Acc geschenkt kriegen = kein Support?
Re: Acc geschenkt kriegen = kein Support?
du stellst so bekloppte fragen das haut mich jedesmal mal aufs neue vom Hocker.
Natürlich kannst du noch normale Fragen an den Support stellen, sprich warum wurde ich gebannt, bla bla. Das hat ja rein gar nichts mit dem Account zu tun. Nur wirst du nicht geholfen bei Sachen wie der Anfangsemail usw.
gruß
Natürlich kannst du noch normale Fragen an den Support stellen, sprich warum wurde ich gebannt, bla bla. Das hat ja rein gar nichts mit dem Account zu tun. Nur wirst du nicht geholfen bei Sachen wie der Anfangsemail usw.
gruß
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Jo... aber wenn der Account schon KC 10 hat darf er sich auch nich wundern wenn im Support dann schnöde auf die Vorstrafen verwiesen wird wenn er nach dem Grund für den Dauerbann fragt
. Also es gibt schon EINIGE Schwierigkeiten, bei denen ihm dann einfach nicht mehr geholfen wird.

Angeblich?=snigg= hat geschrieben:Und angeblich gibts da kein Support dazu
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Sagen wir mal so... Account-Tausch ist verboten, IN DER REGEL wird aber drüber hinweggesehen. Alles was den Tausch betrifft wird grundsätzlich nicht supportet. Dir deine Frage offiziell zu beantworten, würde bereits gegen diesen Grundsatz verstoßen.
Also bekommst du die höchst inoffizielle Antwort von mir:
Vor Gericht, auf hoher See, und nach einem Account-Tausch bist du in Gottes Hand.
Also bekommst du die höchst inoffizielle Antwort von mir:
Vor Gericht, auf hoher See, und nach einem Account-Tausch bist du in Gottes Hand.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Deine Frage bezieht sich aber auf den Tausch.
Was willst du denn noch hören steht doch alles da: Wer einen Account übernimmt und dann schwierigkeiten bekommt weil der ursprüngliche Besitzer den Acc zurückholt, oder weil der Account vorstrafenbelastet ist, hat gelitten (kriegt nur Support wenn er viele viele Kekse an den Supporter schickt), weil er den Acc eigentlich nichtmal haben dürften.
Bazinga!
Definiere "nichts mit dem tausch zu tun haben"
wenn du gebannt wurdest, weil der acc nen KC von 8 hat und du "furz" gesagt hast, ja dann gibt es keinen support.
wenn du gebannt wurdest, weil der acc nen KC von 8 hat und du "furz" gesagt hast, ja dann gibt es keinen support.
Bazinga!
Und? 'kein Support' heißt genauso 'kein Support' - wo ist diese Formulierung unklar?=snigg= hat geschrieben:Nichts mit dem Tausch heisst nichts mit dem Tausch.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja denn das ist verboten. Wie gesagt versuchs mit Keksen.
Bazinga!
Also ich für meinen Teil halte einige Aussagen hier im Thread schon für grenzwertig. Acc-Tausch ist für's Papier verboten. Deswegen gibt es für jegliche Probleme, die damit zusammenhängen keinen Support - soweit so gut.
Aber für alles andere kann man diese Regel imho nicht anwenden. Ohne jetzt auf den Fall des TEs einzugehen (kenne den Fall nicht), gehe ich mal stark davon aus, dass ich für alle Ac-Tausch-Unabhängigen Dinge Hilfe von den Mods bzw Supportlern erwarten kann. Alles andere wäre nämlich mehr als lächerlich ;).
Auch wenn ich denke, dass der gute snigg das Wort "Support" so auslegt, dass er entbanned wird nachdem er das zehnte Ticket erstellt hat, sollte man hier im allgemeinen Support-Forum doch mit solchen Aussagen sparsam sein... unabhängig von seinem Fall. Sollte er wirklich keinen Support mehr erhalten, dann wird es denke ich mal daran liegen, dass er schon X mal gesagt bekommen hat, dass sein Acc weg ist und nicht daran ausgemacht werden, wo der Acc ursprünglich herkommz.
Aber für alles andere kann man diese Regel imho nicht anwenden. Ohne jetzt auf den Fall des TEs einzugehen (kenne den Fall nicht), gehe ich mal stark davon aus, dass ich für alle Ac-Tausch-Unabhängigen Dinge Hilfe von den Mods bzw Supportlern erwarten kann. Alles andere wäre nämlich mehr als lächerlich ;).
Auch wenn ich denke, dass der gute snigg das Wort "Support" so auslegt, dass er entbanned wird nachdem er das zehnte Ticket erstellt hat, sollte man hier im allgemeinen Support-Forum doch mit solchen Aussagen sparsam sein... unabhängig von seinem Fall. Sollte er wirklich keinen Support mehr erhalten, dann wird es denke ich mal daran liegen, dass er schon X mal gesagt bekommen hat, dass sein Acc weg ist und nicht daran ausgemacht werden, wo der Acc ursprünglich herkommz.
Zuletzt geändert von Luko am 9. Dez 2009, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
...
- Lauranthalas
- Feuervogel
ich denke es ist eigentlich klar wir das mit dem kein Support gemeint war.
probleme wegen dem Tausch oder geschenkten ACc ala ich komme nicht mehr in meinem ACc, ich will den aufeinmal wiederhaben, ich wurde beim Tausch betrogen, der Exbesitzer hat sich das Pw schicken lassen und nun kann ich nicht mehr rein usw. usw. zählen zu: bekommen keinen Support mehr.
Alles andere wie ungerechtfertigt geknastet/gebannt oder betrogen worden um einen Gutschein usw. werden wie bei allen andern Accounts gehandhabt.
probleme wegen dem Tausch oder geschenkten ACc ala ich komme nicht mehr in meinem ACc, ich will den aufeinmal wiederhaben, ich wurde beim Tausch betrogen, der Exbesitzer hat sich das Pw schicken lassen und nun kann ich nicht mehr rein usw. usw. zählen zu: bekommen keinen Support mehr.
Alles andere wie ungerechtfertigt geknastet/gebannt oder betrogen worden um einen Gutschein usw. werden wie bei allen andern Accounts gehandhabt.

