Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
nexibaerchen
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jul 2008, 14:15

Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Beitrag von nexibaerchen » 16. Aug 2008, 14:13

So nun zum Thema warum bekommt man keine vernünftige Atwort von euch es kann doch nicht sein das vom 13.07.2008 bis heute den 16.08.2008 keine Antwort bekommt .Das einzige was kommt sind diese kommentare
(Hi, tut mir leid, aber eine Adminbearbeitung kann schon dauern. Es gibt mehrere tausend User in diesem Spiel. ) und so geht das schon die ganze Zeit tausende user giebts auch auf anderen spielerservern aber da hat man nach 1 woche schon eine Antwort hier aber nicht.Habe auf den accont sponsoooooooooooor drauf und kann den nicht spielen was soll der scheiss.
Hier die erste Supportanfrage #61997
hier die zweite Supportanfrage #62103

Ich bin verärgert von euren Verein und hoffe mal das es nun mal aus der Welt geschafft wird.

Venrothi
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 30. Jul 2008, 20:11

Re: Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Beitrag von Venrothi » 16. Aug 2008, 14:24

In welcher Welt bist du? Ich glaube solche Anfragen kommen hier nicht rein, und meckern hilft eh nichts.
Ich würde mal sagen:
>closed< oder etwa nich?

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Beitrag von vnv_nation » 16. Aug 2008, 15:12

Welche Welt, welches Problem? ggf. kann dir nur der Betreiber antworten und abhängig von deinem Problem hast du da eine bestimmte Priorität und darfst der Bearbeitung harren. Handelt es sich nicht um ein RP-Problem, werde ich gern einen Forenmod suchen, der das ganze in den passenden Support verschiebt.

nexibaerchen
Beiträge: 2
Registriert: 31. Jul 2008, 14:15

Re: Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Beitrag von nexibaerchen » 16. Aug 2008, 15:24

Es ist die Welt 8 der nickname ist nexibaerchen und wenn es hier falsch sein sollte den ein sorry

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Beitrag von vnv_nation » 16. Aug 2008, 15:56

Gut, habs mal gemeldet, wird dann sicher recht schnell in allgemein -> Support verschoben.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Beitrag von Danol » 17. Aug 2008, 12:30

Erledigt ;)

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Beitrag von PrinzessinKim » 17. Aug 2008, 12:46

Hab mir die Tickets mal beide "geholt" und schau, dss das bald geklärt ist.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Beitrag von Schmiddi » 17. Aug 2008, 12:57

Hmm, find die Antworten nicht so toll, die man da so bekommt
"Wird intern geklärt, danke"
Ich schreib an den Support, weil ich will dass da was passiert. So kann ich mir auch ein Diktiergerät da hinstellen

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Beitrag von Eledhwen » 7. Apr 2009, 10:26

Was willst du hören? Sollen die Mods dir eine Interpretation schreiben dessen was sie mit deinem Ticket getan haben...? Wird intern geklärt sagt eigentlich alles.

Eledhwen
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Beitrag von Teodin » 7. Apr 2009, 10:39

Tipp: Satzzeichen erhöhen die Lesbarkeit, damit die Lesegeschwindigkeit und schließlich die Bearbeitungsgeschwindigkeit ;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Grosse Beschwerde über euren schlechten Support

Beitrag von sgr011566 » 7. Apr 2009, 16:15

Such dir ein Spiel, wo man Necro spielen kann, wenn du so gern Leichen belebst.

Close.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste