profilbau

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Vrande
Kaklatron

profilbau

Beitrag von Vrande » 19. Aug 2008, 16:38

also ich hab schon gesucht und gesucht aber in keinem der themen die ich gesehen habe,stand etwas zu - genau - meinem problem.

und zwar,habe ich in mein profil bilder einfügen wollen (auch in den rahmen);und wenn ich des anschau steht dort immer nur "user posted" egal wie lang ich warte,einer aus meinem clan hat zwar gesagt die internetadresse könnte veraltet sein - ist sie aber nicht.Nun,bevor ich völlig verzweife,wollt ich mal fragen,ob jemand weiss was der grund dafür sein könnte.
achja in diesem prüfteil für profile stand auch dass es keine fehler gäbe,aber da wurde auch "user posted" angezeigt

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Re: profilbau

Beitrag von LuBuLegend » 19. Aug 2008, 17:08

AAH, Augenkrebs

Das hat verschiedene Gründe. Das Bild ist veraltet, Das Bild hat ein unbekanntes Format oder das Bild ist zu gross. Am Besten die Datei unter einem ganz normalen .jpg oder .png hochladen.
Bild

Vrande
Kaklatron

Beitrag von Vrande » 19. Aug 2008, 17:29

thx des hat endlich geklappt :D echt danke für den tipp

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 19. Aug 2008, 17:42

Noch was kleines Bitte...schreibe deine Posts in Zukunft bitte in einer Farbe :wink:
Bild

Gesperrt