Notizblock Unique

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Neo the Hunter
Klauenbartrein

Notizblock Unique

Beitrag von Neo the Hunter » 26. Jan 2009, 00:47

moin
also ich hab mal einen itemadmin gefragt ob man notizblöcke zum unique machen kann und hab darauf nur die antwort bekommen dass es nicht geht...
da wollte ich hier mal nachfragen was es da für einen grund gibt
also zb bei einem feuervogel dass der sich auflöst oder sterben kann... da fällt mir bei einem notizblock jetzt kein grund ein und ich würde gerne wissen warum =)
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

space1980a
Teidam

Re: Notizblock Unique

Beitrag von space1980a » 26. Jan 2009, 00:50

Der Item-Admin kennt die Programmierung, aber viele hier nicht. Eine qualifzierte Antwort kann es daher nur von einem Admin oder einem Item-Admin geben.

Aber anders gefragt, was bringt dir die Antwort? Wenn der Item-Admin Nein sagt, dann ist das ein Nein, selbst wenn es gehen würde. Es gibt mehrere Items die nicht geändert werden (dürfen).
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 26. Jan 2009, 00:56

ja ich weiß... ich bin nur etwas neugierig und würde gerne wissen warum der nicht geändert werden kann/darf
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 26. Jan 2009, 01:12

Weil sich in der Gegenwärtigen Programmierung der Itemname immer auf Notizblock nr xxxxx zurückändert sobald man etwas darauf schreibt.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 26. Jan 2009, 12:08

hmm ok vielen dank

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 26. Jan 2009, 23:05

Naja, wenn man soweit das schon weiß, kann man auch einfach diesen Teil mit anpassen *grinst frech zu kevin3002*

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 27. Jan 2009, 12:44

*lach*

Wie das geht weiß ich auch. Aber wissen das alle?
Daher denke ich ist dies für viele der Grund...

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 27. Jan 2009, 12:50

Letztendlich ist es nuneinmal Entscheidung des Item-Admins.
Theoretisch ist es durchaus möglich, Notitzblöcke anzupassen. Ebenso wie es theoretisch möglich wäre, Pfeilbeutel und Armbrust aufeinander abzustimmen und als Unique zu bauen. Auch gelten nicht für alle Uniques Vorschriften "von oben", sodass dort dann der Item-Admin selbst entscheiden kann.

Und wenn ein Item-Admin nun ein Unique ablehnt, zu bauen, dann muss man das als Spieler akzeptieren (ob er das nun aus Unwissen, zum Schutze des Spielers, damit das Unique nicht kaputt geht oder aus anderen Gründen nicht macht, braucht überhaupt nicht diskutiert zu werden).
lg, Xartos Bild

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 30. Jan 2009, 13:14

kevin3002 hat geschrieben:*lach*

Wie das geht weiß ich auch. Aber wissen das alle?
Daher denke ich ist dies für viele der Grund...
Schreib ne FAQ :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Gesperrt