werend er mit mir geschrieben hatt is mein spiel, werend ich on war, gehackt worden
nun sin 3,5 jahre spielen fürn arsch

ich hab nur mit ihm geschrieben abernich mein pw gegebenSaw hat geschrieben:Wenn du drei einhalb Jahre spielst, dann noch auf so einen Trick reinfällst....zomg.
Es wird oft genug gewarnt wg. solchen Dingen, diesmal ist es Selbstverschulden und nichts anderes.
Vielleicht die Session-ID durchgereicht? Den Accnamen des ICQ als Passwort genutzt? Irgendein anderes Detail deines Lebens, welches zur Sprache kam als Passwort benutzt? Möglicherweise ist einfach nur der Browser abgeflogen? Vielleicht irgendeinem Sitter das Passwort durchgereicht, der dich verarscht hat (Bekanntlich ist es extrem einfach sich einen ICQ-Account anzulegen und diesen dann mit Jirko oder Sotrax zu benennen)? Mir fallen noch etliche andere Sachen ein, die dazu geführt haben könnten, wozu sie angeblich geführt haben. Was mich wundert ist, dass du nicht einmal konkret sagst, was passiert ist. Ist dein Gold weg? Sind deine Items fort? Hast du all deine XP verloren, oder kannst du dich nur nicht mehr einloggen und das obwohl du möglicherweise sogar schon einmal das Passwort angefordert hast?leito hat geschrieben:ich hab nur mit ihm geschrieben abernich mein pw gegeben
Mir persönlich ist das vollkommen egal. BTW: der korrekte Supportlink ist natürlich http://www.freewar.de/support/ttx.cgi ... THX @ vidar für den Hinweisleito hat geschrieben:anmerkung zum pw, war 11 stellig und nur mir bekant, da kanst du dir sicher sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste