Erfahrungspunkte übertragen...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
movie-maker
kleines Schaf

Erfahrungspunkte übertragen...

Beitrag von movie-maker » 8. Mär 2009, 09:02

Hallo,
ich weiß nicht ob diese Frage schon hier im Forum gesellt wurde. Ich bin schon 10 Seiten durch gegangen, aber habe nichts gefunden. Also sorry falls ich spame.

Jetzt zur Frage: Wie kann man beliebig viele Erfahrungspunkte auf einen anderen übertragen? Oder kann man überhaupt Erfahrungspunkte übertragen? Ich weiß dass das im Clan geht, aber geht dass auch noch anders? Und wie?

MFG,
movie-maker aus Welt 3

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Re: Erfahrungspunkte übertragen...

Beitrag von Alaska Saedelaere » 8. Mär 2009, 09:05

Außerhalb des Clans is das über Kill möglich (außer du meinst einfach xp wegmachen da wär der dunkle turm da)aber zwischen Spielern geht es halt nur durch kill un einige ziemlich teure zauber
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

movie-maker
kleines Schaf

Beitrag von movie-maker » 8. Mär 2009, 09:12

Okay. Und wieviel kann man da übertragen durch kill? Kannst du mir bitte ein paar Beispiele nennen?

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 8. Mär 2009, 09:24

maximal 200xp pro kill aber halt sonst 2prozent der xp des verlierers.das geht aber nur bei mindestens 90%akalimit im vergleich zu xp (1000xp mindestens 900akalimit)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 8. Mär 2009, 16:57

Ich würde dich mal als Anfänger einstufen - daher möchte ich dir sagen, dass in diesem frühen Stadion XP-Kauf von anderen Spielern noch nicht wirklich sinnvoll ist. Du solltest dir nicht gleich zu Beginn zu hohe Ziele setzten, da man meiner Meinung nach in kleinen Schritten viel besser voran kommt.
Achte unbedingt auf dein Aka-Limit und halte Ausschau nach neuen stärkeren Waffen, die du auch tragen kannst. Außerdem solltest du gleich zu Beginn die Charakterfähigkeiten aneignen und diese ausbauen. Kaufst du nebenher noch XP, wirst du dir das womöglich kaum leisten können.
Taste dich einfach langsam voran und verliere den Spaß nicht dabei. 2000XP mit vollem Aka-Limit zu erreichen ist doch beispielsweise ganz nett. Und auch das schafft man nicht von heut auf morgen und dauert durchaus seine Zeit.

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 9. Mär 2009, 03:15

Alternativen:
Falsche Erfahrung,
dunkle Kontrolle,
Kontrolle des Lichts.
Wobei das eher negativ ist.:)

Gesperrt