verwarnungen über 2 tage?!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
verwarnungen über 2 tage?!
huu,
ich hab ne frage...
ich hab gestern ne verwarnung bekommen wegen nem handelschrei
hab heute ausversehen das gleiche gemacht...und wurde sofort in den knast gesteckt
nen mod meinte ich hätte die verwarnung ja gestern schon bekommen also heute sofort knast...
geht sowas? is das erlaubt? macht man sowas überhaupt? also verwarnung über 2 tage? O.o
ich hab ne frage...
ich hab gestern ne verwarnung bekommen wegen nem handelschrei
hab heute ausversehen das gleiche gemacht...und wurde sofort in den knast gesteckt
nen mod meinte ich hätte die verwarnung ja gestern schon bekommen also heute sofort knast...
geht sowas? is das erlaubt? macht man sowas überhaupt? also verwarnung über 2 tage? O.o
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: verwarnungen über 2 tage?!
Im Umkehrschluss forderst du also, dass die Verwarnungen an Güligkeit verlieren, so dass man alle 2 Tage ungestraft den selben Mist machen darf? 

192.168.1.1
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
nene...
ich möcht ja nur wissen ob man sowas macht^^
also das 1 verwarnung die ganze zeit gilt..also das man sofort dann knasten darf...
ich möcht ja nur wissen ob man sowas macht^^
also das 1 verwarnung die ganze zeit gilt..also das man sofort dann knasten darf...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Da Du gestern ja bereits verwarnt wrdest, musstest Du wissen, das es verboten ist, also ist der Knast vollkommen gerechtfertigt.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich weiß schon die ganze zeit das es verboten ist...
2 schreie in 30 min...weiß eig. jeder...aber verwarnt man da nur ? oder wie?
2 schreie in 30 min...weiß eig. jeder...aber verwarnt man da nur ? oder wie?
-|-Signatur-|-
Da du es ja gestern erst gemacht hast denkt man das du nichts daraus gelernt hast und deshalb muss man dich diesmal knasten sont könnte ich ja jeden tag misst machen und kriege nur ne Verwanrung.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
naja also darf man eine verwarnung über 2 tage gültig lassen?
sofort knasten oder bannen...
ist das nicht bissel hart?
sofort knasten oder bannen...
ist das nicht bissel hart?
-|-Signatur-|-
2 tage finde ich völig ok.
ja, eine verwarnung gilt immer, zumal du schon bestimmt davor Modbriefe bekommen hast wegen den regeln. Und evtl solltest du mal auf deine Schreie achten ,du machst ziemlich oft,aus Versehen den gleichen schrei. 

Eine Verwarnung ist dafür da dich auf eine Regel die du evtl nicht kennst hinzuweise sobald du sie einmal für eine Sache bekommen hast kennst du die Regel und da ist es egal ob ein Tag zwei Tage eine Woche oder ein Jahr dir hat die Sache klar zu sein nach der ersten Verwarnung und danach hast du eben mit schlimmeren zu rechnen.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
2 mal war das^^
1 ma ausversehen dann habich knast kassiert...
dann nochmal ausversehen in 20 min 2 schreie...knast^^
aber nagut man darf das also
also könnte man doch einfach eine sammlung aller vergehen in 1 schrei packen und dann jedem einmal schicken...dann kann man sich das ganze theoretisch sparen?
1 ma ausversehen dann habich knast kassiert...
dann nochmal ausversehen in 20 min 2 schreie...knast^^
aber nagut man darf das also

also könnte man doch einfach eine sammlung aller vergehen in 1 schrei packen und dann jedem einmal schicken...dann kann man sich das ganze theoretisch sparen?
-|-Signatur-|-
Woher sollen die Mods wissen das das 1. mal ein Ausversehen war? 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hmhm gehen wir ma davon aus^^
-|-Signatur-|-
Verwarnungen gelten so lange wie die Mods sich an sie erinnern
Um deine Frage zu beantworten : Mods dürfen alles
mal abgesehen von so Späßen wie Server lahmlegen etc..
Um deine Frage zu beantworten : Mods dürfen alles

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ok ne andere frage darf man geknastet werden wenn man 2 ma nen handelschrei macht?^^ in 30 min natürlich
-|-Signatur-|-