Frage über Npcs
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Frage über Npcs
Ich hab mal eine frage
ich wusste nicht wo ich das wo anderst reinschreiben soll also frag ich hier:
das npc sohn des wiesengeistes erscheint immer am selben ort....nämlich in terbat rechts von dem postvogelhaus
so und meine frage:
auf welchen ort erscheint der skorpion, waldmonster, kollekter salzhügel usw.?
ich wusste nicht wo ich das wo anderst reinschreiben soll also frag ich hier:
das npc sohn des wiesengeistes erscheint immer am selben ort....nämlich in terbat rechts von dem postvogelhaus
so und meine frage:
auf welchen ort erscheint der skorpion, waldmonster, kollekter salzhügel usw.?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Frage über Npcs
Die bewegen sich. Also respawnen die an dem Ort wo sie gestorben sind. Okay macht der Wiesengeist auch aber der bewegt sich halt nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Jop, manche können sich halt bewegen, und der Sohn des Wiesengeists eben nicht. ^^ der is mutig oO
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Kleine Ergänzung dazu: Manche (Feuerwachtel z.B.) bewegen sich nach ihrem Tod auch noch und erscheinen dann nicht auf dem Feld, wo sie gestorben sindBlizz hat geschrieben:Die bewegen sich. Also respawnen die an dem Ort wo sie gestorben sind.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
diese wachteln immer tztz ^^-=Baphomet=- hat geschrieben:Kleine Ergänzung dazu: Manche (Feuerwachtel z.B.) bewegen sich nach ihrem Tod auch noch und erscheinen dann nicht auf dem Feld, wo sie gestorben sindBlizz hat geschrieben:Die bewegen sich. Also respawnen die an dem Ort wo sie gestorben sind.
ja oder eben auf dem feld auf den sie geschrumpft wurden ...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wenn dir immer wandern dann könnnte ja z.b das waldmonster bis nach pensal wandern und für immer dort bleiben^^
das wär ja blöd
das wär ja blöd
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich, allein schon aus dem Grund, dass das Waldmonster irre schwach ist 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

möglich aber unwahrscheinlich trifft es ganz gut.
Unbewegliche U/G NPC sind:
Nach dem Tod bewegen sich der große Blatalisk die Feuerwachtel und der Beuteltiger weiter, sie kann man also nicht mit lokaler am Killort wiederbeleben.
- * Kopolaspinne
* Waldwurzeln
* Sohn des Wiesengeistes
* Baruschrecke
* Roteiskoralle
* dreiköpfige Wasserschlange
* Schattenkrokodil
* Stein-Koloss
* Nebelgeister
* großer Nebelkreischer
Nach dem Tod bewegen sich der große Blatalisk die Feuerwachtel und der Beuteltiger weiter, sie kann man also nicht mit lokaler am Killort wiederbeleben.
Zuletzt geändert von kaot am 7. Dez 2008, 03:00, insgesamt 3-mal geändert.
Bazinga!
Der hat Zufallsrespawn ... sprich, er hat einfach mal ne Portalmaschine geklaut.uboot hat geschrieben:wie kommt der beuteltiger eigentlich auf die inseln?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
*kaot ergänz*
das Schattenkrokodil spawnt auch fest ebenso wie der große Nebelkreischer und die ganzen Uniques in der Mühle
das Schattenkrokodil spawnt auch fest ebenso wie der große Nebelkreischer und die ganzen Uniques in der Mühle

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Der Stein-Koloss bewegt sich übrigens auch nicht *pfeif*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Die Nebelgeister bewegen sich auch nicht.kaot hat geschrieben:möglich aber unwahrscheinlich trifft es ganz gut.
- * Kopolaspinne
* Waldwurzeln
* Sohn des Wiesengeistes
* Baruschrecke
* Roteiskoralle
* dreiköpfige Wasserschlange
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Stimmt die Nebelkreischer bewegen sich nicht aber... das sind auch stinknormale Npcs
kaot lass gut sein *g*
du meinst wohl den großen Nebelkreischer

kaot lass gut sein *g*
du meinst wohl den großen Nebelkreischer
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます