Überprüfung wegen verdacht wegen multiaccont auf der Welt 8
Überprüfung wegen verdacht wegen multiaccont auf der Welt 8
Der Spieler Bärchen und der Spieler Jimi Hendrix von Welt8 scheint ein oder der selbe zu sein und nutzen das als Mulltiaccont aus b.z.w wurde der accont von Jimi Hendrix verkauft an Bärchen und das ist hier doch beides nicht erlaubt oder nicht.Es ist alles im Profil von Bärchen zu sehen .Ich wurde wegen sowas vor ein jahr mal gesperrt daher überprüft das da mal.
-
- Feuerwolf
Re: Überprüfung wegen verdacht wegen multiaccont auf der Welt 8
Das ist alles legal was bärchen und jimi da gemacht haben P.S so was gehört hier auch nicht her schick das in w8 an einen mod
Mfg Schlächter
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
In Bärchens Profil is meine XP Grafik.
Vermutlich, weil ich einen Rang über ihm bin und er meine XP verfolgen will.
Ansonsten steht NICHTS über nen Accountverkauf in einem unsrer Profile.
Wüsste gern mal, woher du deine Infos hast.
Und seltsam, dass man uns auch mal zeitgleich online sieht.
melds in w8 annen mod oder lasses...
(bitte ma zumachen hier)
Vermutlich, weil ich einen Rang über ihm bin und er meine XP verfolgen will.
Ansonsten steht NICHTS über nen Accountverkauf in einem unsrer Profile.
Wüsste gern mal, woher du deine Infos hast.
Und seltsam, dass man uns auch mal zeitgleich online sieht.
melds in w8 annen mod oder lasses...
(bitte ma zumachen hier)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
@ SchlächterW8
Wer sagt den das es hier nicht hingehört? Machste auch sowas dann sollte man dich auch gleich mal überprüfen!!^^
und zu Dir Jimi Hendrix!!
Komisch das man gerade Dich und Bärchen in Verbindung bringt! Aber erklär mir mal eins....
Warum sollte ich mir die XP-Graphik eines anderen Spielers ins Profil setzen ? Nur um zu sehen wie viel er gemacht hat das kann man einfacher haben!! Und sry in dem Clan dem Du gerade angehörst dem trau ich alles zu ^^
Naja der Support wird das hoffentlich schon Prüfen!!
Und wie gesagt das gehört hier hin!!!!
vg Diablo
Wer sagt den das es hier nicht hingehört? Machste auch sowas dann sollte man dich auch gleich mal überprüfen!!^^
und zu Dir Jimi Hendrix!!
Komisch das man gerade Dich und Bärchen in Verbindung bringt! Aber erklär mir mal eins....
Warum sollte ich mir die XP-Graphik eines anderen Spielers ins Profil setzen ? Nur um zu sehen wie viel er gemacht hat das kann man einfacher haben!! Und sry in dem Clan dem Du gerade angehörst dem trau ich alles zu ^^
Naja der Support wird das hoffentlich schon Prüfen!!
Und wie gesagt das gehört hier hin!!!!
vg Diablo

Ähm seit wann ist denn ne XP-Grafik im Profil eines andern ein Beweis zu Mulitaccs? 
Was hätte er denn für einen Nutzen davon, wenn er die XP seines Mulits verfolgt?

Was hätte er denn für einen Nutzen davon, wenn er die XP seines Mulits verfolgt?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wow, was für Beweise, da muss man ja praktisch nicht handeln 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
hm, ich glaub, ich hab dafür 2 andre multis gefunden:
diablo und der threadersteller hier im forum^^
und btw: wenn ihr mir schon was anhängen wollt, liefert wenigstens irgendwelche schlecht gefälschten screenshots oder chatauszüge...oder scannt die accountkauf-quittung ein, die ihr woher auch immer in die hände bekommen habt.
dann ham wir wenigstens was zu lachen^^
und selbst wenn ihr mir was nachweisen könnt, ich hab den mods in w8 genug gezahlt, dass ich keine konsequenzen zu befürchten habe
diablo und der threadersteller hier im forum^^
und btw: wenn ihr mir schon was anhängen wollt, liefert wenigstens irgendwelche schlecht gefälschten screenshots oder chatauszüge...oder scannt die accountkauf-quittung ein, die ihr woher auch immer in die hände bekommen habt.
dann ham wir wenigstens was zu lachen^^
und selbst wenn ihr mir was nachweisen könnt, ich hab den mods in w8 genug gezahlt, dass ich keine konsequenzen zu befürchten habe

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
haha das is echt lustig hier zu lesen x)
aber jetzt ma zum thema...
das ist echt nen witz...
man wird wegen einer xpgrafik wegen multi verdächtigt O.o
und naja...so blöd ist wohl keiner und packt die falsche xpgrafik in das profil wenn man weis das man dann erwischt wird O.o
aber jetzt ma zum thema...
das ist echt nen witz...
man wird wegen einer xpgrafik wegen multi verdächtigt O.o
und naja...so blöd ist wohl keiner und packt die falsche xpgrafik in das profil wenn man weis das man dann erwischt wird O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ROFL Andi...besser hätt ichs auch net hingekriegt^^
Aber Andi, du bist offensichtlich auch ein Multi von mir, immerhin haben wir gleich viele LP
Aber Andi, du bist offensichtlich auch ein Multi von mir, immerhin haben wir gleich viele LP

Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 11. Feb 2009, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Sententia Mortifera <3
Nein, also ich glaube echt, dass das hier nicht hingehört. Das sollte eigentlich dem W8-S-Mod gemeldet werden.
Achja, und wieso eine XP-Grafik im Profil?
Ganz einfach:
Um den Spieler im Auge zu behalten. Meine XP-Grafik hat während meiner PK-Zeit auch ein oder zwei Profile geziert, einfach nur, damit die sehen, wo ich gerade stehe, ob ich über oder unter ihnen bin, weil dann wussten sie, dass sie mich ku machen können.
EDIT:
Wenn man die ID zur Grafik-Generierung angibt, dann bekommt man doch auch Nickwechsel der Person mit, oder?
Wenn ja wäre das ein weiterer Grund.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich liebe das Teil xD Steht immernoch nicht zum Verkauf?Aven Fallen hat geschrieben:Sententia Mortifera <3

Es gibt jedenfalls bestimmt bessere Begründungen dafür, dass man die XP-Grafik eines andern Spieles im Profil hat, als für die XP-Grafik des eigenen Multis xDAven Fallen hat geschrieben:Achja, und wieso eine XP-Grafik im Profil?
Ganz einfach:
Um den Spieler im Auge zu behalten. Meine XP-Grafik hat während meiner PK-Zeit auch ein oder zwei Profile geziert, einfach nur, damit die sehen, wo ich gerade stehe, ob ich über oder unter ihnen bin, weil dann wussten sie, dass sie mich ku machen können.
PsstJimi Hendrix hat geschrieben:Aber Andi, du bist offensichtlich auch ein Multi von mir, immerhin haben wir gleich viele LP

Hm, vielleicht sollte ich mal ein paar Worte darüber verlieren.
Über die Xp-Grafik:
Dies lässt sich relativ einfach erklären, Jimi ist nun mal der Onlo mit den meisten Xp, ich habe ein paar k weniger und die einfacheren Wege, seine Xp zu verfolgen, müsste mir mal jemand erklären.
Zum Hintergrund dieser Anschuldigungen:
Seit kurzem ist der Thread-Ersteller im Gzk-Verkauf aktiv, wo ich mich vor einiger Zeit niederließ. Er sieht meinen Preis als Halsabschneiderei an und forderte einen niedrigeren. Nun sind wir bei 103 Goldmünzen, was ihm scheinbar auch nicht behagt.
Nebenbei habe ich ihn auch noch, böse wie ich bin, mehrmals von für ihn wichtigen Orten weggezaubert...
Abschließend stellt sich mir noch die Frage, wo genau der Sinn dieses angeblichen Multis läge.
MfG Bärchen
Über die Xp-Grafik:
Dies lässt sich relativ einfach erklären, Jimi ist nun mal der Onlo mit den meisten Xp, ich habe ein paar k weniger und die einfacheren Wege, seine Xp zu verfolgen, müsste mir mal jemand erklären.
Zum Hintergrund dieser Anschuldigungen:
Seit kurzem ist der Thread-Ersteller im Gzk-Verkauf aktiv, wo ich mich vor einiger Zeit niederließ. Er sieht meinen Preis als Halsabschneiderei an und forderte einen niedrigeren. Nun sind wir bei 103 Goldmünzen, was ihm scheinbar auch nicht behagt.
Nebenbei habe ich ihn auch noch, böse wie ich bin, mehrmals von für ihn wichtigen Orten weggezaubert...
Abschließend stellt sich mir noch die Frage, wo genau der Sinn dieses angeblichen Multis läge.
MfG Bärchen
doppeltes gold^^
wie bei mine und tom, auch multis
wie bei mine und tom, auch multis

Und wieso spiel ich meinen Multi auf 100k hoch?
Aso, hab ihn ja gekauft
MfG Bärchen
Aso, hab ihn ja gekauft

MfG Bärchen