2 Items mit gleichem Shop-Wert - welches wird geklaut?
2 Items mit gleichem Shop-Wert - welches wird geklaut?
Welche(s) Item(s) wird/werden geklaut, wenn man mit einem effektivem Diebi oder starkem Jerodar-Diebi Items klaut, die den selben Verkaufswert haben? Das aelteste,das neueste oder irgendwie so?
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: 2 Items mit gleichem Shop-Wert - welches wird geklaut?
Oder einfach Zufall, wie es beim normalen Diebi schon der Fall ist :>
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich glaube nicht an Zufaelle :>! Zumindest nicht in Freewar 

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

- kevin3002
- großer Laubbär
Was ich mir gut vorstellen könnte:
Entweder das mit der kleineren ID oder das was im Alphabeth (bzw in der ASCII Tabelle) weiter vorne kommt.
Weiß die Abfrage gerade nicht.
Entweder das mit der kleineren ID oder das was im Alphabeth (bzw in der ASCII Tabelle) weiter vorne kommt.
Weiß die Abfrage gerade nicht.
Es wird der Datenbank überlassen, welches Item genommen wird. Es wird also nicht absichtlich sortiert (auch nicht nach Zufallssystem).
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
die datenbank entscheidet selbstständig was sie nem anderen user zuordnen will?
bin ich blöd oder kapieren das auch andere jetzt noch weniger?

schaust du hier: http://www.teccommunity.de/articles/art ... len/detailfusel_ hat geschrieben:die datenbank entscheidet selbstständig was sie nem anderen user zuordnen will?![]()
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Möglich, aber hier wohl nicht der Fall, da damh ja sagt, dass das auch nicht mit einem Zufallssystem funktioniertTheseus hat geschrieben:schaust du hier: http://www.teccommunity.de/articles/art ... len/detail

Gruß