Welt 7 : Go-To-Knast

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Quetschenpaua
Kopolaspinne

Welt 7 : Go-To-Knast

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Jan 2010, 22:28

So...war vorhin Welt 7 und hab folgende Frage im Schreichat gestellt :

"Jemand on der Welt 4 spielt?"

klar was ich vor hatte...und laut Regel ist dieses auch in geringen Massen erlaubt und als Werbung würde ich das nicht zählen.

Jedenfalls hat sich daraufhin jemand gemeldet...den ich dann angeflüstert hatte...

Dann wurde ich paar Sekunden später in den Knast gesteckt und als Begründung kam das ich einfach Leute anflüster und das als Werbung gezählt wird, OBWOHL man ja per Brief und Flüster über solche Dinge reden darf.

Gebannt wurde ich nicht aber ich mein was soll das? was hab ich falsch gemacht plz mal sagen, denn ich versteh es einfach nicht^^

Es ging um 10k x_X und bin weit von den Top 50 entfernt

(Ich mache hier jetzt keine Werbung, jeder der sich hierauf bei mir meldet für einen Transfer...wird ignoriert)

Amun(W7)
Kopolaspinne

Re: Welt 7 : Go-To-Knast

Beitrag von Amun(W7) » 28. Jan 2010, 22:30

Nein, man darf auch in Gruppen und so nicht werben :wink:
'blah

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Jan 2010, 22:31

hab auch nich in Gruppen geworben xD

btw...war mein erster und letzter Versuch zu Transen >.<

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 28. Jan 2010, 22:35

Flüsterchat, Gruppenchat.. alles das selbe.. moah :roll:
'blah

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Jan 2010, 22:40

tja blöd nur das das von Sotrax extra geschrieben wurde das es per Brief bzw. Flüstern okay ist...

am besten den Thread wieder schliessen xD bevor das hier noch als Werbung gezählt wird x_X

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 28. Jan 2010, 22:42

Daher wurde es so geregelt, dass das Anbieten und auch das Nachfragen einer Goldtransfer-Dienstleistung im Chat, per Brief oder an der Eiche zu Knast und Bann führen kann; das Thema soll generell nicht im Spiel angesprochen werden. Es scheint hier je nach Welt deutliche Unterschiede in der Handhabung zu geben; in einigen Welten wird z.B. Gruppen-, Clan- oder Flüsterchat generell eher als "Privatsache" angesehen, in denen man sich auch über Dinge unterhalten darf, die nicht von den AGB gedeckt sind, während in anderen Welten das Geldtransfer-Redeverbot auch diese Chat-Arten abdeckt. Wenn möglich, sollte man sich beim Moderator seines geringsten Misstrauens erkundigen, wie die Handhabung in der jeweiligen Welt ist. Auch Hinweise im eigenen Profil führen zu Problemen.

Quelle:
fwwiki.de
'blah

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 28. Jan 2010, 22:48

Es ging um 10k x_X und bin weit von den Top 50 entfernt
Oh, ist das ausschlaggebend? "Darf" man wenigstens von dieser Welt in andere Welten transferieren? :shock:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 06:49

Amun(W5) hat geschrieben:Daher wurde es so geregelt, dass das Anbieten und auch das Nachfragen einer Goldtransfer-Dienstleistung im Chat, per Brief oder an der Eiche zu Knast und Bann führen kann; das Thema soll generell nicht im Spiel angesprochen werden. Es scheint hier je nach Welt deutliche Unterschiede in der Handhabung zu geben; in einigen Welten wird z.B. Gruppen-, Clan- oder Flüsterchat generell eher als "Privatsache" angesehen, in denen man sich auch über Dinge unterhalten darf, die nicht von den AGB gedeckt sind, während in anderen Welten das Geldtransfer-Redeverbot auch diese Chat-Arten abdeckt. Wenn möglich, sollte man sich beim Moderator seines geringsten Misstrauens erkundigen, wie die Handhabung in der jeweiligen Welt ist. Auch Hinweise im eigenen Profil führen zu Problemen.

Quelle:
fwwiki.de
ui das erklärt wohl einiges^^

@pFT :

laut den Änderungen von Sotrax ist das auschlaggebend

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 29. Jan 2010, 10:08

Der, der sich auf deine Anfrage meldete, war dann übrigens ein Mitglied unserer freiwilligen Welt-7-Polizei und hat dich gemeldet. =)

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 29. Jan 2010, 10:15

Sowas ist arm, neroes.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Jan 2010, 10:16

pFT hat geschrieben:Sowas ist arm, neroes.
Unsinn sowas ist genau richtig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 10:31

neroes0511 hat geschrieben:Der, der sich auf deine Anfrage meldete, war dann übrigens ein Mitglied unserer freiwilligen Welt-7-Polizei und hat dich gemeldet. =)
die Welt-7-Polizei xD

omg wadde ich lache eben noch paar minuten

Mal ehrlich? es ist okay wenn sowas bei highs "überwacht" wird aber es gibt dennoch Regeln die ich trotzdem nicht gebrochen hab ;) und der "Polizist" hat einfach mal Sachen erzählt die so nicht stimmten und hat gesagt ich habe ihn belästigt bla bla bla

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 10:48

Genau diese inkompetenten W7 Mods. Sei froh, dass du mit solch teilweise krassen Äußerungen so davongekommen bist!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 10:55

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Genau diese inkompetenten W7 Mods. Sei froh, dass du mit solch teilweise krassen Äußerungen so davongekommen bist!
ich habe nie etwas von inkompetent gesagt btw. ich frage mich nur was genau ich jetzt falsch gemacht hab...ich habe privat mit jemanden geredet. das war die situation. Flüsterchats sind laut Sotrax geheim und es ist eigentlich auch egal was dort beredet wird

aber ich bin jetzt lieber einfach mal still...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Jan 2010, 11:01

Ne Flüstern ist zwar ne Private Unterhaltung aber kein Fw-rechtsfreier Raum, das wäre ja sonst ein Freifahrtschein für alle die jemanden beleidigen wollen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt