frage!?!?
-
- Waldschlurch
frage!?!?
kann ich bestraft oder gebannt werden, wenn ich 2-3wochen den status ueberladen oder ueber 300items im inventar habe?
Wars come and go, but my soldiers stay eternal
-Tupac Amaru Shakur
-Tupac Amaru Shakur
Re: frage!?!?
'natürlich' ist da so ne Sache...
Aber nein, Die Inventar und Bankmeldung sind völlig konsequenzslos,der überladenstatus ist der völlig gescheiterte versuch dem Problem spieltechnisch herr zu werden.
Passieren tut dir da nichts.
Aber nein, Die Inventar und Bankmeldung sind völlig konsequenzslos,der überladenstatus ist der völlig gescheiterte versuch dem Problem spieltechnisch herr zu werden.
Bazinga!
Aber nur weil Sotrax zu weich ist um die 1000 Items + Spieler abzustrafen.kaot hat geschrieben:'natürlich' ist da so ne Sache...
Größtes Problem dieses Admins
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Und was ist wenn der betreffende Spieler so viel Speed hat?:)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Waldschlurch
ok danke, habe mich gewundert, da eine nachricht erschien welche sagte dass es lags und serverstoerung hervorrufen koennte.
Wars come and go, but my soldiers stay eternal
-Tupac Amaru Shakur
-Tupac Amaru Shakur
Das schließt meines Wissens dann auch den besagten Status aus ...Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Und was ist wenn der betreffende Spieler so viel Speed hat?:)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nur den Überladen-Status, die 300 Items und die entsprechende Nachricht nicht.sgr011566 hat geschrieben:Das schließt meines Wissens dann auch den besagten Status aus ...Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Und was ist wenn der betreffende Spieler so viel Speed hat?:)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Richtig - und um den Status ging esAven Fallen hat geschrieben:Nur den Überladen-Status, die 300 Items und die entsprechende Nachricht nicht.

Lorana ...
-
- großer Laubbär
Entschuldigung. ich hätte wohl Kaot zitieren sollen. Meine Frage bezog sich auf seine Aussage, dass niemand über 1000 Items dabei haben soll.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also ich lese da, dass auch einfach nur ein über 300-Items Inventar relevant istBlack_Ninja hat geschrieben:kann ich bestraft oder gebannt werden, wenn ich 2-3wochen den status ueberladen oder ueber 300items im inventar habe?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich hatte mich ebenfalls auf Blizz bezogen - ich hatte ihn so verstanden, dass er den Überladen-Status voraussetzt 

Lorana ...
Ich bin der Meinung wenn Sotrax ab 300 Items jedem Spieler eine Mitteilung schickt er möge unter den 300 Items bleiben, aber im gleichen Atemzug zu Spielern mit 5000 und mehr Items sagt ihr dürft so viele Items dabeihaben, dürft aber beim Laufen niemals das Inventar aufhaben, dann sollte er die Nachricht einfach entfernen.sgr011566 hat geschrieben:Das schließt meines Wissens dann auch den besagten Status aus ...Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Und was ist wenn der betreffende Spieler so viel Speed hat?:)
Ich bin zwar kein RPler aber leicht RPlerisch angehaucht bin ich von Zeit zu Zeit und bei bestimmten Themen immer . Von daher finde ich es nicht okay wenn man noch mehr Items kaufen kann obwohl man eben bereits überladen ist.
Aber Sotrax wird niemals was dagegen unternehmen das würde ihn ja Spieler kosten...
Für mich grenzt das ganze an Bugusing
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
bugusing ist nur möglich wenn ein bug vorhanden ist, ist hier doch aber nicht, oder seh ich das falsch? 

Es ist doch sowieso fast alles in dem Zusammenhang unsinnig. Vor allem diese zusmmengeschusterte Notlösung von wegen Überladen und Transfersperre. Wirkung: jeder, der mal nach einigen längeren Jagdnächten mit jemand anders Kochen will (da krieg ich locker mal in einer Nacht 50-100 Kuhköpfe zusammen, wenn ichs drauf anleg), kriegt Probleme, wenn beide etwas mehr Köpfe hinschlepppen, während man andererseits munter weiter in der Markthalle kaufen könnte. Aber naja, dass diese Regelung nur Teamwork verhindert und sonst nichts bewirkt, wurde ja schon oft genug gesagt ...
Die Nachricht ist ja wohl der größte Schwachsinn. Ich hab von Anfang an nicht verstanden, warum Spieler, die ganz normal ihre Möglichkeiten nutzen, die genauso kriegen wie jeder mit 5 oder 10 Speed. Und weiters ist es für mich verdammt idiotisch, wenn ich mit 400 Flaschen Sumpfgas und geschlossenem Inventar diese Meldung krieg, bei 200 mit verschiedenstem Zeugs und offenem Inventar aber nicht ...
Naja, was solls ...
Die Nachricht ist ja wohl der größte Schwachsinn. Ich hab von Anfang an nicht verstanden, warum Spieler, die ganz normal ihre Möglichkeiten nutzen, die genauso kriegen wie jeder mit 5 oder 10 Speed. Und weiters ist es für mich verdammt idiotisch, wenn ich mit 400 Flaschen Sumpfgas und geschlossenem Inventar diese Meldung krieg, bei 200 mit verschiedenstem Zeugs und offenem Inventar aber nicht ...

Naja, was solls ...
Lorana ...