Bescherden über Mod's (W10)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Atum
Kaklatron

Bescherden über Mod's (W10)

Beitrag von Atum » 4. Okt 2009, 17:32

also,
heute in der 10er welt wurd ich von lady geknastet.
da gings an - zuerst schrieb ich ihr einen brief, wieso knast? dann meinte sie \"Über Mod-Entscheidungen wird nicht disskutiert\" dann hab ich innen modchat gepostet(vllt hat sie deswegen was gesagt) ziemlich genau so: das ist keine DISKUSSION, ich frage WARUM, und will nicht diskutieren-.- ... danach hat sie mir wenigstens die gründe gesagt.. gut sie hat geschrieben dass alle anderen mods dafür waren(aber darum gehts ja nicht) dann schreib sie mir einen brief, dass ich ab jetzt gar nichts mehr schreiben soll, es wird sowiso nicht mehr beantwortet

jetzt is die frage, ob das gut fürs image is wenn man unfreundlich(sogar mehr als reichlich) ist, und wenn mann ned mal interresse am modamt hat...

ich wollte das nicht im support selbst reinschreiben weil ihr mann der smod der welt is
wo kann ich es postet wo es auch was bewirkt? oder passt das so im forum?

Geist von Fool
großer Laubbär
Re: Bescherden über Mod's (W10)

Beitrag von Geist von Fool » 4. Okt 2009, 17:52

Wenn du im Support nicht schreiben magst (du kannst dort auch darum bitten, dass der jeweils andere S-Mod die Bearbeitung übernimmt bzw. dass das Ganze an Sotrax weitergeleitet wird, was die Bearbeitung dann allerdings stark verzögern kann) wäre das Beschwerdeforum eher der richtige Ort gewesen. Dies hat für dich gegenüber dem Support den Nachteil, dass du eventuell keine Antwort erhältst.

Das öffentliche Forum ist kein guter Ort, um einen bestimmten Fall auszudiskutieren, da die Moderatoren nicht öffentlich Einzelfälle ausdiskutieren - Bestrafungen bestimmter User gehen eben immer nur diese etwas an und nicht den ganzen Rest von Freewar.

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 4. Okt 2009, 17:53

Atum hat geschrieben:...dann hab ich innen modchat gepostet...
Das heißt du bist selber in Welt 10 Mod?
---
Vielleicht bringt es mehr was wenn du es im beschwerde Forum oder an den Support http://www.freewar.de/support/ttx.cgi schreibst.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 4. Okt 2009, 17:54

Ich denke mal, er/sie meinte per Brief an Mod ;).

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 4. Okt 2009, 21:44

Ich bin immernoch der Meinung, dass Mods viel zu faul sind, und spaß daran haben Leute zu knasten!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Atum
Kaklatron

Beitrag von Atum » 5. Okt 2009, 01:04

ne ich bin nicht mod und ja ich meine den modbrief @ dayd

naja danke für eure hilfe aber in w 10 darf man über nichts meh diskutieren was nicht mit fw zu tun hat ich meine is doch langweilig oder niht ?

K. Hatake
Teidam

Beitrag von K. Hatake » 5. Okt 2009, 07:13

Meist Arten solche Diskussionen in Streitereien aus und des weiteren sind sie nur sehr selten mit Sinn.

Außerdem ist der SC nicht für solche Diskussionen gedacht, dafür hat Sotrax die Gruppe erfunden.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Okt 2009, 01:29

Wie gesagt, ihr dürft gerne über Modentscheidungen mit den Mods reden, aber halt nicht im Schreichat. Dafür einfach Briefe an die Mods schreiben, sie erläutern euch dann eventuelle Fragen gerne. Auch möglich ist es, direkt an den Support zu wenden.

Im Schreichat wird man damit aber ohnehin nix erreichen.
---
Sotrax

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 6. Okt 2009, 12:53

Es geht nicht darum das er es in Chat gemacht hat!!!!:
ich ihr einen brief, wieso knast? dann meinte sie \"Über Mod-Entscheidungen wird nicht disskutiert\"
Nichts ist so wie es scheint :)

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 6. Okt 2009, 14:04

Sofern man selbst nicht beteiligt ist, sondern sich nur für andere einsetzt, hat man darüber auch nicht zu diskutieren. Weder per Brief, noch im Schreichat. Letzteres führt nur zu Bildung eines Mobs gegen die Mods, was ihnen noch mehr Arbeit macht. Wenn man selbst aber betroffen ist, dann hat man sehr wohl das Recht, sich bei den Mods rechtzufertigen und darüber zu diskutieren.

Atum
Kaklatron

Beitrag von Atum » 6. Okt 2009, 14:42

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ihr dürft gerne über Modentscheidungen mit den Mods reden, aber halt nicht im Schreichat. Dafür einfach Briefe an die Mods schreiben, sie erläutern euch dann eventuelle Fragen gerne. Auch möglich ist es, direkt an den Support zu wenden.

Im Schreichat wird man damit aber ohnehin nix erreichen.
Ich hab fragen über die Mod Briefe geschrieben trotzdem wurd ich zu unrecht geknastet und weil derjenige Mod das wahrscheinlich gemerkt hat wollter er/sie nicht mehr auf wetere Brefe antworten, ich meine ich kann jetz den ganzen Monat nicht mer Schreinen da mein KC auf 5 ist und das is echt nicht gerecht.

Und ich finde Sotrax sollte öfters in Welt 10 vorbeischauen weil ich bin mit scherheit nicht der einzige dem das so geht.

K. Hatake
Teidam

Beitrag von K. Hatake » 6. Okt 2009, 15:46

Muss ich zustimmen, wenn er mal in die Welt kommt, dann sieht er mal, wies im SC oft zugeht ;)

Außerdem wirst du bestimmt nicht ohne Grund schon 4 Knasts bekommen haben.

Atum
Kaklatron

Beitrag von Atum » 6. Okt 2009, 17:27

K. Hatake hat geschrieben:Muss ich zustimmen, wenn er mal in die Welt kommt, dann sieht er mal, wies im SC oft zugeht ;)

Außerdem wirst du bestimmt nicht ohne Grund schon 4 Knasts bekommen haben.
DIe andern 4 mal waren berechtigt das geb ich zu aber das 5. mal war es in keinem Fall berechtigt und du bist schon der erste der mir zustimmt ;)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 6. Okt 2009, 17:37

ich glaube nicht, dass er dir damit zustimmt.

Da du weder Zitate noch sonstwas postest, wie du deine Fragen an Mods geschildert hast, geh ich davon aus, dass die Mods einfach keine Lust mehr auf deinen Frust etc. haben.
Mit einem Knastcounter von 4 sollte man doch wissen, was man sich noch erlauben darf oder nicht.
Bild

Atum
Kaklatron

Beitrag von Atum » 6. Okt 2009, 17:43

Weil das eigt nicht alle an geht und es für den Mod unangenehm ist oder sonst was.
In diesem Tread sollten eigt andere Probleme geäusert werden und es sollte aufmerksamkeit erregen das in W10 nach meiner Meinung nach nicht alles rund läuft

Gesperrt