Hallo,
ich weiß nicht ob diese Frage schon hier im Forum gesellt wurde. Ich bin schon 10 Seiten durch gegangen, aber habe nichts gefunden. Also sorry falls ich spame.
Jetzt zur Frage: Wie kann man beliebig viele Erfahrungspunkte auf einen anderen übertragen? Oder kann man überhaupt Erfahrungspunkte übertragen? Ich weiß dass das im Clan geht, aber geht dass auch noch anders? Und wie?
MFG,
movie-maker aus Welt 3
Erfahrungspunkte übertragen...
-
- kleines Schaf
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Erfahrungspunkte übertragen...
Außerhalb des Clans is das über Kill möglich (außer du meinst einfach xp wegmachen da wär der dunkle turm da)aber zwischen Spielern geht es halt nur durch kill un einige ziemlich teure zauber
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
- kleines Schaf
Okay. Und wieviel kann man da übertragen durch kill? Kannst du mir bitte ein paar Beispiele nennen?
- Alaska Saedelaere
maximal 200xp pro kill aber halt sonst 2prozent der xp des verlierers.das geht aber nur bei mindestens 90%akalimit im vergleich zu xp (1000xp mindestens 900akalimit)
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
-
- Kopolaspinne
Ich würde dich mal als Anfänger einstufen - daher möchte ich dir sagen, dass in diesem frühen Stadion XP-Kauf von anderen Spielern noch nicht wirklich sinnvoll ist. Du solltest dir nicht gleich zu Beginn zu hohe Ziele setzten, da man meiner Meinung nach in kleinen Schritten viel besser voran kommt.
Achte unbedingt auf dein Aka-Limit und halte Ausschau nach neuen stärkeren Waffen, die du auch tragen kannst. Außerdem solltest du gleich zu Beginn die Charakterfähigkeiten aneignen und diese ausbauen. Kaufst du nebenher noch XP, wirst du dir das womöglich kaum leisten können.
Taste dich einfach langsam voran und verliere den Spaß nicht dabei. 2000XP mit vollem Aka-Limit zu erreichen ist doch beispielsweise ganz nett. Und auch das schafft man nicht von heut auf morgen und dauert durchaus seine Zeit.
Achte unbedingt auf dein Aka-Limit und halte Ausschau nach neuen stärkeren Waffen, die du auch tragen kannst. Außerdem solltest du gleich zu Beginn die Charakterfähigkeiten aneignen und diese ausbauen. Kaufst du nebenher noch XP, wirst du dir das womöglich kaum leisten können.
Taste dich einfach langsam voran und verliere den Spaß nicht dabei. 2000XP mit vollem Aka-Limit zu erreichen ist doch beispielsweise ganz nett. Und auch das schafft man nicht von heut auf morgen und dauert durchaus seine Zeit.
- Aylis Sorlin
Alternativen:
Falsche Erfahrung,
dunkle Kontrolle,
Kontrolle des Lichts.
Wobei das eher negativ ist.
Falsche Erfahrung,
dunkle Kontrolle,
Kontrolle des Lichts.
Wobei das eher negativ ist.