-1 ungelesene Nachrichten *gelöst*
-1 ungelesene Nachrichten *gelöst*
Hallo,
weiß nicht wieso, aber bei mir wird im Forum im Titel folgendes angezeigt:
Abmelden [ Theseus ] 0 neue Nachrichten, -1 ungelesene Nachrichten
mich stört es nicht wirklich, aber irgendwas scheint da durcheinandergekommen zu sein.
Gruß Thes
weiß nicht wieso, aber bei mir wird im Forum im Titel folgendes angezeigt:
Abmelden [ Theseus ] 0 neue Nachrichten, -1 ungelesene Nachrichten
mich stört es nicht wirklich, aber irgendwas scheint da durcheinandergekommen zu sein.
Gruß Thes
Zuletzt geändert von Theseus am 28. Jun 2009, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Du weißt eben schon, was in der nächsten Nachricht drin stehen wird.
Erst das mit dem Index, jetzt sowas... ich krieg Angst *klammert sich an den Account*. Ich will nicht Geist von Geist von Fool heißen
.
Erst das mit dem Index, jetzt sowas... ich krieg Angst *klammert sich an den Account*. Ich will nicht Geist von Geist von Fool heißen

Re: -1 ungelesene Nachrichten
Wirst du nicht, du wirst ne Seelenkapsel von Geist von Fool 

Schatz das ist doch IngameGeist von Fool hat geschrieben:Du weißt eben schon, was in der nächsten Nachricht drin stehen wird.
Erst das mit dem Index, jetzt sowas... ich krieg Angst *klammert sich an den Account*. Ich will nicht Geist von Geist von Fool heißen.

keine Angst

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ne, er meint der Bug würde hier im Forum auftreten. Genauer lesen, Herr Blizz.Blizz hat geschrieben:Schatz das ist doch IngameGeist von Fool hat geschrieben:Du weißt eben schon, was in der nächsten Nachricht drin stehen wird.
Erst das mit dem Index, jetzt sowas... ich krieg Angst *klammert sich an den Account*. Ich will nicht Geist von Geist von Fool heißen.
![]()
keine Angst
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ach verdammt oh na dann ^^Vidar hat geschrieben:Ne, er meint der Bug würde hier im Forum auftreten. Genauer lesen, Herr Blizz.Blizz hat geschrieben:Schatz das ist doch IngameGeist von Fool hat geschrieben:Du weißt eben schon, was in der nächsten Nachricht drin stehen wird.
![]()
keine Angst
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*Gesang anstimm*Blizz hat geschrieben:Ach verdammt oh na dann ^^
Na na na na
Na na na na
Hey hey hey
Goodbye
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Du singst das falsch, Baphomet - Das geht "Na Na Na Na, Großer Hai, Kleiner Hai"... xD
Nur eine Theorie: Eventuell entsteht die -1 ungelese Nachrichten, wenn du eine private Nachricht von einer
Person bekommen hast, die auf der Ignoreliste im Forum steht. Könnte das sein ?
Nur eine Theorie: Eventuell entsteht die -1 ungelese Nachrichten, wenn du eine private Nachricht von einer
Person bekommen hast, die auf der Ignoreliste im Forum steht. Könnte das sein ?
Hallo,
ja ich mein im Forum. Und nein, ich habe keine ignorierten Mitglieder. Ich nutz meine natürlich Ignore-Funktion.
ja ich mein im Forum. Und nein, ich habe keine ignorierten Mitglieder. Ich nutz meine natürlich Ignore-Funktion.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Posteingang voll? Dann passieren bei mir seltsame Dinge, aber -1 wurde da noch nicht angezeigt *g*
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Posteingang:
Seite 1 von 1
[ 42/75 Nachrichten (56%) ]
Hab mal gegoogelt und das in einem anderen Forum gefunden:
Seite 1 von 1
[ 42/75 Nachrichten (56%) ]
Hab mal gegoogelt und das in einem anderen Forum gefunden:
Kann mich zwar nicht dran erinnern, eine ungelesene Nachricht gelöscht zu haben, aber naja.Bei der Anzeige von -1 ungelesene Nachricht im Header handelt es sich um einen Bug, der vielleicht mit dem nächsten Update behoben wird. Zu der Anzeige kann es eventuell kommen wenn man eine ungelesene Nachricht löscht....
Also warte ich einfach abIch habe gestern eine neue PM bekommen.....seitdem ist es weg.
So kann man auch um PNs betteln
. Nach dem Öffnen von 2 von 3 PNs stand im Header: Abmelden [ Theseus ] * 0 neue Nachrichten
Aber es lag noch eine ungelesene im Postfach. Hab die dritte auch geöffnet und Tadaaaa. Es blieb dabei.
Danke Euch, Problem gelöst.

Aber es lag noch eine ungelesene im Postfach. Hab die dritte auch geöffnet und Tadaaaa. Es blieb dabei.
Danke Euch, Problem gelöst.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Re: -1 ungelesene Nachrichten *gelöst*
hab zur zeit auch das problem, das mir "0 neue Nachrichten, -1 ungelesene Nachrichten" angezeigt werden.
habe wie theseus weder ignorierte forumsmitglieder,noch ungelesene pns gelöscht.
schikct mir bitte jemand ne pn? x)
habe wie theseus weder ignorierte forumsmitglieder,noch ungelesene pns gelöscht.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Du willst doch nur Pnsdeija hat geschrieben:hab zur zeit auch das problem, das mir "0 neue Nachrichten, -1 ungelesene Nachrichten" angezeigt werden.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
danke, problem wieder behoben =)

und du willst doch nur ein lob dafür, dass du es getan hastBlizz hat geschrieben:Du willst doch nur Pnsdeija hat geschrieben:

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-