Spieler zu sprechen . Lol dem würde ich als Mod die Hölle heiß machen der wäre schneller gebannt wie er gucken kann.
![]()
![]()
-Määh-
Solange es nicht wirklich in extremes Mobbing ausartet, so dass es dem Opfer langfristig nicht möglich ist zu spielen ist es keine Modsache (bis auf die Beleidigungen natürlich, die müssen geahndet werden).
Ich differenziere da als Mod und bei grundlosen Starren oder bei so einem blöden Grund schreite ich sofort ein.SiriusZZ hat geschrieben:Wieso? Er kann doch starren wen er will und aus welchem Grund er will...Blizz hat geschrieben:Jemand will dir verbieten Ingame mit einem anderen Spieler zu sprechen . Lol dem würde ich als Mod die Hölle heiß machen der wäre schneller gebannt wie er gucken kann.
![]()
![]()
-Määh-
Solange es nicht wirklich in extremes Mobbing ausartet, so dass es dem Opfer langfristig nicht möglich ist zu spielen ist es keine Modsache (bis auf die Beleidigungen natürlich, die müssen geahndet werden).
Das fällt schon unter Erpressung

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます