ANGEMELDET UND GLEICH GEBANNT?!?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Eiterfleisch

ANGEMELDET UND GLEICH GEBANNT?!?!

Beitrag von Eiterfleisch » 9. Mär 2009, 22:46

Ich bin über einen Kumpel auf dieses Spiel gestossen.
Ich bin Eiterfleisch. Vielleicht kennt mich ja einer aus Travian, die stämme oder o-game ^^

Jedenfalls finde ich es komisch, wenn nicht schon eine Frechheit, folgend eMitteilung zu lesen, als ich mich eingeloggt habe und ein Feld laufen wollte.
Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de
Hallo? Das war mein erster Account. Wahrscheinlich auch mein letzter. Was ist das bitte für einen Support, einen Spieler ohne jeglichen Grund vom Spiel auszuschliessen?

Zum Glück wieder mal eins von den wirklich schlechten Brosergames herausgefischt. Dann werd ich gleich mal einigen Kumpels sagen, wo sie sich nie anmelden sollen...

WAS SOLL DIE SCHEISSE?!?!

Nein, ich schreibe nicht an irgendeinen komischen Support. Ich will wissen, weshalb ich gebannt wurde. Hier und jetzt!

Name: Eiterfleisch
Klasse: diese komischen Geister... (glaube ich)
Server: 5

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT!!!!

Aven Fallen
Feuervogel

Re: ANGEMELDET UND GLEICH GEBANNT?!?!

Beitrag von Aven Fallen » 9. Mär 2009, 22:50

Seltsam, wo doch gerade jemand wegen dem Wort "Eiter" oder so gebannt wurde :roll:
Riecht ja fast schon nach Multi.
Zumindest nach Provokation....

Schreib an den FW-Support(http://www.freewar.de/support/ttx.cgi), hier bist du falsch!
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 9. Mär 2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Mär 2009, 22:50

die w5-verantwortlichen für banns sind sehr anti-geeitert, such dir nen namen ohne eiter und alles läuft perfekt :mrgreen:

nebenbei: am besten auch nen anderen server nehmen (1,5,8,14 sind NICHT zu empfehlen)

edit: nana aven, gleich diese unterstellungen - wobei ich mich schon frage, wieso ers als "neuling" im forum postet, statt die email/den support zu nehmen - glaube an das gute im menschen und: wuuusaaa^^
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 9. Mär 2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Mär 2009, 22:50

Eiter ist verboten in Welt 5, denn Eiter ist böse und tötet Menschen *grusel*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 9. Mär 2009, 22:54

Herrlich in was für eine Geschichte sich die Mods da wieder hineinreiten.

Ja, den Support in diesem Spiel kannst du dir leider abschminken. Früher war er gut - sehr gut sogar. Heute regieren da nur noch irgendwelche Kinder oder frustrierte Hausfrauen.
Freunde werden geknuddelt, die bösen, bösen Leute gebannt.
In Welt 5 gibt es zurzeit eine Diskussion über das Wort "Eiter", da dies dort nicht gerne gesehen wird. Kompletter Schwachsinn wenn du mich fragst. Wie ich aus deinem Post herausfiltern kann, hattest du noch nicht einmal die Gelegenheit zu schreiben. Weshalb solltest diese Wissen, dass es sich hier um eine neue Person handelt? Ein Komisches Völkchen, diese Mods in W5...

Aber wie heisst es so schön: Jede Scheisse stinkt gleich: Deswegen wird die Minderheit der guten Mods durch solche (entschuldigung für diesen Ausdruck) Idioten wieder auf das übliche Niveau gependelt: Als kleine, frustrierte Hausfrauen oder Kinder.

Anderfalls wünsche ich dir immer noch viel Glück, falls die Mods sich wirklich selber mal an die Ohren packen und dich entbannen. Ansonsten hilft, auch wenn es deinen Anforderungen nicht entspricht, ein Ticket im Support aufzumachen:

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

*Den Mods in W5 eine eitrige Tomate zuwerf*
Bild

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 9. Mär 2009, 22:55

Ich denke nicht, dass man dich als "neuen Spieler" bezeichnen sollte, Lubu.
Desweiteren zitiere ich gerne aus dem anderen Thread. Die Diskussion sollte hier also nicht auch noch weitergeführt werden.
Xartos hat geschrieben:Zu allererst: Beschwerden bitte in den Support (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi)!

Desweiteren: Moderatoren ist Folge zu leisten. Das Wort Eiter ist schon seit längerem in Welt 5 heikel bzw. verboten (selbst mir als Nicht-W5er bekannt) und daher ist das Schreien desselben reine Provokationen und Reaktionen der Moderatoren darauf durchaus logisch.

Da dieser Thread nur der Anstachelung dient, schließe ich ihn. Begründete Beschwerden über Moderatoren bitte in den Support schreiben.

Gesperrt