Mods

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Vergil
Beiträge: 1
Registriert: 4. Sep 2009, 12:47

Mods

Beitrag von Vergil » 4. Sep 2009, 12:51

Hallo ich habe mal eine frage ist das normal wenn man on kommt das man von mods direkt in denn knast kommt ??

Das passiert mir jedesmal >.<

LG:Vergil
Zuletzt geändert von Andi90 am 4. Sep 2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Support"

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Mods

Beitrag von Fetzendrache » 4. Sep 2009, 15:50

1. bist du im der faschen Forum Kategorie. hier sind die forenspiele
2. hatte es wahrscheinlich einen grund, vielleicht verdacht auf multi oder du hast einfach scheiße gebaut.
3. nein es ist nicht normal
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Vergil
Beiträge: 1
Registriert: 4. Sep 2009, 12:47

Re: Mods

Beitrag von Vergil » 4. Sep 2009, 17:54

oho gut das du es sagst und nein warum soll ich was angestellt haben denn acc habe ich schon seit 2 jahern aber gut das du mir gesagt hast das ich falsch bin danke xD

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Mods

Beitrag von Xartos » 4. Sep 2009, 19:05

Nun, am besten, um zu erfahren, was überhaupt los ist, wendest du dich (unter Angabe deines Ingame-Names sowie deiner Welt!) an den Support: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

trays
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 13. Aug 2009, 18:33
Wohnort: Ölturm und überall

Re: Mods

Beitrag von trays » 4. Sep 2009, 20:56

Wende dich an Supermodi und frag nach wenn der mod generell was gegen dich hatt wird der sopermod das schon machen

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Mods

Beitrag von Lauranthalas » 4. Sep 2009, 21:59

und das nachfragen macht man genau da wo xartos ihm geraten hat ;). Hätte eigentlich auch geschlossen werden können der Thread ;) da erledigt:

gruss Laura
BildBild

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Mods

Beitrag von T-Bag » 5. Sep 2009, 00:32

warum? vielleicht koennen ihm einfach auch normale Spieler weiterhelfen? :roll:
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Mods

Beitrag von kevin3002 » 5. Sep 2009, 01:31

Wie sollten sie ihm denn weiterhelfen können?

Benutzeravatar
T-Bag
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 661
Registriert: 27. Jan 2008, 00:51
Wohnort: im Gefängnis ;)

Re: Mods

Beitrag von T-Bag » 5. Sep 2009, 07:25

ganz einfach, vielleicht hat aus seiner Welt einfach wer beobachtet warum er gebannt wurde.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Benutzeravatar
MrIPGuy
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 29. Jul 2009, 23:05

Re: Mods

Beitrag von MrIPGuy » 5. Sep 2009, 08:45

Der normale Spieler mit dem magischem Blick. Nein, denn sowas ist einzigartig und das kannst nur du T-Bag. Also entweder beantwortest DU ihm jetzt sofort seine Frage oder der Support. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
192.168.1.1

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Mods

Beitrag von Andi90 » 5. Sep 2009, 09:46

Da unbeteiligte Spieler im Normalfall nicht den Überblick über alles Vorgefallene haben können, hat das wenig Sinn T-Bag.

Wie gesagt: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

Close. (wo Laura recht hat... :wink:)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste