Hi, warum kommen durch das betätigen der ausgrabungsschaufel nochmal 6 sekunden oben drauf? Es ist bei keinem der Items erwähnt, weder bei ausgrabungsschaufelnoch bei buch des ausgrabungswissens.
Um den Sachverhalt zu schildern: Ich habe Ausgrabungswissen auf Stufe 35, dh. ich benötige für eine Ausgrabung 71 Sekunden, also 1Min 11sek.
Nachdem ich auf ein Feld komme muss ich automatisch 6 sekunden warten bis ich weiter reisen kann. Wenn ich 6 sekunden warte und dann die schaufel betätige müsste es also 1min und 11sek dauern, bis ich erneut weiter reisen kann...dem ist aber nicht so, da 6 sekunden dazu kommen muss ich 1min und 17sek warten...Sinnvoll wäre es nur wenn die restlichen sekunden dazu addiert werden würden, die von den 6 übrig sind, bis ich weiter reisen kann. Durch die 6 sekunden die aufgrund der betätigung der schaufel drauf kommen sind die 17 sekunden bei ausgr.wissen stufe 70 unerreichbar und somit auch das auslernen reinster schwachsinn...
Dennoch Lg und hoffe auf baldige antwort
Ausgrabungswissen=Verarsche??
Re: Ausgrabungswissen=Verarsche??
Die Standzeit hast du nunmal IMMER. Egal bei was.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Nunja, du könntest nach den exakt 1 Minute und 11 Sekunden erneut graben - was zwar nur sinnvoll ist wenn man etwas vergraben möchte oder etwas gefunden hat und schauen möchte ob noch was da ist, aber die Zeitangabe an sich ist nicht falsch. Nur zum Weiterreisen hast du eben die zusätzliche Wartezeit.
Jep, schaufel in Welt 1..
Bin richtig überladen (+30 Items oder so..)
Aber die 30 Sekunden Starre wo ich oftmals noch habe kann ich wenn ich auf dem gleichen Feld weitergrabe einfach umgehen
Bin richtig überladen (+30 Items oder so..)
Aber die 30 Sekunden Starre wo ich oftmals noch habe kann ich wenn ich auf dem gleichen Feld weitergrabe einfach umgehen
'blah
-
- Nachtgonk
Mal ganz davon abgesehn, dass man nicht die 6 Sek, die man warten muss, bis man weiterlaufen kann, abwarten muss, sondern gleich mitm Schaufeln anfangen kann, was dann ziemlich genau zu den 17 Sekunden reiner Buddelzeit bei 70, oder in dem Fall hier zu 71 Sekunden reiner Buddelzeit führt