Ich haette mal eine frage wie kann ich auf meine PPC FW spielen
kennt jemand eine style der nur eine 640x480 aufloesung oder 320x200 hat oder hat jemand andere vorschlage
bitte um hilfe
PPC Windows CE
- Teodin
- Feuervogel
Was ist PPC? Ich kenne das nur als Bezeichnung für die Power-PC-Prozessoren, die damals in Computern von Apple verbaut wurden.
Normalerweise kannst du mit dem Standardstyle auch auf sehr kleinen Auflösungen ganz gut zocken, so weit das der Bildschrim eben zulässt.
Normalerweise kannst du mit dem Standardstyle auch auf sehr kleinen Auflösungen ganz gut zocken, so weit das der Bildschrim eben zulässt.
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: PPC Windows CE
Er meint einen Pocket PC, sowas wie das MDA oder XDA Mini (je nach deutschem Hersteller)
An den TE: derzeit kenne ich keinen passenden Style, hab es allerdings selbst auch noch nicht ausprobiert (XDA orbit), weil ich FW unterwegs nun wirklich nicht brauche...
An den TE: derzeit kenne ich keinen passenden Style, hab es allerdings selbst auch noch nicht ausprobiert (XDA orbit), weil ich FW unterwegs nun wirklich nicht brauche...
-
ich meine eine HTC touch 3g geraet
ich habe eine internet flat fur mein HTC und wollte zwischen arbeit und zuhause spielen
ich habe eine internet flat fur mein HTC und wollte zwischen arbeit und zuhause spielen
-
- Kopolaspinne
für kurze Spielzeiten lässt sich Freewar auf Mobile-Geräten ohne Probleme auf dem Standartstyle spielen.
Mit dem iPhone 3G funktionierts zumindest gut. Denke das Htc wird da ähnlich sein.
Mit dem iPhone 3G funktionierts zumindest gut. Denke das Htc wird da ähnlich sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
mit dem htc isses total kacke zu zocken. Da seh ich nur die map und den rest kannste vergessen.