Ausgrabungsschaufel
Ausgrabungsschaufel
Hallo,
meine Frage ist kurz und knapp.
Darf ich meine Ausgrabungsschaufel abändern lassen..
möchte gern einen anderen Text beim Anwenden und Bild etc..
Weiss Portie ist nicht erlaubt, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann..ist ja jedem selbst überlassen.
mfg
meine Frage ist kurz und knapp.
Darf ich meine Ausgrabungsschaufel abändern lassen..
möchte gern einen anderen Text beim Anwenden und Bild etc..
Weiss Portie ist nicht erlaubt, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann..ist ja jedem selbst überlassen.
mfg
Re: Ausgrabungsschaufel
Das sollte bei der Schaufel schon gehen. Bei der Porti ist das Problem, dass, wenn du sie Unique machst und Sotrax neue Portalpunkte einbaut, deine Porti diesen Portalpunkt nicht hat. Ergo müsste man das manuell ändern oder die Portalmaschine bekommt den Punkt einfach nicht. Bei der Schaufel sehe ich da aber nichts Negatives.
jep..aber ich denke, jeder geht ja selbst das Risiko ein mit der Portie..
ich hab noch einen ganz alten Spiegel..und hab ihn ändern lassen zu einem schönen Upie..aber als die Funktion Mehrfachkauf reinkam..rannte ich nicht zum Admin und bestand darauf das nun mein Upie angepasst werden muss..lebe mit dem alten und jut ist.
Ich denke, wenn man ein Item abändert, dann sollte man auch damit leben, das halt das Upie nicht erneuert wird, wenn das Ursprungsitem neue Funktionen erhält..aber glaube mit dem,stehe ich wohl allein da^^
Vllt auf eine Stellungsnahme eines Mod oder Admin..um eine 100 % Zusage zu haben..
mfg
ich hab noch einen ganz alten Spiegel..und hab ihn ändern lassen zu einem schönen Upie..aber als die Funktion Mehrfachkauf reinkam..rannte ich nicht zum Admin und bestand darauf das nun mein Upie angepasst werden muss..lebe mit dem alten und jut ist.
Ich denke, wenn man ein Item abändert, dann sollte man auch damit leben, das halt das Upie nicht erneuert wird, wenn das Ursprungsitem neue Funktionen erhält..aber glaube mit dem,stehe ich wohl allein da^^
Vllt auf eine Stellungsnahme eines Mod oder Admin..um eine 100 % Zusage zu haben..
mfg
Echt?drazzer hat geschrieben:Bei der Porti ist das Problem, dass, wenn du sie Unique machst und Sotrax neue Portalpunkte einbaut, deine Porti diesen Portalpunkt nicht hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Ich mußte wochenlang bei Sotrax/Kim betteln, um meine Unique-Schaufel zu bekommen.
Ihr Hauptargument dagegen war die Verwechslungsgefahr mit einem Unique-Spiegel (ich finde übrigens immer noch, bei Unique-Spiegeln sollte der Kaufpreis mit im Chattext stehen).
Möglich, aber schwierig, wenn ich es so ausdrücken darf.
Ihr Hauptargument dagegen war die Verwechslungsgefahr mit einem Unique-Spiegel (ich finde übrigens immer noch, bei Unique-Spiegeln sollte der Kaufpreis mit im Chattext stehen).
Möglich, aber schwierig, wenn ich es so ausdrücken darf.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
öhm..was hat denn die Schaufel mit einem Spiegel zutun..ala verwechseln in deinem Posting..versteh ich nicht 

-
- großer Laubbär
Es gibt Uniquespiegel bei denen kein Preis angezeigt wird.... Ich kenn sogar welche ohne Namen...Fain hat geschrieben:öhm..was hat denn die Schaufel mit einem Spiegel zutun..ala verwechseln in deinem Posting..versteh ich nicht
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ich glaub es geht Fain eher darum was daran so schlimm sein soll wenn man die zwei Items verwechselt... Interessiert doch keinen was das fürn Item ist solangs keine Zauber sind die anderen Spielern schaden können...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
yep..so ist es..Gamer1986 hat geschrieben:Ich glaub es geht Fain eher darum was daran so schlimm sein soll wenn man die zwei Items verwechselt... Interessiert doch keinen was das fürn Item ist solangs keine Zauber sind die anderen Spielern schaden können...
Daher stand ich zuerst auf dem Schlauch wegen den Aussagen von Ektro

-
- großer Laubbär
Oh... Entschuldige. Da hab ich ebenfalls keine Ahnung...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Elektro-Sapper
- Teidam
Uhm..ich habe das nur als Sotrax' Hauptargument wiedergegeben, nicht selbst angebracht. Deshalb solltet ihr nicht mich fragen, was so schlimm daran ist.Fain hat geschrieben:yep..so ist es..Gamer1986 hat geschrieben:Ich glaub es geht Fain eher darum was daran so schlimm sein soll wenn man die zwei Items verwechselt... Interessiert doch keinen was das fürn Item ist solangs keine Zauber sind die anderen Spielern schaden können...
Daher stand ich zuerst auf dem Schlauch wegen den Aussagen von Ektro
Ich halte die meisten Uniques sowieso für vermurkst.
Vermutlich führt er das wegen des eventuellen späteren Verkaufs des Items an, i.e. die Schaufel als einen Spiegel ausgeben und so.
<rote Swastika>
Zum Thema Unique Spiegel:
magische Schaufel (Z: 0 | Anwenden)
Ausgrabungsschaufel (Z: 0 | Anwenden)
die magische Schaufel habe ich vor längerer Zeit machen lassen und erzeugt folgenden Text (Das ist ein Unique-Spiegel!):
Beispieluser gräbt mit seiner magischen Schaufel nach einem Schatz und findet Beispielitem.
Text der Ausgrabungsschaufel:
Beispieluser führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch, findet dabei jedoch nichts.
Merkt ihr wie ähnlich die Texte sind? (Außerdem dürfte die Schaufeländerung wohl die größte verstümmelung eines Unique-Spiegels gewesen sein
)
magische Schaufel (Z: 0 | Anwenden)
Ausgrabungsschaufel (Z: 0 | Anwenden)
die magische Schaufel habe ich vor längerer Zeit machen lassen und erzeugt folgenden Text (Das ist ein Unique-Spiegel!):
Beispieluser gräbt mit seiner magischen Schaufel nach einem Schatz und findet Beispielitem.
Text der Ausgrabungsschaufel:
Beispieluser führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch, findet dabei jedoch nichts.
Merkt ihr wie ähnlich die Texte sind? (Außerdem dürfte die Schaufeländerung wohl die größte verstümmelung eines Unique-Spiegels gewesen sein

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mach aus deiner Schaufel einen Spiegel.
Spiegel des Radieschenunterbodens 
Und als Text: XXX guckt sich mal aus Langeweile die Radieschen von unten an und entdeckt das Item Schlagmichtot xD

Und als Text: XXX guckt sich mal aus Langeweile die Radieschen von unten an und entdeckt das Item Schlagmichtot xD