Hallo, ich habe heute angefangen, in der RP Welt zu spielen und mich vor einer halben Stunde wieder ausgeloggt, als ich mich soebend wieder einloggen wollte, kommt nurnoch die Meldung, dass das Passwort falsch sei und ich komme nichtmehr in den Account rein. Der Name lautet: Malik und naja....
ich habe damit Ehrlich ein Problem, da 10€ auch nicht so schnell in meiner Tasche sind und ich nicht mit Geld um mich herum schmeißen kann...
Danke für die Bearbeitung, mfg
Account weg [RP welt]
-
- kleines Schaf
- Geist von Fool
- großer Laubbär
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi < da wird dir auf jeden Fall geholfen.
Wurdest du vielleicht drauf angesprochen, dass dein Name nicht ganz RP-Konform sei? In solchen Fällen kann es passieren, wenn man nicht reagiert dass man Zwangsumbenannt wird - darüber wirst du aber per Mail benachrichtigt. Guck vielleicht auch mal in den Spam-Ordner.
Wenn du schon gesponsert hast wird es sich aber in jedem Fall über den Link oben klären lassen.
Edit: da es den Namen noch gibt - wenn du garnimmer rein kommst, nutz doch mal die PW-Vergessen-Funktion.
Wurdest du vielleicht drauf angesprochen, dass dein Name nicht ganz RP-Konform sei? In solchen Fällen kann es passieren, wenn man nicht reagiert dass man Zwangsumbenannt wird - darüber wirst du aber per Mail benachrichtigt. Guck vielleicht auch mal in den Spam-Ordner.
Wenn du schon gesponsert hast wird es sich aber in jedem Fall über den Link oben klären lassen.
Edit: da es den Namen noch gibt - wenn du garnimmer rein kommst, nutz doch mal die PW-Vergessen-Funktion.
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Account weg [RP welt]
Unter Umständen ist tatsächlich das von dir gemerkte Passwort falsch, denn weder Bann, noch Zwangsumbenennung liegen vor. Im Zweifelsfall einfach Passwort nochmal anfordern. Falls das nicht klappt, lesen wir uns dann sicher bald im Support.Massendefekt hat geschrieben:Hallo, ich habe heute angefangen, in der RP Welt zu spielen und mich vor einer halben Stunde wieder ausgeloggt, als ich mich soebend wieder einloggen wollte, kommt nurnoch die Meldung, dass das Passwort falsch sei und ich komme nichtmehr in den Account rein.