Schnellzauber mit Safari?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
sKar
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 15. Sep 2008, 17:39

Safari Shortcuts

Beitrag von sKar » 1. Jun 2009, 20:50

Huhu,
wollte mal fragen ob es jetzt eine Lösung gibt für die Shortcuts von Safari gibt die ja nur funktionieren wenn man in den Frame klickt.

Konnte in der SUFU leider nichts finden würde mich über hilfe freuen

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Safari Shortcuts

Beitrag von kaot » 1. Jun 2009, 22:25

Nope, keine Lösung bisher - irgendwo im Bug oder im Supportbereich ist ein Thread dazu.
Bazinga!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Safari Shortcuts

Beitrag von Sotrax » 1. Jun 2009, 23:59

Ein Versuch wert ist evt. Firefox 3.5 Beta wenn man unbedingt die Shortcuts braucht. Bei dem FF 3.5 scheinen einige Bugs behoben zu sein, was ihn sehr viel tauglicher für Freewar macht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Safari Shortcuts

Beitrag von Tijana » 2. Jun 2009, 02:29

Sotrax hat geschrieben:Ein Versuch wert ist evt. Firefox 3.5 Beta wenn man unbedingt die Shortcuts braucht. Bei dem FF 3.5 scheinen einige Bugs behoben zu sein, was ihn sehr viel tauglicher für Freewar macht.
In dem ursprünglichen Tread zu diesem Thema wurden eine Lösungsvorschläge gepostet, ich hab leider kein Techniches Verständnis um das zu bewerten, aber auf FF ausweichen ist keine Lösung (zumindest auf MacOX-Systemen nicht) dann verzichte ich lieber auf Schnellzauber als einen Browser zu benutzen, der schon im Idealfall langsamer ist (und im laufe der Zeit noch langsamer wird).
Zuletzt geändert von sgr011566 am 2. Jun 2009, 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zusammengelegt.

sKar
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 15. Sep 2008, 17:39

Re: Schnellzauber mit Safari?

Beitrag von sKar » 2. Jun 2009, 14:21

Hm safari ist aber schneller als ff bei mir:)^^ eine lösung wäre schon klasse

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Schnellzauber mit Safari?

Beitrag von Fowl » 4. Apr 2010, 15:58

gibt es hierzu was neues für safari?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Amori
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 30. Dez 2008, 22:36

Re: Schnellzauber mit Safari?

Beitrag von Amori » 30. Apr 2012, 10:10

*Thread ausgrab*

Wurde inzwischen eine Lösung gefunden?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 30. Apr 2012, 10:15

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Safari Shortcuts

Beitrag von bwoebi » 30. Apr 2012, 12:44

sKar hat geschrieben:Huhu,
wollte mal fragen ob es jetzt eine Lösung gibt für die Shortcuts von Safari gibt die ja nur funktionieren wenn man in den Frame klickt.
Siehe Eingangspost… und so ists jetzt auch noch… @rober
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste