kann nicht mehr einloggen!
kann nicht mehr einloggen!
Nachdem ich mitten im spiel rausgeflogen bin, und auf die cookis verwiesen wurde, akann ich nichtmehr einloggen! Das passwort stimmt sicher aber es wird trozdem angezeit"falscher Benutzerna,me oder passwort" und wenn ich auf pw anfordern klicke wird nur angezeigt, dass es den Namen nicht gibt.
Bitte um hilfte, wie ich mich wieder einloggen kann!
mfg
skill
Bitte um hilfte, wie ich mich wieder einloggen kann!
mfg
skill
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Wir arbeiten gerade an der Datenbank, bitte habt etwas Geduld bis wir das Problem behoben haben. Das Problem betrifft im übrigen ALLE User, daher brauchst du keine Angst zu haben das dich gerade jemand ausraubt da niemand mehr im Spiel ist.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- kleines Schaf
- Gelbbart-Yeti
1. keine sinnlosen beiträge mehr hierrein, das macht die ganze für andere unbrauchbar.
2. sotrax arbeitet gerade an der db, das dauert n bisl. bis dahin steht das spiel. ihr könnte auf der loginseite sehen wann es wieder gehen sollte.
1. keine sinnlosen beiträge mehr hierrein, das macht die ganze für andere unbrauchbar.
2. sotrax arbeitet gerade an der db, das dauert n bisl. bis dahin steht das spiel. ihr könnte auf der loginseite sehen wann es wieder gehen sollte.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.