Safari schließ Firefox...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
kleine Schmusekatze

Safari schließ Firefox...

Beitrag von kleine Schmusekatze » 21. Jun 2009, 11:22

Ich habe ein kleines aber nervendes Problemchen...

Am 20.Juni habe ich von einem Freund einen Browser bekommen,weil meine Inetsperre in der Woche immer um 22 Uhr ist und ich noch zoggen wollte.:D
Naja,unter dem Vorwand installierte ich den Browser "Safari" und jetzt schließt er (ca.) alle 30 Sekunden meinen Firefox-Browser,der von Safari bleibt aber.:(
Und ich gehe jetzt aus Sicherheitsgründen über Safari nicht in meine Freewar-Acc\s.*Der Browser ist mir unheimlich*:(

Frage1:Kann ich ohne Bedenken mit Safari in die Acc\s ohne gehackt zu werden?

Frage2:Wie kann ich das "ausmachen" das der immer Ff schließt?

Da ich noch nicht viele Kentnisse habe hier im forum,weiß ich auch nicht,wie man hier überhaupt Antworten noch schreiben kann.
"Kann ja immer mal woanders reinrutschen" :x
*Aus Erfahrung sprech*:D

Deshalb danke ich euch im Vorraus.:D

Mfg Kätzle

Teodin
Feuervogel
Re: Safari schließ Firefox...

Beitrag von Teodin » 21. Jun 2009, 11:29

Wenn es tatsächlich der reguläre Safari-Browser ist, dann sollte es keine Probleme bezüglich der Sicherheit deines Freewar-Accounts geben - zumindest nicht mehr, als bei anderen Browsern auch.

Das Schließen des FX ist auf keinen Fall normal. Bei mir laufen beide Browser ohne Probleme parallel. Durchsuche mal die Plugins und stelle sicher, dass es sich hier tatsächlich um eine ganz normale Version des Safari-Browsers handelt.

Gesperrt