Beschwerde über Spieler

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beschwerde über Spieler

Beitrag von Jhihadi » 24. Mai 2009, 12:09

ich möchte mich hier über Dancer aus welt 1 beschweren. Denn egal, wann ich on komme, er kommt zu mir und starrt mich, macht mich ku, vergiftet mich beklaut mich zaubert mich weg tec. und das sehr oft! da wirds auf die dauer verdammt teuer, die ganze Zeit ku-schutz, starre-schutz ud so weiter zu kaufen. Ich als low-xpler in w1 habe nicht wirklich viel geld... dancer dagegen hat soviel, dass er nicht weiß, wohin damit...(hat er mir selber gesagt)... da er mir so den Spielspass wegnimt, indem er mich ununterbrochen nervt mit diesen sachen, möchte ich hier etwas vorschlagen, was vielleicht mal eingebaut werden könnte: ,,wenn ein spieler einen anderen starrt, wird ein "starre-zähler aktiviert" wenn man dann z.B. 3 starren innerhalb von einer stunde bekommt, wird der, der starrt, für eine halbe stunde in den knast gesteckt." das nur so als beispiel... ich weiß, es gibt bestimmt andere möglichkeiten.... da wäre es nett, wenn sich mal was überlegt werden würde
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Archimonde
Nachtgonk

Re: Beschwerde über Spieler

Beitrag von Archimonde » 24. Mai 2009, 12:29

*Taschentuch reich*

Wenn ich davon ausgehe dass du Jhihadi aus W1 bist hast du ~5k XP. Ist schon extrem schwer sich da dann 150 gm für Starreschutz pro Stunde zu verdienen :lol:

Da du auch Ku-Schutz "brauchst" bist du wohl PK - da braucht man sich nicht wundern, dass man sich auch Feinde macht mit dem Killen und Zauber abkriegt :wink:

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 24. Mai 2009, 12:38

http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A

Du solltest genug Gold haben, um ~150g in Starreschutz zu investeren. Solches Starren hat immer seine Gründe. Bevor man jedoch solch einen Thread im Forum aufmacht, sollte man mal überlegen, wieso man gestarrt wird. Das lässt sich sicher mit einem Gespräch mit ihm erübrigen. Eine Diskussion von beiden Parteien hat übrigens meisstens solche Geschichten gelöst.

Also, bevor du hier noch weiter rumweinst, dass du gesstarrt wirst, rede erst mal mit ihm. Da ich das nicht in deinem Post gelesen habe, gehe ich davon aus, dass du es auch nicht gemacht hast.

Noch so ein Tipp nebenbei: Wenn du nicht damit konfrontiert werden kannst, dass auf dich negative Zauber angewendet werden, würde ich die PK-Spielereien lassen. Ganz nachdem Motto:
Ich bin cool, ihr seid doof -> Starre -> *whine*
...
Bild

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 24. Mai 2009, 13:33

natürlich hab ich mit ihm gesprochen... er meinte: "ich hab zuviel geld, und wei nicht, was ich damit machen soll daher mach ich das mit dir" nur: ich brauch jeden tag mind. 3 starre schutz zauber, 3 ku zauber und paar gegengifte... das sind mehr als 1k gm am tag -.- und die hat nicht jeder...(vor allem ich nicht) undwenn man jedes mal wenn man on kommt soviel geld sofort ausgeben muss, macht das keinen spass -.- und: ich bin ehrlicher pk d.h. die items, die ich droppe, gebe ich meist kostenlos wieder zurück. ich bin überhaupt nicht in seinem xp bereich... der macht das nur aus spass -.- deshalb bekomm ich auch ku's. und wie gesagt, jeden tag mind. 1k ausgeben, macht keinen spass vor allem dann nich, wenn man die hälfte der zeit nichts machen kann-.-

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 24. Mai 2009, 13:37

1k am Tag ist selbst mit nem 0 Xp Account locker zu verdienen, ohne dass man stundenlang on sein muss. Bei min. 3 Stunden Aktivität die du angibst (3 Starreschutz) ist das wirklich absolut kein Problem.

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 24. Mai 2009, 13:40

Dancer ist in der Tat ein Spieler von der ganz nervigen Sorte.
Er starrt willkürlich jeden von dem er meint, dass er ihn nervt. Meistens ist jedoch nur Dancer derjenige der andere nervt.

Naja, soweit ich das erfahren habe hilft da nur massive Gegenwehr oder totale Ignoranz.

viel Spaß noch mit dem :wink:
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 24. Mai 2009, 14:32

es sind ja nicht nur starren. es sind ja auch vergiftungen, ku's, wegzauber und so weiter...und man kann nichts dagegen tun, ausser sich mit den items schützen? is ja irgendwie doof.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Mai 2009, 16:28

Jhihadi hat geschrieben:es sind ja nicht nur starren. es sind ja auch vergiftungen, ku's, wegzauber und so weiter...und man kann nichts dagegen tun, ausser sich mit den items schützen? is ja irgendwie doof.
Nein.
Ich sag mal:
Starren-->Starreschutz
KUs-->Ku-Schutz
Wegzauber-->Wegzauber-Schutz
Vergiftungen-->egal o_O Dann wird mal fix die dreiköpfige Wasserschlange gehauen.

btw...w1 hat ziemlich viele Prolls. Cifer hat mir letztens da gedroht. Niedlich, niedlich :mrgreen:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 24. Mai 2009, 19:56

okay, danke.... is zwar trotzdem immer noch doof, aber egal ;) ich werd als erstes ma versuchen, mit ihm zu sprechen, und wenns nix bringt, ihn auch ma starren usw. und wenn das auch nix bringt, werd ich die zauber alle benutzen...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Mai 2009, 20:00

Du kannst auch dein Glück bei den Mods probieren, so dass dann einer zwischen euch beiden verhandelt, sozusagen ein nettes Dreiergespräch. Obwohl W1, viel Glück beim Versuch 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 24. Mai 2009, 20:16

ne, habbich schon versucht^^ aber die sagten Nur: kauf dir den schutz den es gibt... soo teuer ist der ja nicht. irgendwann sagte auch einer, wens gar nicht geht mit dancer, dann schreib ins forum. so. und dies tat ich^^ naja... danke für euren beistand ;)

Gesperrt