Welt11-Account ghackt? Hilfe!
-
- Waldschlurch
Welt11-Account ghackt? Hilfe!
Hallo Freewar Freunde.
Als ich mich heute versuchte einzuloggen, erschien die Nachricht "Name oder PW falsch" ich versuchte es 10-15 mal aber jedes mal das selbe Ergebnis. Da ich seit ungefaehr 2 Jahren stolzer Freewar User bin, und ich mich fast taeglich einlogge, weiss ich mein Passwort zu 150% auswendig. Ich gehe davon aus, dass mein Account gehackt wurde, jedoch bin ich mir nicht sicher. Ich bitte um Aufklaerung und Hilfe.
Danke im Vorraus - Black_Ninja, Welt 11
Als ich mich heute versuchte einzuloggen, erschien die Nachricht "Name oder PW falsch" ich versuchte es 10-15 mal aber jedes mal das selbe Ergebnis. Da ich seit ungefaehr 2 Jahren stolzer Freewar User bin, und ich mich fast taeglich einlogge, weiss ich mein Passwort zu 150% auswendig. Ich gehe davon aus, dass mein Account gehackt wurde, jedoch bin ich mir nicht sicher. Ich bitte um Aufklaerung und Hilfe.
Danke im Vorraus - Black_Ninja, Welt 11
Wars come and go, but my soldiers stay eternal
-Tupac Amaru Shakur
-Tupac Amaru Shakur
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Hast du schon versucht dir dein Passwort zuschicken zu lassen?
Re: Welt11-Account ghackt? Hilfe!
Das ist der Forensupport aber du musst schon an den richtigen Support schreiben.
Ich such den Link mal grade
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Ich such den Link mal grade
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Waldschlurch
WOW...als erstes mal finde ich es unglaublich nice, dass ich hier nach 3-4minuten schon 2 antworten bekomme
DANKE!
Habe schon versucht, mir mein PW zuzuschicken, indem ich auf "passwort vergessen" klicke, hatte jedoch nichts im posteingang....
an den support habe ich schon geschreiben, jedoch noch keine antwort dort bekommen, wollte mich nur mal Erkundigen ob mir jemand erklaeren kan was schief gelaufen ist oder wie man es beheben kann. trotzdem danke leute, ihr seit en super team !

Habe schon versucht, mir mein PW zuzuschicken, indem ich auf "passwort vergessen" klicke, hatte jedoch nichts im posteingang....
an den support habe ich schon geschreiben, jedoch noch keine antwort dort bekommen, wollte mich nur mal Erkundigen ob mir jemand erklaeren kan was schief gelaufen ist oder wie man es beheben kann. trotzdem danke leute, ihr seit en super team !
-Tupac Amaru Shakur
-Tupac Amaru Shakur
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Dein Profil ist noch da, also weder Name geändert, noch Account gelöscht. Mehr kann man nicht sagen, da bedarf es halt höherer Stelle, die du ja im Support erreichst. Kann dort aber gut und gerne 24 Stunden dauern, daher ein wenig Geduld.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Wenn das Passwort nicht ankommt und das alte Passwort nicht funktioniert bleibt nur noch die gehackt Möglichkeit
Deswegen könnte man bei mir die email auch nur ändern wenn man die aktuelle emailadresse auswendig ins kästchen schreiben kann, außerdem würde die email erst 3 Tage nach der Änderung wirklich geändert werden.. Sprich wenn es nach mir ginge würde im Profil keine emailadresse eingetragen werden.
Dann bräuchte fast kein gehackter den Support um Hilfe bitten
Aber die Chefetage also Sotrax kommt auf so was ja nicht.
Deswegen könnte man bei mir die email auch nur ändern wenn man die aktuelle emailadresse auswendig ins kästchen schreiben kann, außerdem würde die email erst 3 Tage nach der Änderung wirklich geändert werden.. Sprich wenn es nach mir ginge würde im Profil keine emailadresse eingetragen werden.
Dann bräuchte fast kein gehackter den Support um Hilfe bitten

Aber die Chefetage also Sotrax kommt auf so was ja nicht.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Waldschlurch
okay ich melde mich, sobald ich eine antwort vom support erreiche.
MfG Black_Ninja
MfG Black_Ninja
-Tupac Amaru Shakur
-Tupac Amaru Shakur
Vielleicht solltest du auch mal in den Spam-Ordner schaun, ob dort die Passwort-Vergessen Mail angekommen ist. Da mir dies selbst schon passiert ist gebe ich den Tipp einfach mal weiter.
Lg CR
Lg CR
-
- Waldschlurch
Habe ich auch schon gecheckt, war aber nichts da....
Trotzdem Danke fuer den Tipp. Ich hoffe, der Support meldet sich bald....
Trotzdem Danke fuer den Tipp. Ich hoffe, der Support meldet sich bald....
-Tupac Amaru Shakur
-Tupac Amaru Shakur
-
- Waldschlurch
problem geloest, meine email-adresse wurde auf anmelde adresse zurueckgesetz, dadurch konnte ich mir mein PW wieder zusenden lassen. Danke an alle
Mfg Dejan
Mfg Dejan
-Tupac Amaru Shakur
-Tupac Amaru Shakur
Und fehlt irgendetwas?
-
- Waldschlurch
also bis jetz noch nicht