Item Anfordern!
Item Anfordern!
Hi
Habe ein Problem, hab vor ein paar Tagen in Welt 1 mein Nick dort ist RefJäger, einen Giftdolch der Händler ein geschickt!
Sponsormenü-Unique Item anfordern!
Habe den bis jetzt noch nicht wieder bekommen!?
Könnte da mal jemand nachschauen ,bitte wäre sehr nett
Mfg Enrico
Habe ein Problem, hab vor ein paar Tagen in Welt 1 mein Nick dort ist RefJäger, einen Giftdolch der Händler ein geschickt!
Sponsormenü-Unique Item anfordern!
Habe den bis jetzt noch nicht wieder bekommen!?
Könnte da mal jemand nachschauen ,bitte wäre sehr nett
Mfg Enrico
Re: Item Anfordern!
Es war ein Fw treffen letztes we von daher war das einfach nur ein blödes timing.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Achso,hmm wusst ich nicht genau!Naja Danke für die Info Erstmal 
Mfg

Mfg
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Der Schuldige, ähm die Schuldige ist für Welt 1 PrinzessinKim
Wenn es morgen nicht da ist, schreib ihr einfach mal einen freundlichen Brief

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Jup werd ich mal tun
Danke
Warte aber erstmal ab,wenn die erst Treffen hatten
lg

Warte aber erstmal ab,wenn die erst Treffen hatten
lg
Hab ich getan hat sich aber immer noch nix getan-=Baphomet=- hat geschrieben:Der Schuldige, ähm die Schuldige ist für Welt 1 PrinzessinKim![]()

Mfg
das Problem könnte auch einfach daran liegen, dass Kim derzeit zu beschäftigt ist und es somit eben mal ein wenig länger dauert. Geduld ist eine Tugend. 

"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)
Das sind vllt 3 KlicksSevilla hat geschrieben:das Problem könnte auch einfach daran liegen, dass Kim derzeit zu beschäftigt ist und es somit eben mal ein wenig länger dauert. Geduld ist eine Tugend.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Nicht wenn das Bild überprüft werden muss ob es die Anforderungen erfüllt und funktioniert usw... Mit 3 Klicks komme ich selbst bei absolut perfekt eingereichten Uniques nicht hin, und die machen, naja, höchstens 5% aus.
Naja nach einer Woche müsste man ja eigendlich schon damit rechnen,einen Brief hab ich ihr auch schon geschrieben!
Mfg
Mfg
Viele machen es so, dass sie mit jedem Schrei und Brief die Wartezeit verlängern
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Wenn jemand alle 3 Min nervt ist das auch berechtigt. Aber so nach einer Woche ein Brief ist durchaus angemessen, da es eben zu Fehlern kommen kann und diese nicht auffallen, wenn der Spieler nicht fragt. Und wenn jemand rücksichtsvollerweise erstmal ein halbes Jahr gewartet hat wird die Recherche, wo das Item abgeblieben ist, auch nicht gerade einfacher.
Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn jemand mich vor dem Abschicken eines Uniques fragt ob ich es gleich bestätigen kann oder nach dem Abschicken einen kurzen Brief schreibt. Nur wenn es mal nicht sofort klappt darf halt nicht gequengelt werden *g.
Ich persönlich habe auch nichts dagegen, wenn jemand mich vor dem Abschicken eines Uniques fragt ob ich es gleich bestätigen kann oder nach dem Abschicken einen kurzen Brief schreibt. Nur wenn es mal nicht sofort klappt darf halt nicht gequengelt werden *g.
hab nur einen brief geschrieben vor einer Woche und hab es immer noch nicht wieder das item,dann sollen sie es halt ablehnen,bekomm es nicht mehr wieder is schon 2wochen her 

Dann schreib an den Support oder noch ein paar Briefe.
Denn wenn man sich schon für so ein Amt berufen fühlt, sollte man die damit verbundene Arbeit auch erledigen und nicht Wochen schleifen lassen, schließlich ist der Posten freiwillig.
Denn wenn man sich schon für so ein Amt berufen fühlt, sollte man die damit verbundene Arbeit auch erledigen und nicht Wochen schleifen lassen, schließlich ist der Posten freiwillig.
\\ lesender Teilnehmer //
Wie ist denn der neue Itemname und -beschreibung?
Bestimmte Items werden z.B. auch nie beantwortet oder in schlimmen Fällen durchaus auch mit (Temp)Bann.
Gruß damh
Bestimmte Items werden z.B. auch nie beantwortet oder in schlimmen Fällen durchaus auch mit (Temp)Bann.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.