Hilfe

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Elli1234
Feuerwolf

Hilfe

Beitrag von Elli1234 » 21. Mai 2008, 17:59

so das problem ist folgendes.... ein user scheint mit seinen gefühlen nicht klar zukommen ... nun meint er mich starren usw zu müssen und mir den kontakt zu nehm user verbieten müssen... als der betreffende dann noch mit beleidigungen wie schlampe kam hab ich mich nochmal an einen mod gewendet... scheinbar ist der afk was soll ich jetz machen :(

lämmchenkiller
Feuerwolf

Re: Hilfe

Beitrag von lämmchenkiller » 21. Mai 2008, 18:03

Warte einfach bis der Mod on kommt dann wird er dir sicher helfen
Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 21. Mai 2008, 18:03

den User auf ignore setzen, wenn Du es nicht aushalten kannst mal ne Stunde offline gehen und raus an die Luft gehen.....
Ansonsten abwarten
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 21. Mai 2008, 18:08

das problem is das en Mod on is ...

und ja das mit dem igno geht nicht mehr hab meinen alten account gelöscht und en neuen gemacht .... und nu bin ich kein sponsi mehr

ich darf nicht einem sehr guten freund schreiben sons macht der kerl mir feuer unterm hintern hat er schon angekndigt^^

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 21. Mai 2008, 18:30

dann hol dir deinen freund ins icq. so ein konflikt, der anscheinend auf rl basiert, sollte nicht in fw geholt werden. wenn möglich "hör also einfach nicht zu", wenn dieser nette kollege irgendetwas zu dir schreibt. irgendwann wird er merken, dass es nichts bringt. und was die angedrohten mittel gibt, so gibt es auch mittel zum schützen, zumal die wenigsten (gott sei dank) es lange aushalten, andere so zu nerven.

im übrigen antwortet nicht jeder mod sofort, da er afk ist oder kein mod online ist (dann wird die nachricht automatisch an den zuletzt online gewesenen mod gesendet). einige mods (was man nicht gutheißen muss) antworten auch nicht, obwohl sie gehandelt haben in form eines modbriefes an die gegenseite oder eine verwarnung. daher frag am besten nochmal per modbrief nach, ob denn etwas gemacht wurde. ;)
lg, Xartos Bild

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 21. Mai 2008, 18:34

Mir sind die Hände gebunden .... das is ja mein Problem..

hab den Mod bereits angefragt o er da ist da er nicht geantwortet hat gehe ich davon aus das er akf oda off is -.-

ich möchte mir halt nicht von dem typen befehlen lassne mit wem ich kontakt haben darf und mit wem nicht ... und das bekomme ich teuer zu stehen

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 21. Mai 2008, 18:43

Wenn dir der Typ so sehr zusetzt, das es als mobbing anzusehen ist. Sammel diese Briefe/Drohungen und wende dich per Brief an den S-mod deiner Welt. Er wird dann entscheiden ob Handlungsbedarf besteht oder nicht..

Viel Glück
Rerchak
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Mai 2008, 18:45

Jemand will dir verbieten Ingame mit einem anderen Spieler zu sprechen . Lol dem würde ich als Mod die Hölle heiß machen der wäre schneller gebannt wie er gucken kann.

:twisted: :twisted: :twisted:
-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 21. Mai 2008, 18:51

Mist ich habe leider nicht alle Aussagen gesammelt ...
danke für die Hilfe an alle^^

EDIT: vielleicht wirkt meine erste löschun dem entgegen .. ich hätte trotzdem meinen account gerne behalten

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 21. Mai 2008, 19:08

Jenachdem wie lange der Account bereits gelöscht ist, kann er durch den SMod wieder hergestellt werden. Am besten wendest Du Dich direkt an den Support.

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 21. Mai 2008, 19:12

Danke, hab schon en ticket losgeschickt ;) kann nur bessa werden ... naja hoff ich

SiriusZZ
Nachtgonk

Beitrag von SiriusZZ » 23. Mai 2008, 16:32

Blizz hat geschrieben:Jemand will dir verbieten Ingame mit einem anderen Spieler zu sprechen . Lol dem würde ich als Mod die Hölle heiß machen der wäre schneller gebannt wie er gucken kann.
-Määh-
Wieso? Er kann doch starren wen er will und aus welchem Grund er will...
Solange es nicht wirklich in extremes Mobbing ausartet, so dass es dem Opfer langfristig nicht möglich ist zu spielen ist es keine Modsache (bis auf die Beleidigungen natürlich, die müssen geahndet werden).

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 23. Mai 2008, 17:43

manchma hilft lesen gg... wenigstens kenn ich jetz den grund für das abgedrehte verhalten

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Mai 2008, 20:35

SiriusZZ hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Jemand will dir verbieten Ingame mit einem anderen Spieler zu sprechen . Lol dem würde ich als Mod die Hölle heiß machen der wäre schneller gebannt wie er gucken kann.
-Määh-
Wieso? Er kann doch starren wen er will und aus welchem Grund er will...
Solange es nicht wirklich in extremes Mobbing ausartet, so dass es dem Opfer langfristig nicht möglich ist zu spielen ist es keine Modsache (bis auf die Beleidigungen natürlich, die müssen geahndet werden).
Ich differenziere da als Mod und bei grundlosen Starren oder bei so einem blöden Grund schreite ich sofort ein.
Das fällt schon unter Erpressung ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 23. Mai 2008, 23:12

das beste es es fangen immer mehr an so durchzudrehen wie er^^
und das thema mod lasse ma es gibt wirklich gute aber auch wirklich schlechte danke für die hilfe und die guten ratschläge^^

Gesperrt