Ausgrabungsschaufel

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Fain
Teidam

Ausgrabungsschaufel

Beitrag von Fain » 3. Dez 2009, 23:01

Hallo,

meine Frage ist kurz und knapp.

Darf ich meine Ausgrabungsschaufel abändern lassen..
möchte gern einen anderen Text beim Anwenden und Bild etc..
Weiss Portie ist nicht erlaubt, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann..ist ja jedem selbst überlassen.

mfg

drazzer
Kopolaspinne
Re: Ausgrabungsschaufel

Beitrag von drazzer » 3. Dez 2009, 23:22

Das sollte bei der Schaufel schon gehen. Bei der Porti ist das Problem, dass, wenn du sie Unique machst und Sotrax neue Portalpunkte einbaut, deine Porti diesen Portalpunkt nicht hat. Ergo müsste man das manuell ändern oder die Portalmaschine bekommt den Punkt einfach nicht. Bei der Schaufel sehe ich da aber nichts Negatives.

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 3. Dez 2009, 23:27

jep..aber ich denke, jeder geht ja selbst das Risiko ein mit der Portie..
ich hab noch einen ganz alten Spiegel..und hab ihn ändern lassen zu einem schönen Upie..aber als die Funktion Mehrfachkauf reinkam..rannte ich nicht zum Admin und bestand darauf das nun mein Upie angepasst werden muss..lebe mit dem alten und jut ist.
Ich denke, wenn man ein Item abändert, dann sollte man auch damit leben, das halt das Upie nicht erneuert wird, wenn das Ursprungsitem neue Funktionen erhält..aber glaube mit dem,stehe ich wohl allein da^^

Vllt auf eine Stellungsnahme eines Mod oder Admin..um eine 100 % Zusage zu haben..

mfg

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Dez 2009, 23:30

drazzer hat geschrieben:Bei der Porti ist das Problem, dass, wenn du sie Unique machst und Sotrax neue Portalpunkte einbaut, deine Porti diesen Portalpunkt nicht hat.
Echt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 4. Dez 2009, 01:01

Ich mußte wochenlang bei Sotrax/Kim betteln, um meine Unique-Schaufel zu bekommen.
Ihr Hauptargument dagegen war die Verwechslungsgefahr mit einem Unique-Spiegel (ich finde übrigens immer noch, bei Unique-Spiegeln sollte der Kaufpreis mit im Chattext stehen).
Möglich, aber schwierig, wenn ich es so ausdrücken darf.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 4. Dez 2009, 02:52

öhm..was hat denn die Schaufel mit einem Spiegel zutun..ala verwechseln in deinem Posting..versteh ich nicht :shock:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Dez 2009, 02:58

Fain hat geschrieben:öhm..was hat denn die Schaufel mit einem Spiegel zutun..ala verwechseln in deinem Posting..versteh ich nicht :shock:
Es gibt Uniquespiegel bei denen kein Preis angezeigt wird.... Ich kenn sogar welche ohne Namen...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 4. Dez 2009, 04:26

Ich glaub es geht Fain eher darum was daran so schlimm sein soll wenn man die zwei Items verwechselt... Interessiert doch keinen was das fürn Item ist solangs keine Zauber sind die anderen Spielern schaden können...

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 4. Dez 2009, 05:46

Gamer1986 hat geschrieben:Ich glaub es geht Fain eher darum was daran so schlimm sein soll wenn man die zwei Items verwechselt... Interessiert doch keinen was das fürn Item ist solangs keine Zauber sind die anderen Spielern schaden können...
yep..so ist es..

Daher stand ich zuerst auf dem Schlauch wegen den Aussagen von Ektro :oops:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Dez 2009, 13:59

Oh... Entschuldige. Da hab ich ebenfalls keine Ahnung...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 4. Dez 2009, 14:54

Fain hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:Ich glaub es geht Fain eher darum was daran so schlimm sein soll wenn man die zwei Items verwechselt... Interessiert doch keinen was das fürn Item ist solangs keine Zauber sind die anderen Spielern schaden können...
yep..so ist es..

Daher stand ich zuerst auf dem Schlauch wegen den Aussagen von Ektro :oops:
Uhm..ich habe das nur als Sotrax' Hauptargument wiedergegeben, nicht selbst angebracht. Deshalb solltet ihr nicht mich fragen, was so schlimm daran ist.
Ich halte die meisten Uniques sowieso für vermurkst.

Vermutlich führt er das wegen des eventuellen späteren Verkaufs des Items an, i.e. die Schaufel als einen Spiegel ausgeben und so.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 4. Dez 2009, 22:00

Zum Thema Unique Spiegel:
magische Schaufel (Z: 0 | Anwenden)
Ausgrabungsschaufel (Z: 0 | Anwenden)

die magische Schaufel habe ich vor längerer Zeit machen lassen und erzeugt folgenden Text (Das ist ein Unique-Spiegel!):
Beispieluser gräbt mit seiner magischen Schaufel nach einem Schatz und findet Beispielitem.

Text der Ausgrabungsschaufel:
Beispieluser führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch, findet dabei jedoch nichts.

Merkt ihr wie ähnlich die Texte sind? (Außerdem dürfte die Schaufeländerung wohl die größte verstümmelung eines Unique-Spiegels gewesen sein :()

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Dez 2009, 18:06

Mach aus deiner Schaufel einen Spiegel.

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 6. Dez 2009, 18:11

Spiegel der Buddelkunst?^^

Troll
Wächter des Vulkans

Beitrag von Troll » 6. Dez 2009, 18:59

Spiegel des Radieschenunterbodens :D

Und als Text: XXX guckt sich mal aus Langeweile die Radieschen von unten an und entdeckt das Item Schlagmichtot xD
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Gesperrt