Hi!
Da ich an einem neuen Profil für mich bastele, wollte ich Bilder von meiner Festplatte (kenn die einzelnen Links der Billder nimmer) anzeigen lassen, klappte jedoch nicht mit . Also würd ich gern wissen ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wie der Befehl lautet.
mfg dh
- Tiramon
- Administrator
Falls du den Pfad auf deiner Festplatte eingibst wäre das Bild halt nur für dich sichtbar ...
weil der Pfadl C:\Bild.jpg wird von jedem Browser der sich das anzeigen lassen will so interpretiert das C:\ die Festplatte von dem Rechner ist auf dem der Browser läuft
d.h. du hast zwar dein Bild dort liegen also wird er es dir zeigen aber wenn ich mir das angucke guckt er auf meiner Festplatte findet unter c:\ kein Bild.jpg und sagt mir ne das gibts net hast pech
kapiert?
weil der Pfadl C:\Bild.jpg wird von jedem Browser der sich das anzeigen lassen will so interpretiert das C:\ die Festplatte von dem Rechner ist auf dem der Browser läuft
d.h. du hast zwar dein Bild dort liegen also wird er es dir zeigen aber wenn ich mir das angucke guckt er auf meiner Festplatte findet unter c:\ kein Bild.jpg und sagt mir ne das gibts net hast pech
kapiert?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't