Seite 1 von 1
Ticket Bearbeitung
Verfasst: 19. Mai 2009, 19:16
von Der Räufer
Ich habe eine frage bezüglich meines Tickets,
Ich warte seit fast 10 Tagen darauf das Mein Ticket endlich bearbeitet wird aber es tut sich einfach nichts mehr.
Habe mich oft mals an die Mods gewendet aber Sie sagten ich soll mich dann ans Forum wenden.
Ich Spiele auf Welt 14 mein name dort heißt Der Räufer und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Lg Der Räufer
Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 19. Mai 2009, 19:56
von Aven Fallen
Hast du die Ticketnummer und den Zugangsschlüssel noch?
Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 19. Mai 2009, 20:03
von tanine
Huhu Räufer. Dein Ticket liegt nach wie vor bei unserem Admin, Sotrax.
Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld. Neben der Supportarbeit muss sich Sotrax um das gesamte Laufen des Spiels kümmern, so Serverarbeiten sowie auch das Entwickeln neuer Gebiete, das Entbuggen, entwerfen usw.
Ich habe dein Ticket intern mal "hochgestubst", es liegt bei Sotrax' Tickets nun wieder zuoberst; das wird deine Bearbeitungszeit des Tickets vermutlich etwas verkürzen.
lg
Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 19. Mai 2009, 20:16
von Der Räufer
mir wurde ein Name gesagt im spiel welcher mein ticket auch bearbeiten kann ... PrinzessinKim... oder so war der.
Mir wurde dieser im Game von einem Mod geschrieben doch leider kann ich diese nachricht nicht mehr öffnen.
Aber werde dann wohl weiter warten müssen.
Dankeschön noch.
Lg Der Räufer
Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 20. Mai 2009, 13:57
von Schmiddi
PrinzessinKim ist die Frau von Sotrax
Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 20. Mai 2009, 14:03
von Mars
und 10 Tage ist noch gute Zeit ^^
sei froh wenn nach 14 tage überhaupt eine Antwort kommt
Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 20. Mai 2009, 14:09
von Cell-i-Zenit
also mir wurde nach 24 stunden schon geholfen
wenn ich mir das hier anschaue dann ging das ja recht fix bei mir

Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 20. Mai 2009, 14:14
von -=Baphomet=-
Nighti aus W12 hat geschrieben:also mir wurde nach 24 stunden schon geholfen
wenn ich mir das hier anschaue dann ging das ja recht fix bei mir

Dann hast du aber sicher keine Antwort von Sotrax erhalten ^^
Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 20. Mai 2009, 14:25
von Cell-i-Zenit
okok das stimmt
aber find ich trotzdem gut das einem so schnell geantwortet wird
Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 20. Mai 2009, 14:59
von _=snigg=_
Nighti aus W12 hat geschrieben:also mir wurde nach 24 stunden schon geholfen
wenn ich mir das hier anschaue dann ging das ja recht fix bei mir

Glueckspilz ^^
@ Thread-Ersteller: Um was geht es denn? *neugierig ist*
Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 20. Mai 2009, 20:42
von Der Räufer
Der Mensch kann alles Essen aber nicht alles Wissen

Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 22. Mai 2009, 15:24
von Der Räufer
Nun sind es 12 Tage die ich Vergeblich warte doch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 22. Mai 2009, 19:27
von tanine
Räufer, soweit mir bekannst ist, hat auch Sotrax ein Reallife.
Und wer ein wenig das Forum beobachtet, merkt, dass Sotrax seit ca. einer Woche hier nichts mehr postet. Könnte das daran liegen, dass er durchs RL verhindert, gar einen Lehrgang oder Ähnliches besucht?
Dies ist ein kostenloses Spiel, auch Sponsorgutscheine (Sponsoren! Nicht bezahlen!) rechtfertigen keinen und würden auch nicht genug Geld aufbringen für einen rund-um-die-Uhr-Support bezahlter Mitarbeiter.
Man muss daher also wirklich auch hin und wieder ein bisschen Geduld haben.
Re: Ticket Bearbeitung
Verfasst: 23. Mai 2009, 01:12
von damh
Er ist zur Zeit nicht da. Support wird in der Zeit nur in soweit geleistet, dass die Server laufen.
Gruß damh