Bitte warte kurz.
Bitte warte kurz.
Moin,
ne Freundin hatte gerade etwas seltsames.
Die Stufe ihrer Charakterfähigkeit war zeitmäßig abgelaufen.
Nun entstand dort ein Text ähnlich wie: Du trainierst gerade XXX auf Stufe XX. Die Stufe wird gerade abgeschlossen. Bitte warte kurz.
Da fragen wir uns wie so etwas zu Stande kommt.
Sie sagte noch das sie vorher 3x Zauber des begrenzten Wissens angewendet hatte bei einer Restzeit von 16 Minuten.
Wie müssen wir nun den Satz interpretieren? Ist da etwas verloren gegangen? Für welchen Fall wurde diese Nachricht in den Code eingesetzt?
ne Freundin hatte gerade etwas seltsames.
Die Stufe ihrer Charakterfähigkeit war zeitmäßig abgelaufen.
Nun entstand dort ein Text ähnlich wie: Du trainierst gerade XXX auf Stufe XX. Die Stufe wird gerade abgeschlossen. Bitte warte kurz.
Da fragen wir uns wie so etwas zu Stande kommt.
Sie sagte noch das sie vorher 3x Zauber des begrenzten Wissens angewendet hatte bei einer Restzeit von 16 Minuten.
Wie müssen wir nun den Satz interpretieren? Ist da etwas verloren gegangen? Für welchen Fall wurde diese Nachricht in den Code eingesetzt?
Re: Bitte warte kurz.
Wenn die Restzeit der Chara kleiner als die Wirkungsdauer des Zaubers ist. Der dürfte sich dabei nicht verbraucht haben.
Bei 16 Minuten kann das leicht sein, das sind zwischen 901 und 960 Sekunden. Wenn sie grad nahe der 900 war, wendet sie zwei Zauber an und sinkt währenddessen unter die 300 Sekunden, die der dritte Zauber ausmachen würde - voila, nicht mehr anwendbar.
Bei 16 Minuten kann das leicht sein, das sind zwischen 901 und 960 Sekunden. Wenn sie grad nahe der 900 war, wendet sie zwei Zauber an und sinkt währenddessen unter die 300 Sekunden, die der dritte Zauber ausmachen würde - voila, nicht mehr anwendbar.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Vielleicht hab ich das nich richtig ausgedrückt.
Die Nachricht kam nich beim anwenden des Zaubers sondern stand im Frame der Charakterfähigkeiten.
Die Zauber selbst sind auch ebenfalls alle aus dem Inventar verschwunden.
Die Nachricht kam nich beim anwenden des Zaubers sondern stand im Frame der Charakterfähigkeiten.
Die Zauber selbst sind auch ebenfalls alle aus dem Inventar verschwunden.
Okay, ich war nicht ganz sicher, wo der Satz stand.
Ich vermute, das ist eine Meldung, die kommt, wenn man
a) an den letzten 60 Sekunden sitzt (was ich für unwahrscheinlich halte, den hätte ich schon gelesen).
b) durch die Anwendung eines Zaubers ein Systemproblem hervorruft, das in vielen anderen Bereichen ebenfalls besteht und durch die 1-Minuten-Taktung der Engine hervorgerufen wird (-1 bis -59 Sekunden).
Ich vermute, das ist eine Meldung, die kommt, wenn man
a) an den letzten 60 Sekunden sitzt (was ich für unwahrscheinlich halte, den hätte ich schon gelesen).
b) durch die Anwendung eines Zaubers ein Systemproblem hervorruft, das in vielen anderen Bereichen ebenfalls besteht und durch die 1-Minuten-Taktung der Engine hervorgerufen wird (-1 bis -59 Sekunden).
Lorana ...
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Sowas hatte ich zB schon beim Anschlag des Wissensflutamulettes.
Chara musste noch 15 min, ich bekam einen 25min-Anschlag
War auch kurz verwundert, aber irgendwie auch schick
Chara musste noch 15 min, ich bekam einen 25min-Anschlag

War auch kurz verwundert, aber irgendwie auch schick

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Also versteh ich dann richtig, dass zB im letzte Falle, die 10 Minuten die nun durch das Amu gut geschrieben wurden, nicht von der nächsten Stufe abgezogen werden?
W14: iLuzeon
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Ich kann es leider nicht sagen, da ich momentan kein Sponsor bin 
Jedoch würde das (wenn es keine kurze Chara ist) schwerfallen zu überprüfen, es sei denn man rechnet sich alles genaustens aus >.>)
Ich für meinen Teil würde sagen, dass es nicht leider nicht abgezogen wird.

Jedoch würde das (wenn es keine kurze Chara ist) schwerfallen zu überprüfen, es sei denn man rechnet sich alles genaustens aus >.>)
Ich für meinen Teil würde sagen, dass es nicht leider nicht abgezogen wird.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Nein, wird nicht. Genausowenig, wie Schutz / Heilung / etc. eine Wirkung hat, wenn man 'zuviel' davon kriegt.
Lorana ...
scheinen alles eher spekulationen als fakten zu sein... vielleicht äußert sich der herr sotrax ja noch^^
wäre ja schade wenn man tatsächlich verkürzung der lernzeit verliert...
wäre ja schade wenn man tatsächlich verkürzung der lernzeit verliert...
Logisches Denken reicht. Denn der aktuelle Lernwert ist in der Datenbank EINE User-Time, hier müsste man aber ZWEI reduzieren. Folglich KANN man den zweiten Wert gar nicht reduzieren.FoB hat geschrieben:scheinen alles eher spekulationen als fakten zu sein...
Naja, schon, passiert aber anderen Amus noch stärker - insofern ist es zwar schade, aber nicht sooo tragisch.wäre ja schade wenn man tatsächlich verkürzung der lernzeit verliert...
Lorana ...
naja okay schade drum... aber wie du sagst... nich sooo tragisch
wollt halt nur ma wissen wies zu der meldung kommt
weil die ja doch derbe trocken is xD
thx4help
wollt halt nur ma wissen wies zu der meldung kommt

thx4help