- Lauranthalas
- Feuervogel
Mein Post ist allerdings allgemein zu verstehen und nicht auf einen speziellen Fall. Ich kenne nicht den richtigen Grund warum du fragst oder wieso vielleicht ein Smod deine Bearbeitung abgelehnt hat, aber dann kann man ja immer noch zu Sotrax weitergeleitet werden.

Laura kurzgefasst:
Wenn du nicht der Ersteller des Accounts bist, so besteht für dich nur ein "eingeschränkter Support".
Wenn du nicht der Ersteller des Accounts bist, so besteht für dich nur ein "eingeschränkter Support".
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Lauranthalas
- Feuervogel
ja vidar aber nur wenns um oben genannte Punkte geht. Fakt ist wenns um ganz normale "alltagssorgen" geht wird der ACc nicht anders behandelt als bei einem der den ACc schon immer besaß.
Als sotrax seine wischi waschi regeln damals verfasste hab ich nachgefragt und kein Support bedeutet eben nur wenns Ärger gibt und der ACC wegkommt, halt wie oben aufgezählt
Klar hat Sotrax geschrieben KEIN Support, aber jeder weiss doch von den Supportern ( oder sollte es wissen=) worauf sich kein Support genau bezieht.
sotrax darf man nicht immer wort wörtlich nehmen, denn er formuliert öfter mal sehr missverständlich. Im zweifel fragt man ihn halt direkt
. Ich erinner da nur mal an die Sponsibetrugsregel die jeder anders auslegte.
gruss Laura
Als sotrax seine wischi waschi regeln damals verfasste hab ich nachgefragt und kein Support bedeutet eben nur wenns Ärger gibt und der ACC wegkommt, halt wie oben aufgezählt

Klar hat Sotrax geschrieben KEIN Support, aber jeder weiss doch von den Supportern ( oder sollte es wissen=) worauf sich kein Support genau bezieht.
sotrax darf man nicht immer wort wörtlich nehmen, denn er formuliert öfter mal sehr missverständlich. Im zweifel fragt man ihn halt direkt

gruss Laura

Nunja das Schenken, Kaufen oder Tauschen von ACC ist im Grunde schon eine Form des Missbrauchs, klar wird das, in den seltensten Fällen jemand nachforschen können, ähnlich wie der Transfer von Gold, der Missbrauch von Bugs und das Verwenden von Multis und Bots. Der Accounttausch ist allerdings mit den in der Aufzählung enthaltenen Missbräuchen vergleichbar und sollte auch geahndet werden.
Kurz gefasst: Erhält man Gold, XP, Fähigkeiten oder Items über nicht vorgestellte Möglichkeiten des Spiels, bewegt man sich in Grauzonen, und muss mit Konsequenzen rechnen.
Der Grund dafür ist eigentlich deutlich erkennbar, jeder soll die gleichen Chancen haben "erfolgreich" am Spiel teilzunehmen, zusätzliches Gold ist daher nicht gut das Verschenken von Gold und Items ist natürlich im Maß noch etwas anderes.
Wer klever ist und keine Probleme mit der eigentlichen Aktion hatte, sollte im übrigen nicht erwähnen, dass er die Regeln gebrochen hat.
Kurz gefasst: Erhält man Gold, XP, Fähigkeiten oder Items über nicht vorgestellte Möglichkeiten des Spiels, bewegt man sich in Grauzonen, und muss mit Konsequenzen rechnen.
Der Grund dafür ist eigentlich deutlich erkennbar, jeder soll die gleichen Chancen haben "erfolgreich" am Spiel teilzunehmen, zusätzliches Gold ist daher nicht gut das Verschenken von Gold und Items ist natürlich im Maß noch etwas anderes.
Wer klever ist und keine Probleme mit der eigentlichen Aktion hatte, sollte im übrigen nicht erwähnen, dass er die Regeln gebrochen hat.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa