Einen wunderschönen erst mal
Ich habe eine Frage kann man sein Geschlecht iwie ändern. Ich habe bei der Char erstellung iwie nicht drauf geahtet.
und ich will nicht als männeil rumlaufen ^^
Ich habe eine Frage kann man sein Geschlecht iwie ändern. Ich habe bei der Char erstellung iwie nicht drauf geahtet.
und ich will nicht als männeil rumlaufen ^^
Re: Geschlecht
Wenn du sponsorst (entweder für 10 Euro oder nach dem Ingame-Kauf eines Sponsorgutscheins), kannst du dein Geschlecht ändern.
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Und wenn du erst 1-20 xp hast, aber noch nicht sponsoren möchtest, kannst du deinen Account einfach löschen und Dir einen neuen machen =)
- Aven Fallen
- Feuervogel
oder du schreibst fix den SMod deiner Welt an, dieser könnte es evtl. ändern, wenn es wirklich nur durch verklicken entstanden ist...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

hmmm habe erst 49 erfahrungs punkte sollte ich da neu anfangen ?
wo finde ich denn SMod
Sry für die doofen fragen bin bin erst seit einpaar stunden dabei
wo finde ich denn SMod
Sry für die doofen fragen bin bin erst seit einpaar stunden dabei
- Aven Fallen
- Feuervogel
In welcher Welt spielst du denn?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ford Prefect
heißt der gute Mann glaube ich.
Schreib ihm einfach ingame einen Brief oder evtl. kannst du ihm auch hier im Forum anschreiben unter dem Namen Kevin3002...
Ansonsten kannste natürlich auch drüber nachdenken, den Account wieder zu löschen und dich wieder anzumelden, musst du aber wissen
heißt der gute Mann glaube ich.
Schreib ihm einfach ingame einen Brief oder evtl. kannst du ihm auch hier im Forum anschreiben unter dem Namen Kevin3002...
Ansonsten kannste natürlich auch drüber nachdenken, den Account wieder zu löschen und dich wieder anzumelden, musst du aber wissen

oki wie schreibt man ingame nen brief???
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Danke für die hilfe
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ach, Ford tut doch sicher gern was für die Frauenquote von W7 :].
Wenn man dem Smod einer Welt was sagen möchte, kann man übrigens auch einfach Brief an Mod schicken und um Weiterleitung bitten oder den Support bemühen: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
(nur der Vollständigkeithalber, und da kostenlos)
Wenn man dem Smod einer Welt was sagen möchte, kann man übrigens auch einfach Brief an Mod schicken und um Weiterleitung bitten oder den Support bemühen: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
(nur der Vollständigkeithalber, und da kostenlos)
Hmmm also ichhabe jetzt mein acc gelöscht und werde neu anfangen .
ich hätte da nochnen frage gibt es irgendwo nen einsteigerguilde ? Ich haeb die sufu benutzt aber da kamm nix brauchbares
ich hätte da nochnen frage gibt es irgendwo nen einsteigerguilde ? Ich haeb die sufu benutzt aber da kamm nix brauchbares