Account Verkauf gegen Gold

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Nast69
Kopolaspinne

Account Verkauf gegen Gold

Beitrag von Nast69 » 6. Feb 2009, 19:47

Ich beschreibs mal direkt ganz genau^^

Also ich habe einen Account in Darkfleet denn ich nicht aktiv spiele da mir DF nicht so gut gefällt. Und habe mir überlegt den zu löschen ist zu schade da der schon einiges gelernt hat. Und wenn ich denn behalte Lernt der zwar weiter aber bringt mir ja auch nix^^

Daher dachte ich es wäre cool den gegen Gold in Freewar zu verkaufen. Nun meine Frage ist das erlaubt?
Das für den Account dann kein recht auf Support mehr besteht oder nur eingeschränkt weiss ich und würde ich dem Kaufer auch genau so sagen.
Nur wollt ichs nicht einfach so machen da ich meinen Freewar Account damit nicht gefährden möchte. Außerdem würde ich halt dann auch gerne an die Eiche meiner Welt eine kleine Nachricht hängen mit Werbung dafür ohne Probleme zu bekommen.

Gruß Nast

Svennie
Kopolaspinne

Re: Account Verkauf gegen Gold

Beitrag von Svennie » 6. Feb 2009, 19:51

sollte in der regel verboten sein.
der verkauf eines normalen freewar accounts war verboten und darkfleet ist nicht mal freewar.
wenn man dann noch überlegt .. fängt einer an dann fangen alle an ;)

du kannst den acc sicher gegen gold in freewar verkaufen aber soweit ich das weiss nur "unter der hand" .. sotrax kann niemanden bannen wenn user x einen acc an user y verkauft.
in der regel bekommt davon ja auch niemand was mit wenn man es nicht auf den felder oder im chat schreibt.

man mag mich aber gerne berichtigen ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

babbelstripp
Kriechlapf

Beitrag von babbelstripp » 6. Feb 2009, 19:52

Ich fände es zwar gut, wenn das klappen würde - jedoch befürchte ich, dass man Dir entgegenhält, dass df und fw 2verschiedene Spiele sind, somit der Verkauf nicht zulässig ist.
Leider.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 6. Feb 2009, 19:55

du kannst natürlich einen notizblock verkaufen auf dem zufällig login und pw für DF draufstehen... aber werbung machen würde ich eher nicht ;)
Bazinga!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Feb 2009, 20:13

Also wenn man es genau nimmt, dann müsstest du die Frage im DF Forum stellen, da es sich ja um einen DF Account handelt. Und warum dir bei fw jemand Gold schenkt, muss ja auch nicht Jeder unbedingt wissen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 6. Feb 2009, 20:51

Hmmm^^
Warum fragen die Leute immer...
Einfach Connections aufbauen, privat rumfragen, ob jemand nen Df-Acc will, oder sonstwas und es dann gaaaaaanz heimlich machen ;D
Machs doch einfach, wenn erwischt wirst und gebannt wirst, dann wirst nach 2 Wochen entbannt ;D
*hust hust*
Ähm nein, keine Anstiftung zum Scheiße bauen^^
Bild

Gesperrt