Leider ist der Thread im Ankündigungsbereich schon gesperrt,
daher muss ich wohl ein neuen für meine Frage erstellen...
Was mich interessieren würde ist, komm der Wucherwurzelbaum überhaupt ein Absatz findet
(und wenn wie groß oder klein dieser wäre - statemant von nem Admin wäre auch nciht so schelcht),
oder ob er zum nutzlosen Item verkommen sit, wie ich es schon damals im Ankündigungsthread mal erwähnte.
Für ne Heilung ist er nach wie vor viel zu teuer (tar-fische, blaue Heilzauber, diverse Heilquellen ... sind allesamt viel billiger)
und der feldtext findet sciherlich keine beachtung mehr.
Daher auch noch gleich meine zweite Frage, ob man den Onlos nicht noch was weiteres einbauen könte, neben diesem nutzlosen Item.
Und ja - dieser Thread wurde von mir in völligem Egoismus und Eigennutz erstellt, weil ich dieses Item echt schlecht finde
und schade dass die Onlos damals bei der Vergabe von rassenspezifischen Items und/oder Fähigkeiten so leer ausgingen... *möp*
(eins, zwei weitere rassen kann man sciherlich auch noch dazu zählen, aber ich bin Onlo und bezieh mich nun mal auf diese ... können ja andere passende Threads zu ihrer Rasse erstellen)
lg,
foresight
Wucherwurzelbaum
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Wucherwurzelbaum
Willst du tauschen gegen einen Feuerkolben? Nee, nee, der Baum gehört schon zu den bestnen Rassenitems.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Jaja, die Büsche
Onlos sind doch relativ gut. Haben nette Startwerte, können die aktuellen LP von jedem NPC sehen und haben den Diebstahlschutzzauber im Shop.
Ich find den Wucherwurzelbaum extrem geil, weil er ne Abwechslung zwischendurch ist und auch sehr nützlich sein kann, da er Onlos heilt. Siedesteinmine ist ein gutes Beispiel hierfür
Ne kleine Aufwertung wäre sicherlich mal gut, aber nicht wirklich notwendig

Onlos sind doch relativ gut. Haben nette Startwerte, können die aktuellen LP von jedem NPC sehen und haben den Diebstahlschutzzauber im Shop.
Ich find den Wucherwurzelbaum extrem geil, weil er ne Abwechslung zwischendurch ist und auch sehr nützlich sein kann, da er Onlos heilt. Siedesteinmine ist ein gutes Beispiel hierfür
Ne kleine Aufwertung wäre sicherlich mal gut, aber nicht wirklich notwendig
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ich pflanze einige pro Woche...allein in Ryn kann man sich immer wieder gut heilen damit...aber meist einfach aus langeweile 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Feuerwolf
ouu ja jimi und seine bäume in ryn da ist der wald schon dicht und er setzt da noch bäume rein 

Mfg Schlächter