Verfügbarkeit der Rassen
Verfügbarkeit der Rassen
Hallo
Kann mir jemand sagen ob und wann die Rasse Mensch/Kämpfer wieder zur verfügung steht?
Kann mir jemand sagen ob und wann die Rasse Mensch/Kämpfer wieder zur verfügung steht?
Re: Verfügbarkeit der Rassen
Anfangs nur, wenn es nicht schon ewig viele im Spiel gibt.
Wenn du angemeldet bist, kannst du aber unabhängig davon mit einem Sponsorgutschein (Einstellungen --> Sponsor-Menü --> Sponsorgutschein kaufen) deine Rasse beliebig wechseln.
Wenn du schon am Anfang M/K werden magst, versuch doch einfach eine andere Welt. =)
Wenn du angemeldet bist, kannst du aber unabhängig davon mit einem Sponsorgutschein (Einstellungen --> Sponsor-Menü --> Sponsorgutschein kaufen) deine Rasse beliebig wechseln.
Wenn du schon am Anfang M/K werden magst, versuch doch einfach eine andere Welt. =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
das geht in keiner welt mehr
1. Hör auf rot zu schreiben.
2. Tja, dann sind in allen Welten zu viele M/K. ô.Ò
Pech. Sponsi. =)
2. Tja, dann sind in allen Welten zu viele M/K. ô.Ò
Pech. Sponsi. =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
ich will mich nähmlich auch iner welt als mk anmelden
Wer nämlich mit h ... egal
Denke es hat wenig damit zu tun, wieviele Mensch/Kämpfer es bisher in einer Welt gibt.
Zum Beispiel sind in Welt 1 gerade mal 3% aller Spieler Mensch/Kämpfer , in Welt 9 sogar nur 1,7% der Spieler.
Und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Rasse bei den Weltenstarts auch freigegeben werden - dies war zwar
früher so, aber kann ich mich daran nicht bei den letzten Welten (Welt 12 - 14) erinnern, dass man dort M/K
oder gar Natla auswählen konnte.
An und für sich sind die Mensch/Kämpfer eine reine Sponsorrasse, da sie, gerade im LOW-XP Bereich auf Grund ihrer
hohen Startwerte eine überpowerte Rasse sind.
Denke es hat wenig damit zu tun, wieviele Mensch/Kämpfer es bisher in einer Welt gibt.
Zum Beispiel sind in Welt 1 gerade mal 3% aller Spieler Mensch/Kämpfer , in Welt 9 sogar nur 1,7% der Spieler.
Und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Rasse bei den Weltenstarts auch freigegeben werden - dies war zwar
früher so, aber kann ich mich daran nicht bei den letzten Welten (Welt 12 - 14) erinnern, dass man dort M/K
An und für sich sind die Mensch/Kämpfer eine reine Sponsorrasse, da sie, gerade im LOW-XP Bereich auf Grund ihrer
Mit einem DM der bei 100 XP eine A:10/V5 Waffe hat killst du auch alles was kein PK-Nebenacc ist.Mheatus hat geschrieben: An und für sich sind die Mensch/Kämpfer eine reine Sponsorrasse, da sie, gerade im LOW-XP Bereich auf Grund ihrer
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Das war früher so, ja..^^ Seit der Änderung mit "Jede Rasse hat zu Beginn 1 V" dürften die MK die stärkste Rasse mit 100 XP sein - hab ich zumindest öfters erleben müssen =)
- kevin3002
- großer Laubbär
auch da war der magier schon nicht der stärkste.
Das habe ich auch nie behauptet. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das keine Rasse am Anfang so stark ist, das man sie bei der Anmeldung nicht zur Auswahl freigeben kann.kevin3002 hat geschrieben:auch da war der magier schon nicht der stärkste.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hat nichts mit den Weltenstarts zu tun, zumindest war das in W4/6/7 so. Da konnte man nach einiger Zeit als M/K o. Natla anfangen, fuer kurze Zeit.Mheatus hat geschrieben: Und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Rasse bei den Weltenstarts auch freigegeben werden - dies war zwar
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =