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Frage über Npcs
Verfasst: 5. Dez 2008, 21:19
von Blue.Shark
Ich hab mal eine frage
ich wusste nicht wo ich das wo anderst reinschreiben soll also frag ich hier:
das npc sohn des wiesengeistes erscheint immer am selben ort....nämlich in terbat rechts von dem postvogelhaus
so und meine frage:
auf welchen ort erscheint der skorpion, waldmonster, kollekter salzhügel usw.?
Re: Frage über Npcs
Verfasst: 5. Dez 2008, 21:23
von Blizz
Die bewegen sich. Also respawnen die an dem Ort wo sie gestorben sind. Okay macht der Wiesengeist auch aber der bewegt sich halt nicht.
Re: Frage über Npcs
Verfasst: 5. Dez 2008, 21:26
von Kauket
Jop, manche können sich halt bewegen, und der Sohn des Wiesengeists eben nicht. ^^ der is mutig oO
Re: Frage über Npcs
Verfasst: 5. Dez 2008, 21:32
von -=Baphomet=-
Blizz hat geschrieben:Die bewegen sich. Also respawnen die an dem Ort wo sie gestorben sind.
Kleine Ergänzung dazu: Manche (Feuerwachtel z.B.) bewegen sich nach ihrem Tod auch noch und erscheinen dann nicht auf dem Feld, wo sie gestorben sind

Re: Frage über Npcs
Verfasst: 6. Dez 2008, 00:43
von Al Capone W7
-=Baphomet=- hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Die bewegen sich. Also respawnen die an dem Ort wo sie gestorben sind.
Kleine Ergänzung dazu: Manche (Feuerwachtel z.B.) bewegen sich nach ihrem Tod auch noch und erscheinen dann nicht auf dem Feld, wo sie gestorben sind

diese wachteln immer tztz ^^
ja oder eben auf dem feld auf den sie geschrumpft wurden ...
Re: Frage über Npcs
Verfasst: 6. Dez 2008, 09:32
von Blue.Shark
wenn dir immer wandern dann könnnte ja z.b das waldmonster bis nach pensal wandern und für immer dort bleiben^^
das wär ja blöd
Re: Frage über Npcs
Verfasst: 6. Dez 2008, 09:56
von Aven Fallen
Das ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich, allein schon aus dem Grund, dass das Waldmonster irre schwach ist

Re: Frage über Npcs
Verfasst: 6. Dez 2008, 11:57
von kaot
möglich aber unwahrscheinlich trifft es ganz gut.
Unbewegliche U/G NPC sind:
- * Kopolaspinne
* Waldwurzeln
* Sohn des Wiesengeistes
* Baruschrecke
* Roteiskoralle
* dreiköpfige Wasserschlange
* Schattenkrokodil
* Stein-Koloss
* Nebelgeister
* großer Nebelkreischer
Alle anderen sind theoretisch frei beweglich, die unterirdischen haben die logische Begrenzung ihrer eigenen kleinen Höhle.
Nach dem Tod bewegen sich der große Blatalisk die Feuerwachtel und der Beuteltiger weiter, sie kann man also nicht mit lokaler am Killort wiederbeleben.
Re: Frage über Npcs
Verfasst: 6. Dez 2008, 12:21
von uboot
wie kommt der beuteltiger eigentlich auf die inseln? fliegt der?
Re: Frage über Npcs
Verfasst: 6. Dez 2008, 12:33
von sgr011566
uboot hat geschrieben:wie kommt der beuteltiger eigentlich auf die inseln?
Der hat Zufallsrespawn ... sprich, er hat einfach mal ne Portalmaschine geklaut.
Re: Frage über Npcs
Verfasst: 6. Dez 2008, 23:58
von El Shadar de Khazim
*kaot ergänz*
das Schattenkrokodil spawnt auch fest ebenso wie der große Nebelkreischer und die ganzen Uniques in der Mühle

Re: Frage über Npcs
Verfasst: 7. Dez 2008, 00:26
von -=Baphomet=-
Der Stein-Koloss bewegt sich übrigens auch nicht *pfeif*
Re: Frage über Npcs
Verfasst: 7. Dez 2008, 00:28
von Blizz
kaot hat geschrieben:möglich aber unwahrscheinlich trifft es ganz gut.
Unbewegliche U/G NPC sind:
- * Kopolaspinne
* Waldwurzeln
* Sohn des Wiesengeistes
* Baruschrecke
* Roteiskoralle
* dreiköpfige Wasserschlange
Die Nebelgeister bewegen sich auch nicht.
Re: Frage über Npcs
Verfasst: 7. Dez 2008, 00:50
von kaot
kommt davon wenn man sich auf sein hirn verlässt
ist editiert
Re: Frage über Npcs
Verfasst: 7. Dez 2008, 00:54
von Blizz
Stimmt die Nebelkreischer bewegen sich nicht aber... das sind auch stinknormale Npcs
kaot lass gut sein *g*
du meinst wohl den großen Nebelkreischer